2

Der/die perfekte Partner/in?

N
warum sich vorher gedanken machen ?
beim 1. treffen weiß man (ich) eh, passt es, oder nicht..
alles vorher ausmalen ist unfug.

natürlich hat ein jeder gewisse vorlieben, aber das enge eingrenzen, wie der partner sein soll, ist imho kontraproduktiv.

lg
kai

27.07.2012 21:24 • #16


M
Lebensfreudig, tolerant, direkt, emotional und zu einem gewissen Teil unabhängig. Optisch eher der jungenhafte Jeanstyp, nicht all zu dick.
Ich wünsche mir gute Gespräche, nicht so der Fernseh- und Internetfreak sondern eher gemeinsames Unsinn machen.

30.07.2012 16:02 • #17


A


Der/die perfekte Partner/in?

x 3


M
ich möchte zukünftig einen partner, der sich wirklich ehrlich auf eine beziehung mit mir einlassen kann und fähig ist über seine gedanken und gefühle zu sprechen.
mit anderen worten, ich will jemanden haben, der bindungsfähig ist und keine angst hat, liebe zuzulassen....mehr nicht!

30.07.2012 16:14 • #18


K
Jemand, den ich kennengelernt habe, definierte das so:
Vertrauen und Treue und tolle Gespräche und super S. sowie Zusammengehörigkeit will ich...

...das fand ich schön und ist für mich quasi die Grundlage einer funktionierenden Beziehung


Eine Freundin hat für mich einmal folgende Anforderungen zusammengestellt, von denen sie meinte, ich bräuchte eigentlich einen Mann, der folgende Eigenschaften hat:
Ein gepflegter, wohlduftender, wohlhabender, intelligenter, humorvoller, gutaussehender, vielseitig interessierter, handwerklich begabter, bodenständiger, unverheirateter, altlastenfreier, treuer, verlässlicher, fleissiger, leicht chaotischer Garten- und Katzenliebhaber ...


....man darf ja wohl mal träumen

Katzenfrau

15.08.2012 08:39 • #19


C
...die perfekte Frau... 177 cm, lange, rote Haare, bildhübsch, schlank...

Hatte ich schon.
Änderung? Das die Aussage:Ich liebe dich über alles! auch wirklich zutrifft...

Sorry, bin einfach nur sch... drauf heute

15.08.2012 08:51 • #20


K
Den perfekten Menschen gibt es nicht, dann wären wir ja keine Menschen, sondern kleine Götter was einen Menschen für mich jedoch unglaublich kostbar macht, ist dass er Fehler verzeihen und auch Fehler eingestehen kann...

Denn wir sind Menschen und machen (immer wieder mal ) Fehler, aber man muss damit umgehen können, ich glaube das tendiert dann schon gen perfekte Partnerschaft...


Viele liebe Grüsse,

Karma

15.08.2012 10:16 • #21


K
Zitat von Carlson:
Sorry, bin einfach nur sch... drauf heute


Manche Tage sind sch. es kommen bessere... (geht ja nicht anders)


Viele liebe Grüsse,

Karma

15.08.2012 10:19 • #22


Nippes
meine perfekte frau?

ganz einfach...kommt sah und siegte! nein im ernst, ich bin ja ein alter sack und hatte schon viele freundinen. zweimal war es liebe auf dem ersten blick und das ist die perfekte frau. ich hatte auch zwei drei, die ich richtig mochte, aber da war es, nach dem motto.....och, die sieht nett aus....und ja, ihre einstellung gefällt mir....gleiches hobby gefunden und dann so nach und nach wurde es mehr....auch richtig gut, aber bei der liebe auf dem ersten blick ist wirklich alles schei. egal, der körper und die seele wissen, die/ der, oder keine.

15.08.2012 10:27 • #23


J
ich wünsch mir einen besten Freund im Partner, mehr nicht.....

15.08.2012 10:45 • #24


Z
Heute habe ich einen sehr Guten Tag,
bin durchschnittlich groß, nicht dick aber bestimmt auch kein Klappergestell,
im besten Alter, gehe arbeiten, kann meinen Tag gut einteilen so das ich mit Job, Haus und Hund gut zurecht komme. Meine Kinder freuen sich wenn sie die schmutzige Wäsche abgeben dürfen und sauber gebügelt wieder abholen
sich aber noch vorher den Bauch mit dem leckern Kartoffelbrei vollhauen . Nachbarin ist auch dankbar das Babyfon jederzeit kurz abgeben zu dürfen..Kolleginen heulen sich auch mal bei mir aus oder ich bei ihnen, machen schon mal Arbeiten für andere mit.
Mache Fahrdinst und putze auch mal für ältere Leute.
Bin ich nun perfekt? bestimmt nicht, vielleicht geht gerade das alles jemanden so auf den Keks das er nicht mit mir anfangen kann.
Egal, heute ist mein letzter Tag als verheiratete Frau und Morgen bin ich wieder Single? oder keine Ahnung, werde meine Freieheit geniessen,
Heute geht es mir einfach gut obwohl Morgen der langersehnte Tag kommt und trotzdem wieder Rotz und Wasser heule.

Immer wenn was zu Ende geht, fängt auch was neues an.
Wie es sein wird, kann ich nicht wissen aber komischerweise freue ich mich drauf.
Kennt das jemand?

15.08.2012 10:50 • #25


C
Ohja zu spät!

Kenne dieses Gefühl auch!
Es hebt einen hinauf und du weißt nicht wo du landest.
Es erinnert mich an das Gefühl das ich als Kind hatte wenn ich auf den Rummelplatz ging.

Viele tolle Begegnungen in deinem neuen Leben wünsche ich dir.

Es ist NIE zu spät

Grüßle

15.08.2012 13:11 • #26


H
Ich wünsche mir einen Menschen bei dem ich das innere Gefühl habe, dass es einfach passt. Perfektion gibt es nicht und ist auch nicht wünschenswert, weil es meiner Meinung nach, viel zu langweilig ist

emotionale Intelligenz ist eine der wichtigsten Eigenschaften, wenn die vorhanden ist, ergibt sich der Rest von selbst.
und natürlich ein gesundes Selbstbewußtsein, sonst ist eine Partnerschaft nicht gleichberechtigt.

15.08.2012 13:26 • #27


Nippes
@zu spät

ich kenne das nur vom hörensagen...

15.08.2012 13:26 • #28


E
Er sollte Lust haben mit mir desöfteren zu reden, mir meinen Freiraum lassen, sowie ich ihm seinen, aber ein paar Gemeinsamkeiten wären schön.
Etwas größer, aber das dürfte bei mir nicht so schwer sein ;0)

Und er sollte nicht nörgeln, wenn ich mal Fremdwörter benutze bzw. wenn ich mal verrückt tanze, weil ich einfach gut drauf bin. Einfach mit mir lachen können und das Leben genießen!

15.08.2012 14:04 • #29


E
Ach und gaaanz wichtig: er muss mit meinem Kleinen klarkommen - kinderlieb sein, sonst Danke und ade...

15.08.2012 14:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag