Warum macht er mich absichtlich eifersüchtig?

A
Hallo,


Mein Ex und ich ( beide Mitte 20) waren generell nicht lang zusammen, es waren insgesamt 3 Monate, dann machte er Schluss mit der Aussage ihm fehlt was gefühlsmäßig und das des für uns beide ja nicht fair wäre. Das war Anfang Dezember.

Nach drei Wochen (1 Tag vor Weihnachten) meldet sich seine beste Freundin bei mir und fragt wies mir geht und ob ichs genauso seh wie er, dass es die bessere Entscheidung war mir der Trennung und steckt mir noch wo se heute hingehen. Ich war da zu stolz....und hab net viel rausgelassen und geschrieben, wie als wär alles okay.

Hatten selbst auch seit der Trennung gar keinen Kontakt..

Aber aus dem Kopf bekommen hab ich ihn einfach nicht, hab ihn überall gelöscht, damit ich nichts von ihm sehen muss.

Haben uns dann am 1. Mai auf einem Fest gesehen....ich hab auf jedem Fest damit gerechnet ihn zu sehen nur da nicht.
Naja, wusst net was tun, hab ihn ignoriert und der Herr stellt sich 2 Meter weiter mit seinen Freunden hin.

Hab mir dann ewig Gedanken gemacht, ob ich net doch mal mit ihm reden soll, wenn ich ihn halt so gar nicht aus dem Kopf bekomme, trotz andere Dates etc..

Jetzt war am Samstag das nächste Fest und ich hab mir fest vorgenommen mindestens Hallo zu sagen.

Startete auch human, er hat sogar als erstes Hallo gesagt und hat mich bissl verlegen angelächelt. Später standen er und seine Freunde zu 80 % immer in Sichtweite.

Stand dann irgendwann an der Bar, Dreh mich um und er wollt genau da auch an die Bar, sieht mich, wir schauen uns an und er dreht sich um und bestellt mit seinen Freunden 2 Meter weiter.

Irgendwann stand er mir gegenüber aber 10 Meter weg, schaut mich an und tanzt ne andere an....und ich dachte nur Ar..., was soll das jetzt

Später hat er dann noch eine von meinen Mädels angelabert, sie hat ihm sogar gesagt, dass sie mit mir im Verein ist, er steckt ihr seine Karte zu und sagt, dass sie ihn anrufen soll. Da war ich halt richtig sauer und hab mich abgeschossen.

War dann später draußen und hab vor den Klos gewartet und mich unterhalten, hab dann zufällig gesehen, dass er auch grad herläuft, hab mich aber meinem Gesprächspartner wieder zugewandt. Da rempelt der mich wie ein Depp an, dass mein halbes Getränk verschüttet war
Hab dann hinterhergerufen ob es eigentlich noch geht ...
Seine Kumpel schaute schon komisch rüber

Danach kam mein Ex kurz darauf zu mir her, ob ich jetzt noch rumstressen muss
Hab dann gekontert, dass er mich so doof angerämpelt hat und das ich übrigens keine Schei... über ihn erzähl (hat er gegenüber meiner tanzkollegin angedeutet)
Ne Freundin von mir ist dann auch kurz eskaliert, es soll mich in Ruhe lassen und er weiß ganz genau was er ist

Zum Abschluss hab ich ihn näher herangewunken und ihm gesagt, dass ich mir Gedanken machen würd, wenn sogar die eigenen Freunde einen für n Ar...... halten.

Da wars für mich dann eigentlich gegessen. Allerdings sind wir danach noch zu einem gemeinsamen Bekannten (also meine Freundin und ich sind da hin) und der meinte dann, dass mein Ex ihn angesprochen hätte. Er erzählte mir dann n paar Sachen und irgendwie klang das so, als ob mein Ex mit der Trennung net klar käm und mich eifersüchtig machen wollt und sich net traut mit mir zu reden und es wirklich ernst mit mir gemeint hat

Das verwirrt mich jetzt alles ?
Was haltet ihr, vorallem die Männer davon?
Was würdet ihr jetzt machen Bzw was will er damit bezwecken ?

17.05.2017 22:15 • #1


C
Das ist Kindergarten. Wenn er was will, soll er den Mund aufmachen. An deiner Stelle würde ich gar nichts machen und mich auch nicht von seinen Spielchen provozieren lassen. Wirklich albern

17.05.2017 22:34 • #2


A


Warum macht er mich absichtlich eifersüchtig?

x 3


L
Nur nicht überbewerten. Unter Alk. kannst du nichts ernst nehmen. Seit dem Treffen sind auch schon mehr als 2 Wochen vergangen. Hätte er ansatzweise Interesse, hätte er sich gemeldet.

Hat ihn wohl einfach genervt, dass du nicht feuchte Augen bekommen hast, als du ihn gesehen hast.

17.05.2017 22:36 • #3


G
Ihr seit Mitte 20? Liest sich für mich wie bei meiner 17-jährigen Tochter, wenn sie so berichtet

Verschwende deine Zeit nicht über etwas nachzudenken, was er gar nicht mehr aufm Schirm hat (und was ehrlich gesagt auch nicht wichtig ist).

18.05.2017 08:11 • #4


G
Naja Mitte 20 war ich auch noch ähnlich drauf, ist wohl für euch beide noch eine ziemlich neue Situation, Trennung, Gefühle und so. Würde ich jetzt alles nicht überbewerten, in einem halben Jahr ist alles wieder in Ordnung und ihr könnt beide drüber lachen. Bis dahin würde ich den Kontakt meiden, mich auf mich selbst konzentrieren und ein bisschen was drauß lernen, erwachsen werden

18.05.2017 09:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag