96

Keine Partnerin in Aussicht

N
Zitat von Grinch:

Ja, und die konnte ich mit verbundenen Augen reparieren inkl. neuer Kolbenringe. Krümmer abgesägt, den Luftfilter durch einen Damenstrumpf ersetzt und schon fuhr sie 50 Km/h


Grinchibaby, kennst du nicht den Österreicher ? Da wurde der Auspuff komplett leer gemacht, Gewindestange an den abgesägten Krümmer geschweißt damit man am Ende des Auspuffs das Gitter (Kleeblatt) wieder aufschrauben konnte. Problem war nur das der krümmer vorne blau anlief, da wusste jeder Bulle sofort was Phase ist. Also immer Ofenspray drauf.

Meine fuhr 88kmh im zweiten, doppeltes Kolbenfenster Was ein Spass.
Hinten den Reifen von einer 50er drauf.

22.04.2019 10:19 • x 1 #46


N
Zitat von Grinch:

Meine Hercules prima S5 kostete neu seinerzeit 1499 DM. Ich habe aber eine gebrauchte gefahren.


Ja so in der Richtung lag die Puch auch.

Den Mofaführerschein habe ich in der Schule gemacht, kostete, genau, nichts .
Wer Mofa fuhr hatte immer eine Perle hintendrauf. Welche Mädchen wollte schon einen durchgeschwitzen Fahrradbengel

22.04.2019 10:24 • x 1 #47


A


Keine Partnerin in Aussicht

x 3


E
Zitat von nmp:

Grinchibaby, kennst du nicht den Österreicher ? Da wurde der Auspuff komplett leer gemacht, Gewindestange an den abgesägten Krümmer geschweißt damit man am Ende des Auspuffs das Gitter (Kleeblatt) wieder aufschrauben konnte. Problem war nur das der krümmer vorne blau anlief, da wusste jeder Bulle sofort was Phase ist. Also immer Ofenspray drauf.

Meine fuhr 88kmh im zweiten, doppeltes Kolbenfenster Was ein Spass.
Hinten den Reifen von einer 50er drauf.



Siehst Du, lieber TE? Ein Thema, eigentlich hier eher am Rande, und schon ist man in einem interessanten Gespräch!

22.04.2019 10:26 • #48


G
Zitat von Schlaubi009:
Ein heimlicher Wunschtraum war es mal, sollte ich mal gut Geld verdienen, einen Motorradführerschein machen und dann auf einer Harley die Route 66 in den USA runterdüsen. Das wäre mal was .


Ich möchte deinen Traum ja nicht zerstören, aber die Route 66 ist nur noch in ganz wenigen Abschnitten wirklich befahrbar.

22.04.2019 10:26 • #49


N
@Grinch Die Hercules konnte man doch brutal frisieren, warum nur 50kmh ?
Eine frischgemachte Herkules war immer schneller als eine X30.

22.04.2019 10:29 • #50


G
Zitat von nmp:
Die Hercules konnte man doch brutal frisieren, warum nur 50kmh ?


Mir war das schnell genug und der Bulle war hier scharf wie ein Damaskmesser. Kurz besaß ich auch noch eine Zündapp ZD 50, die fuhr 105 km/h. Das war ja mehr oder weniger eine gedrosselte 80er.

22.04.2019 10:34 • x 1 #51


N
Zitat von Grinch:

Mir war das schnell genug und der Bulle war hier scharf wie ein Damaskmesser. Kurz besaß ich auch noch eine Zündapp ZD 50, die fuhr 105 km/h. Das war ja mehr oder weniger eine gedrosselte 80er.





Bei 105 km/h hast du die Gabel wohl mit Blei ausgegossen oder ?

22.04.2019 10:35 • x 1 #52


G
Zitat von nmp:
Bei 105 km/h hast du die Gabel wohl mit Blei ausgegossen oder ?


Nee, komischerweise ging das wohl. Die war ja schon rel. schwer. Aber nicht Standhaft. Die Sachsmotoren waren ja unverwüstlich.

22.04.2019 10:38 • x 1 #53


Nebel_im_Herbst
Back to Topic

Also das mit der Landflucht naja... es können ja auch nicht alle in die Stadt ziehen. Wir alle wissen das Wohnraum heutzutage exorbitante Preisregionen erreicht hat. Da sollte man froh sein iwas zu haben, schei*egal wo...

