3

Warum macht er das, läuft mir absichtlich über den weg?

S
hallo, mein freund hat sich getrennt, zwar ging es erst von mir aus, aber er gab anlass für verlorenes vertrauen und dann hat er es doch beendet. nun ist es so, dass er weiß, wann ich wo unterwegs bin und ich sah ihn heute da laufen. ich dachte ich sehe nicht rech. man geht doch nicht irgendwo laufen wo man weiß, dass die ex einem über den weg fährt, läuft oder was auch immer.
verstehe die welt nicht mehr.

07.09.2020 14:43 • #1


A
Vielleicht ist es gar nicht absichtlich.

07.09.2020 14:57 • x 1 #2


A


Warum macht er das, läuft mir absichtlich über den weg?

x 3


Matroschka
Kann es sein , dass er möchte, dass Du ihm hinter her läufst?

Ich hatte mal einen Verehrer , von dem ich lange nichts wusste , erst nach dem ich zig mal darauf hin gewiesen wurde , beobachtet ich das auch . Er tauchte überall auf , wo ich auch war .

Das blöde an der Sache war , nachdem er eine Abfuhr von mir bekam , kehrte er die Situation um und behauptete , ich würde ihm hinter her laufen und sei gerade zu bessesen von ihm .

In deinem Fall ,ist einmal , keinmal , aber wenn das öfter passiert , gehe andere Wege , wenn das nicht geht , gehe zu unterschiedlichen Uhrzeiten los ...ja, es ist lästig vielleicht 15 Minuten früher , mal pünktlich und mal 10 Minuten später zu gehen , aber es hilft ! Vielleicht holst Du Dir einen Zeugen, eine gute Freundin und geht dann mal direkt auf ihm zu und macht eine klare Ansage, dass er es nicht mehr versuchen brauch !

07.09.2020 14:58 • #3


S
ich glaube schon dass es absicht ist, er hätte z.b. eine parallelstr. nehmen können. die uhrzeit und die ecke sind so klar... er läuft immer eine andere strecke aber das war so offensichtlich. denn woanders könnten wir uns gar nicht über den weg laufen. ich bin irritiert. weil er will ja keinen kontakt, sich nicht treffen usw. und dann sieht er zu dass ich ihn sehe?!

07.09.2020 15:16 • #4


S
ja es könnte schon sein, das er will das ich ihm hinterherlaufe. zumindest war das auch in der letzten anchricht ein bisschen den anschein.. rumeiern und irgendwie mir die entscheidung überlassen.. hmmm..

07.09.2020 15:16 • #5


Matroschka
Den Eindruck habe ich auch , dass er Spielchen spielt und somit Aufmerksamkeit bekommen möchte . Ich denke , es ist ihm auch egal ob positiv oder negativ ...nach so kurzer Zeit kann ja auch keiner von Euch abgeschlossen haben mit der Trennung .

Also ist er jemand der gerne provoziert ?

07.09.2020 21:26 • #6


N
Ich denke das ist ein freies Land und er kann rumlaufen wo er will.

Gerade wenn er wohl in der selben Ecke wohnt nicht unüblich sich früher oder später zu begegnen zufällig.

Sehe da noch garkeinen Grund für irgendeine Empörung oder gar für die Polizei etc.

Ansonsten benutze aus Spaß doch mal eine andere Strecke, einen anderen Heimweg usw.

07.09.2020 21:48 • x 1 #7


A
Zitat von simii:
verstehe die welt nicht mehr.


Da ihr mal miteinander verbindlich wart, spricht nichts dagegen ihn einfach mal zu fragen, wenn er Dir nochmal begegnet.

Auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid ,sollte es möglich sein bei solchen Auffälligkeiten ,wie du sie wahrnimmst, mal nachzufragen.

Wir können hier nur wild spekulieren.

07.09.2020 21:53 • #8


WW-Bärchen
Fitter werden als er und ihm einfach davon laufen.
Dann kannst du ihn ja fragen weshalb er dir hinterher läuft

08.09.2020 05:45 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag