Max32
Gast
ich bin nun seit 2 Jahre Single und ich komme mir ziemlich einsam vor - ich finde einfach keine neuen Kontakte.
Ich wohne auf dem Land, hier ist es von Haus aus schon mal schwer jemand kennenzulernen. Mein Freudeskreis hat sich in den letzten Jahren ziemlich ausgedünnt, die Freunde die ich noch habe sind liiert und haben Kids und natürlich kein Interesse mehr an den Wochenenden um die Häuser zu ziehen. Und nun sitzt man, wie auch Weihnachten, zu Ostern allein in der Wohnung oder geht allein joggen.
Ich bin Anfang 30, beruflich angekommen doch in der Liebe will es nichts werden. Dabei bin ich vielseitig interessiert, mache viel Sport, gehe gern in die Natur und bin auch öfters im Ausland unterwegs, eigentlich ein interessantes Leben. Ein gepflegtes Erscheinungsbild habe ich auch, also woran scheitert es ?
Nach der Trennung fand ich das Singleleben ja recht interessant, habe aber dann doch schnell gemerkt das es nicht einfach ist neue Bekanntschaften zu machen, auf Party´s gehe ich ungern allein und wenn dann ist es für mich unangenehm. Man kommt sich vor wie ein Einzelgänger mit dem niemand was zu tun haben möchte.
Ich bin seit 2 Jahren auf Tinder und Lovoo angemeldet, hier ist die Konkurrenz scheinbar zu groß. Die Frauen die mich interessieren schreiben nicht zurück, dann sind noch Frauen unterwegs die sonst was für Probleme haben. Ich habe mich mit 5 Frauen getroffen, doch irgendwie hat es am Ende nicht richtig gepasst.
Gibt es noch Hoffnung für mich oder bin ich ewiger Junggeselle ?
. Zum Leute kennenlernen ist es wahrscheinlich in einem größeren Ort einfacher.
.