Klar auf dem Land ist nichts los, aber das muss es doch auch gar nicht?
Ich brauch auch nicht immer Action und bin froh wenn es ruhig ist. Zum Frauen kennenlernen vll. nicht optimal ja, das stimmt.
Wenn man doch mal mehr Action will, kann man ja in die Stadt fahren.

Meine Exfreundin ist auch ein Landei und haben uns übers Onlinedating kennengelernt wie viele andere heutzutage halt auch.

Jemand hat geschrieben man sollte Onlinedating nicht nur als einzige Option haben. Das stimmt...
Aber manchmal klammert man sich zu sehr an diese eine Hoffnung und Möglichkeit.
Herzlich Willkommen in der Wisch und Weg Gesellschaft.

Das Internet hat viel gebracht, aber auch viel zerstört...

22.04.2019 10:51 • x 4 #54


E
Zitat von Grinch:

Ich möchte deinen Traum ja nicht zerstören, aber die Route 66 ist nur noch in ganz wenigen Abschnitten wirklich befahrbar.


Tja, früher war tatsächlich augenscheinlich vieles besser. Ich war noch nie in den USA, wäre mal ne interessante Bereicherung (am Besten, wenn Trump da nicht mehr Präsi. ist). Aber gut, dann hat sich´s eh zerschlagen.

22.04.2019 11:25 • #55


N
Ich mache auch Onlinedating, macht Spass, manchmal wird nur geschrieben, reicht auch. Ich treffe Menschen gerne im Real-Life.
4-5 mal ist es auch zu einem Treffen gekommen, aber was ich da teilsweise sehen musste hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
Aus diesen Gründen bleibt das O-Dating für mich ein Spiel, mehr auch nicht.

Die Wohnungsnot hat nicht wirklich was mit kennenlernen zutun. Sicherlich ist es kein Leichtes wenn man gebrochen ist. Man muss ja irgendwann mal seinen Pötter hochkriegen. Trauern ist vollkommen OK.

Der richtige Satz an der richtigen Stelle und das Eis ist gebrochen.

Und ich sage noch einmal, nicht ob städtisch oder ländlich, sondern auch auf das Bundesland kommt es an, wenn es um DE geht.

Eine Frau in Freiburg anzusprechen ist wesentlich einfacher als eine Frau in Hannover ! Das ist Fakt. Und um sich Unannehmlichkeiten zu ersparen sollte man schauen und genau zuhören wann man das Gespräch wegen Desinteresse abbricht.

Denn keiner möchte gerne eine Abfuhr, wenn man dieser nicht gewachsen ist !

22.04.2019 11:32 • x 1 #56


E
Zitat von Nebel_im_Herbst:
Back to Topic

Also das mit der Landflucht naja... es können ja auch nicht alle in die Stadt ziehen. Wir alle wissen das Wohnraum heutzutage exorbitante Preisregionen erreicht hat. Da sollte man froh sein iwas zu haben, schei*egal wo...

Klar auf dem Land ist nichts los, aber das muss es doch auch gar nicht?
Ich brauch auch nicht immer Action und bin froh wenn es ruhig ist. Zum Frauen kennenlernen vll. nicht optimal ja, das stimmt.
Wenn man doch mal mehr Action will, kann man ja in die Stadt fahren.

Meine Exfreundin ist auch ein Landei und haben uns übers Onlinedating kennengelernt wie viele andere heutzutage halt auch.

Jemand hat geschrieben man sollte Onlinedating nicht nur als einzige Option haben. Das stimmt...
Aber manchmal klammert man sich zu sehr an diese eine Hoffnung und Möglichkeit.
Herzlich Willkommen in der Wisch und Weg Gesellschaft.

Das Internet hat viel gebracht, aber auch viel zerstört...


Das stimmt auf jeden Fall, sieht man ja alleine an den Ohrenzombies im Bus jeden Tag . Manchmal habe ich das Gefühl, das ist wie in einem schlechten Hollywoodstreifen, fast alle Menschen sind irgendwie auf ein Handy fixiert und nehmen ihre Umwelt nicht mehr wahr. Wenn ich mal eine Frau kennenlernte und die hatte dann bei den Treffen ihr Handy dabei und /oder starrte da immer wie irre drauf, bin ich aufgestanden und habe die Biege gemacht. Absolut uns...y.

