Der Countdown läuft!

J
Hallo Uffi,

Nutze es als Chance und habe keine Angst.. versuch es.....

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück.
Jasmin

26.09.2011 22:46 • #16


R
Hey uffi,

mein (ex-) freund und ich sind auch gerade bei einem neuanfang...und es klappt bis auf ein paar seltsame momente erstaunlich gut...

sicher gibt es diese momente, in denen er etwas distanzierter ist und ich merke er denkt noch viel nach. Aber wir machen viele schöne Dinge zusammen, sehen uns nicht zu viel und übernachten aber jede nacht beieinander.

Habt ihr euch schon gesehen seitdem?


Übrigens: Ich habe sehr um ihn gekämpft...und habe die berühmte kontaktsperre gerade mal 2 wochen ausgehalten. und es hat mir nix gebracht. im endeffekt muss jeder seine situation einzeln beurteilen. Aber pauschal zu sagen: KEIN KONTAKT MEHR! finde ich nicht ganz richtig...ich musste das mal loswerden weil hier immer davon gesprochen wid, dies sei der einzig wahre weg...

27.09.2011 13:51 • #17


A


Der Countdown läuft!

x 3


T
bei allem respekt..
wir haben hier 2 fälle in denen die ex-partner wieder zusammen gefunden haben, aber ob das ganze auch hält weiß niemand von uns, auch nicht die beteiligten

jeder von uns muss für sich selbst entscheiden ob eine trennung (so hart sie auch ist) sinnvoll für einen ist oder nicht..
da muss man brutal ehrlich zu sich sein und sich fragen warum die beziehung gescheitert ist?
wenn der partner uns verlässt dann wird das schon seine gründe haben, oft empfindet er weniger für uns als wir für ihn, so etwas kann man nicht von heut auf morgen korrigieren

mir kommts vor als wären nicht wenige hier geblendet von ihrem trennungsschmerz und einfach zu schwach die situation durchzustehen
deswegen setzen sie alles daran ihren ex-partner wiederzugewinnen und verwechseln kämpfen mit betteln

edit:
worauf ich hinauswill, eine kontaktsperre ist der beste weg eine trennung zu verarbeiten
wenn man eine trennung aber nicht wahrhaben will, hilft sie natürlich nichts

ich wünsch euch viel glück dabei dass es dieses mal klappt!

27.09.2011 14:00 • #18


U
hallo racoon, danke, du machst mir etwas mut. ich bin sehr am zweifeln, wie das alles weitergehen soll. wir haben uns noch nicht gesehen und ich werde auch erst am wochenende in unsere wohnung gehen. ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, er war es. jetzt muss ich kämpfen und nicht ständig angst haben, ob ich das richtige tue. das wird schwer. wie schaffst du das? wohnt ihr zusammen? warum wart ihr auseinander. bin gespannt auf deine geschichte.
@tester: klar hast du recht mit dem, was du schreibst. aber: ich würde mir vorwürfe machen, wenn ich es nicht noch einmal probieren würde. und bei uns gibt es objektive gründe, warum es nur besser werden kann. die zeit wird es zeigen. ich bin zwar am zweifeln, aber nicht verzweifelt.
habt eine gute nacht!

27.09.2011 23:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag