140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Hihi,

Duhu, ich geh jetzt mal mit nem Eskimo ins Bett.
Ich wünsch Dir eine tolle Nacht, meine Liebe
Bis morgen dann

F
Guten Morgen meine lieben susigen Susen

Ich lag gestern Abend schon mit meinem Tablet im Bett und hab es grad noch geschafft mich zu verabschieden... da war ich auch schon weg

Muss dazu sagen, dass meine Tochter mit Ihrer Freundin mein Wohnzimmer blockiert hat und da die Freundin... ratet mal.... richtig..Liebeskummer hatte, hab ich das Feld geräumt.
Tja und wenn ich einmal in meinem muckeligen Bett liege, ist es vorbei

Dummerweise hab ich in der letzten halben Stunde, vor dem aufwachen, von Ali geträumt.
Muss dass jetzt noch sein?

@ peper
Du kannst ganz stolz sein, J-L nicht geantwortet zu haben und nicht hingeganen zu sein zu dem Treffen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Guten Morgen Ihr Lieben

Flusi NEIN DAS MUSS NICH SEIN...aber passiert leider ab und an halt..
Wie gehts Dir deswegen?Ich hoff nich allzu schlecht

F
nee zum Glück nicht. War auch wirres Zeug.
Er war halt wieder im Land und hat alles bereut... Unterbewußtsein halt... hab mich kurz geschüttelt und gut wars wieder...

M
Na gott sei Dank...ich glaub vor ein paar Wochen hätt Dich /Uns das komplett aus der Bahn geworfen..

So ich muss dann mal los was schaffen gehen..
Wünsch Dir nen schönen Tag
Bis später

F
Das hab ich mir auch gedacht.
Vor ein paar Wochen, wäre der Tag jetzt rabenschwarz gewesen..

Bis später und Dir auch einen schönen Tag

P
Guten Morgen ihr Süssen

Huch, hier war ja schon jemand... die liebe Fluse und die liebe moi

ich träume sogar manchmal bzw. gar nicht so unoft von meinem Ex Mann, von dem ich seit
fast 10 Jahren geschieden bin

meistens träume ich, dass ich wieder in unserem Haus wohne...
ist bestimmt die Sehnsucht nach einem ZUHAUSE, nicht nach IHM....

Fluse, ob ich stolz sein kann, mich nicht gemeldet zu haben und nicht zu dem Treffen gegangen zu sein? Wahrscheinlich schon.... weil mir das schwer fällt... danke für den Zuspruch

Da ist auch mein Konflikt, in dem ich immer wieder stecke...

hat wahrscheinlich mit dem Bedürfnis nach Kontrolle zu tun, von dem wir schon häufiger sprachen...

da ist bei mir immer der Drang, die Sache in die Hand zu nehmen und dafür zu sorgen, dass alle zufrieden sind.?.. oder das Harmonie herrscht? so ganz genau weiß ich nicht, warum ich das immer wieder gemacht habe.

wie gesagt meistens bin ich wieder auf IHN zugegangen, um die Sache wieder in Ordnung zu bringen.... aber ER hat immer irgendwie das Signal gegeben.....Aber GEMACHT habe ich dann meistens

Vielleicht muss ich endlich akzeptieren, dass ich eben NICHT alles kontrollieren kann, und das andere Menschen eben manchmal andere Dinge wollen als ich...

erkannt habe ich das (theoretisch ) schon vor längerer Zeit... aber anscheinend hapert es (bisher ) an der Umsetzung

Gestern abend habe ich echt schon wieder überlegt, wie J-L und ich es hinbekommen einen normalen Umgang hinzubekommen...

aber das waren ja SEINE Worte in der mail... und ich dumme Nuss übernehme das dann und versuche das Problem zu lösen...

bisher...ABER JETZT NICHT MEHR! ! !

ich werde mich auf keinen Fall bei ihm melden... aus welchem Grund auch?

eine schönen Tag

O
huhu!

nur morgens rumgeheult?

das sieht ja fast so aus als ginge es als wäre die lage ok

F
zumindest keine Notfälle scheint mir...

P
Huhu Owni. Fluse

die müssen sich wohl noch von gestern erholen

und wie siehst aus? wenn es nichts zu heulen gibt ist ja irgendwie blöd

Ich könnt ja ein bisschen heulen, aber kommt irgendwie nix

bin eher etwas gnatterich heute

F
ich auch pepe

meine Kollegin fährt am WE mit ihrem Mann an die Nordsee. Da wird mir wieder bewußt, dass ich das vorläufig so nicht mehr erleben werde....

P
Das kenn ich...

Ich komme wirklich sehr gut alleine zurecht, aber diese gemeinsamen Unternehmungen, die immer total schön waren, vermisse ich auch

Heute hab ich noch ein paar alte mails gefunden, so kleine nette hin und her Schreibereien... hat doch ein bisschen weh getan...

Ist halt heute nicht mein Tag

F
bin auch nicht gut drauf.
Aber objektiv betrachtet ging es uns schon mal viiiiiel schlechter und das muss man sich glaub ich dann immer wieder vor Augen führen

P
Einen schlechten Tag hat man ja immer mal, ich sehe das auch nicht als bedenklich an

Und wir lassen uns unsere schlechte Laune heute nicht verderben, Fluse

F
nee... ich bin so froh, dass ich das schlimmste hinter mir habe... puh

A

x 4