Ja, bezahlbarer Wohnraum - ist aber mittlerweile auch auf dem Lande nicht mehr so leicht zu bekommen. Und wenn Du dann da lebst, musst Du imme von A nach B kommen - ohne mobilen Untersatz oft nicht möglich, von den zumeist strukturellen und infrastrukturellen Defiziten (wenig bis keine Ärzte, wenige Freizeitaktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten zumeist limitiert etc.) abgesehen. Habe selbst viele Jahre auf dem Lande gelebt und bin wieder in einer Stadt (die mir noch zu klein erscheint ! ). Aber mehr war bzw. ist aktuell nicht möglich, dass wird sich aber in ein paar Jahren sicherlich noch ändern. So idyllisch das Landleben auch ist - unterm Strich kann es mit dem Stadtleben einfach nicht mithalten, wenn es um existenzielle Bedürfnisse geht und die irgendwann wichtiger werden als ein großer Garten, viel grün, evtl. viele Tiere und viel Ruhe. Ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß, aber immer noch ein Urwunsch vieler Menschen.

22.04.2019 11:33 • #57


N
Zitat von Schlaubi009:
Das stimmt auf jeden Fall, sieht man ja alleine an den Ohrenzombies im Bus jeden Tag . Manchmal habe ich das Gefühl, das ist wie in einem schlechten Hollywoodstreifen, fast alle Menschen sind irgendwie auf ein Handy fixiert und nehmen ihre Umwelt nicht mehr wahr. Wenn ich mal eine Frau kennenlernte und die hatte dann bei den Treffen ihr Handy dabei und /oder starrte da immer wie irre drauf, bin ich aufgestanden und habe die Biege gemacht. Absolut uns...y.


Immer wenn ich mich mit einer Frau treffe, mache ich vor ihren Augen mein Handy aus, kein Witz. Diese Augen müsstet ihr sehen, die Frauen sind geplettet.

22.04.2019 11:37 • x 2 #58


E
Zitat von nmp:
Ich mache auch Onlinedating, macht Spass, manchmal wird nur geschrieben, reicht auch. Ich treffe Menschen gerne im Real-Life.
4-5 mal ist es auch zu einem Treffen gekommen, aber ich da teilsweise sehen musste hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
Aus diesen Gründen bleibt das O-Dating für mich ein Spiel, mehr auch nicht.

Die Wohnungsnot hat nicht wirklich was mit kennenlernen zutun. Sicherlich ist es kein Leichtes wenn man gebrochen ist. Man muss ja irgendwann mal seinen Pötter hochkriegen. Trauern ist vollkommen OK.

Der richtige Satz an der richtigen Stelle und das Eis ist gebrochen.

Und ich sage noch einmal, nicht ob städtisch oder ländlich, sondern auch auf das Bundesland kommt es an, wenn es um DE geht.

Eine Frau in Freiburg anzusprechen ist wesentlich einfacher als eine Frau in Hannover ! Das ist Fakt. Und um sich Unannehmlichkeiten zu ersparen sollte man schauen und genau zuhören wann man das Gespräch wegen Desinteresse abbricht.

Denn keiner möchte gerne eine Abfuhr wenn man dieser nicht umgehen kann !


Wusste gar nicht, dass da regionale Unterschiede beim Ansprechen einer Frau bestehen.

Was die Wohnungsnot betrifft, nun, egal ob man da seinen Hintern hoch bekommt oder nicht, das ändert auch nichts daran, dass manche Städte exorbitante Mietspiegel haben. Wenn Du wieder von null anfangen musst, vor allem bei Insolvenz, Arbeitslosigkeit etc., dann musste da erst einmal Abstriche hinnehmen, das ist unvermeidlich. Ich selbst verfolge eher kurze Ziele und Wege, weil ich momentan und absehbar für die nächsten Jahre erst einmal kaum andere Möglichkeiten haben werde. Meine Stunde wird erst in einigen Jahren schlagen, dann erst geht´s ab.

22.04.2019 11:38 • #59


Nebel_im_Herbst
Das einzige Problem auf dem Land im Bezug auf Leute kennen lernen ist doch eigtl, das es schlichtweg nicht so viele gibt welchen man über den Weg laufen könnte.

Im Grunde kommt man aber einfach ins Gespräch wenn man a) eher aufgeschlossen ist und b) wenn man im eigenen Kaff eben unterwegs ist

Ab einem gewissen Alter sind auch Freundeskreise soweit gefestigt, da hat mans als außenstehender eher schwer sich irgendwo zu integrieren

22.04.2019 11:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag