96

Keine Partnerin in Aussicht

G
Zitat von Max32:
Einzigste


Du darfst alles falsch schreiben, aber nicht das. Da sind Frauen auch weg! EINZIGE

22.04.2019 14:05 • x 3 #91


M
Zitat von Grinch:
Du darfst alles falsch schreiben, aber nicht das. Da sind Frauen auch weg! EINZIGE


Danke, du hast natürlich Recht . Sehr uncharmant von mir. Habe es korrigiert.

22.04.2019 14:07 • x 1 #92


A


Keine Partnerin in Aussicht

x 3


NochEine
@Schlaubi009

Zitat:
Gehe da weitestgehend mit Dir überein. Ich mache aber nur etwas Neues, wenn ich davon überzeugt bin. Und das ist sehr selten der Fall gewesen die letzten Jahre. Neues ist oft auch nur Schrott oder aufgewärmtes Altes. Du kannst aus einen Esel auch keinen galoppierenden Hengst machen.


Das will ich doch gar nicht, aber aufgeschlossen sein für Neues ist schon gut.

Zitat:
Das Problem ist heutzutage, bedingt durch den medialen Wahnsinn und die kranke Leistungsgesellschaft, dass man allgemein hin äußert, man müsse immer vieles oder alles ändern.


Da gehe ich auch absolut mit Dir mit. Auch das man immer besser und schöner sein muss und Geld nicht zu vergessen.

Zitat:
Frauen und ihre Denkweise zum Beispiel. Da habe ich manches, vieles aufgegeben.


Mh auch wenn ich jetzt von Meinesgleichen geteert und gefedert werde, ich finde auch das sehr viele Frauen so hohe Ansprüche haben da frage ich mich wie die überhaupt noch einen Partner finden, oder sie finden einen den sie sich so hinbiegen das es für sie passt.

Zitat:
Da muss halt eine Generation abgewartet werden, ob dann was Brauchbares kommt.


Ähm also hoffst Du für Dich auf die jüngere Generation?

Zitat:
Darum bleibe ich alleine. Die Zeit, die Menschheit, die Umstände - vieles hat versagt und enttäuscht. Darum habe ich mich zum Beispiel weitestgehend aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen - weil die (Um-)Welt versagt hat und ich mich den Entwicklungen in keinster Weise einverstanden bin.


Och nee ich bleibe doch deswegen nicht zuhause nur weil ich den anderen nicht ihren Anforderungen entspreche, ich mach das was mir gefällt.

Zitat:
Da gibt es ja immer dieses Sprichwort gute Männer - ja, wo sind die guten Frauen denn? Soweit ich weiß, alle vergeben. Also muss man warten, bis deren bessere Hälfte abkrat...t und dann kann man ja schauen, ob man(n) zum Zuge kommt. Ansonsten muss man sich mit dem Rest abgeben - Frauen, die weitestgehend nur Affären, ONS o.ä. wollen. Bindungstauglich oder für was festes langes sind die ungeeignet. Für Männer, die nur beep wollen, ein Paradies. Mir ist das aber nicht genug.



Ich gebe Dir recht das die Herrschaften sehr wählerisch geworden sind, es herrscht keine Empathie mehr und Ehrlichkeit auch nicht.
Es gibt sie aber mit Sicherheit immer noch auf beiden Seiten, Frauen und Männer die noch, ich sage mal normal gestrickt sind, aber die findet man nun mal nicht zuhause hinter dem TV oder PC. Dazu muss ich schon meine Höhle verlassen.
Ich glaube auch wenn man lange alleine war so gewöhnt man sich auch an diesen Zustand, heißt die eigenen Ansprüche und Ticks nehmen zu.

@Max32

Mal vielleicht überlegt, wenn es finanziell möglich ist, nur am WE auf dem Dorf zu wohnen und unter der Woche in der Stadt? Und klar Quatschen auf Kaffee geht immer.

22.04.2019 15:20 • x 1 #93


M
Zitat:
Mal vielleicht überlegt, wenn es finanziell möglich ist, nur am WE auf dem Dorf zu wohnen und unter der Woche in der Stadt? Und klar Quatschen auf Kaffee geht immer.


Finanziell leider nicht möglich und 2. ist der Job ja auch im ländlichen Bereich ... .

22.04.2019 17:40 • x 2 #94


Secura
Schade ! Wärste aus Bayern hätte ich mir die Geschichte mal angesehen

22.04.2019 18:21 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag