Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Das ist doch cool Du Wahnsinns-Huhn grinsen

@Moi
Das Kleid ist auch echt schön, nicht zu viel und nicht wenig, vorne hochgeschlossen, aber dafür rückenfrei, passt! Dazu ein paar hochhackige schwarze Sandalettchen und das Outfit steht zwinkern

@Owner

Das, was Moi gesagt hat, finde ich sehr sinnig....! Also wäre auch meine Meinung....

M
grinsen cool Flusi ..

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hab ich das falsch verstanden? Dachte die Therapeutin hat gesagt Owner soll anrufen geschockt

M
Oder haben wir da was falsch Verstanden Flusi geschockt
Jetzt bin ich verwirrt ...

Amy ich wünsche Dir aufjedenfall einen super schönen Abend Kuss geben

A
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wegen der Sache geschockt

@Moi
Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir Kuss geben

F
Ich natürlich auch Amy ...
Tue nichts, was wir nicht auch tun würden freunde

Mir haben die Freunde, mit denen ich heute raus wollte vorhin abgesagt...
Aber so wie ich es sehe finde ich Ersatz ...hoffentlich

M
Jetzt haben wir es geschafft..jetzt fangen wir schon an uns hier selbst zu verwirren zwinkern
Und dabei haben das andere doch schon mehr als genug getan

M
Flusi sicher findest Du einen ersatz..wär doch gelacht Smile

A
Danke Flüschen freunde
Wobei das gestern schon gestern schon ein bisschen ein komisches Gefühl war, der hat mich so in den Arm genommen und gedrückt, da hatte ich sofort meinen Ex im Kopf, hat sich halt ganz anders angefühlt....also ihr Lieben, so ganz über den Berg bin ich wohl auch noch nicht...aber ich lenke jetzt ab davon....

Wünsche Dir auch einen schönen Abend Flüschen, lass es mal ein bisschen krachen, hoffe, der Ersatz kommt dann mit. freunde

F
Wenn man die Menschen nicht überzeugen kann, verwirre sie daumen hoch

Oooowner! Wie war das denn nun?

F
Ja das glaube ich Amy....lass es mal gaaanz langsam angehen

A
Ja Flüschen, ich lasse es ganz langsam angehen, so in die Vollen ist eh gerade nichts für meine Nerven..... freunde

Owner, wo bist Du denn? Wie war das denn jetzt?

A
Flüschen, weisst Du in welcher Stadt Ali in Spanien ist?

M
Amy willst dann da hin fliegen und Nägel mit nehmen?
Wenn ja bin ich dabei grinsen

F
Nein...selbst seine Mutter weiß das nicht...warum?

A

x 4