140

Der Club der Heulsusen

F
Also heute ist es wirklich seeeehr ruhig, aber es ist ja auch noch früh Glücklich

A
Ja, Owni, das stimmt daumen hoch

Das liegt aber eben auch daran, dass ich relativ fit bin insgesamt daumen hoch
Aber trotzdem höre ich euch gerne ab un zu, darum finde ich das ja auch schade, dass es hier so ganz ruhig wird durcheinander

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Das ändert sich auch wieder Amy.. Bin mir da recht sicher.. Heute haben wahrscheinlich alle was besseres zu tun Glücklich

Außer mir... Mir war langweilig....

Hatte heute Nachmittag auch so'n bisschen den Blues, weil jetzt die Zeit kommt, in der man prima zu zweit auf der Couch sitzen könnte.....

A
Ja, das stimmt Flusi, die Jahreszeit ist für eine Partnerschaft gemacht.....kommt alles bei uns auch wieder daumen hoch

O
du bist aber sehr optimistisch amy zwinkern

A
Ja Owni, weil ich glaube, dass wir alle hier ganz tolle Menschen sind, also unsere Truppe hier, darum bin ich auch davon überzeugt, dass wir neue Partnerschaften eingehen werden, früher oder später - ist doch ganz klar grinsen

F
Ich bin da so hin und her gerissen.... Einfach wird das nicht.. Wir haben ja schon oft darüber geredet, dass es das primäre Ziel sein muss, mit sich selbst glücklich zu sein..

Da bin ich immer noch nicht viel weiter Augen rollen

O
sollen wir uns die hand geben fluse?

mag mich momentan selbst nicht. wie soll ich dann mit mir klar kommen? Mr. Green

F
Dann mal her mit dem Patschehändchen Ownie grinsen

Ich bin ja schon mal froh, dass ich bis auf ein paar Stimmungsschwankungen wieder so vor mich her leben kann, aber irgendwie kommt es mir vor wie Stillstand Traurig

A
Also Flusi, die Vögel von den Singleseiten haben echt einen Knall teilweise, habe ich ganze Zeit mit Einem geschrieben, geht der einfach offline ohne mal Tschüss zu sagen geschockt mitten im Gespräch, was will man dazu noch sagen....... durcheinander

M
Hallo trost spenden Kuss geben

War bis gerade eben bei meiner Nachbarsfreundin..der geht es gerade sehr sehr schlecht Traurig

O
er möchte sich sicher interessant und nicht abkömlich geben zwinkern

A
Hallo Moi Kuss geben
Schön, dass Du da bist trost spenden

Ja, Owni, ich finde den einfach bescheuert, der hat jetzt nochmal geschrieben, der ist mir zu drängend, gerade heute zum ersten Mal geschrieben und der macht schon Druck wegen Treffen geschockt

M
Hallo Amy hallo Owni.. trost spenden

Amy da kann ich nur sagen:Männer zwinkern

A
Ja, vielleicht bin ich auch noch gar nicht so ganz offen für was Neues, man weiss es nicht, weisst Du, wie es Fussel geht - der Gute ist ja gar nicht mehr hier on durcheinander

A

x 4