Der druck in mir

M
Ups, mein erster Satz war auf dieses Zitat bezogen:

Zitat von BeinHart:

Hier schreiben, ja sollte ich, mache ich aber nicht.

03.11.2014 20:40 • #16


W
Hallo BeinHart,

ich kenne das Gefühl, keine Luft zu bekommen und sich nicht auf die Arbeit konzentrieren zu können. Nehme Dir eine Ausszeit, auch wenn Arbeit ablenkt, aber so tuhe etwas, was dich zufrieden stellen könnte. Wenn Dir fiel durch den Kopf geht, schreibe Tagebuch. Dort musst du nicht auf Inhalt, Ausdruck, Rechtschreibung achten, pinsel einfach drauf los. Auch wenn du zehn mal das gleiche schreibst, dann nur deshalb, weil der Gedanke noch nicht nach hinten gerutscht ist. Gammel zwei Tage rum, indem du nichts tuhst und rafe dich am dritten Tag auf, gehe duschen und dann etwas einkaufen. Das sind schon ein paar Taten, die du dann verbracht hast. Stück für Stück, lindert dieser Schmerz, aber verlange es nie ab von Dir, dass es von heut auf morgen geht. Zeit ist hier der Weg zur Besserung.
Gruß Wally76

03.11.2014 20:43 • #17


A


Der druck in mir

x 3


Endlichfrei
Zitat von Wally76:
Hallo BeinHart,
Gammel zwei Tage rum, indem du nichts tuhst und rafe dich am dritten Tag auf, gehe duschen und dann etwas einkaufen. Das sind schon ein paar Taten, die du dann verbracht hast.


Das ist ausgesprochen befreiend. Gerade wenn man immer zu viel von sich selbst erwartet... diese klitzekleinen Höchstleistungen am Wegesrand, die natürlich Gang und Gäbe sind.

Ich danke Wally, die die Kunst des Lebens in ganz knappe Worte gefasst hat. Tue nichts und fühle dich wohl dabei. Kümmere dich nur um dich und dein Wohl und habe das beste Gewissen.

Schlafe tief und fest, nachdem du dich nur um dich gekümmert hast, und wache auf mit dem Wunsch, dir nur gut zu tun.

Du wirst in deinem Leben Menschen und Situationen begegnen, die dich in deiner Selbstliebe fördern und dir die Kraft schenken, deine Liebe nach außen zu tragen. Das ist das Gesetzt der Spiegelung und sehr einfach.

Immer wieder alles Liebe!

03.11.2014 20:53 • #18


B
Ja das würde ich irgendwie gerne. Habe aber vor 2 Monaten einen neuen Job begonnen und da kann ich jetzt nicht gleich frei nehmen ... Das schaut irgendwie nicht sooo gut aus
Auch wenn ich es unglaublich gerne machen würde, aber für vieeel länger als nur paar Tage. ...

Zitat von Memi:
Zitat von BeinHart:
Indem du dir ständig sagst, ich schaff die Kontaktsperre nicht, ich weiß, dass ich mich quäle aber mache es trotzdem,....etc. schaffst du dir exakt das Bild, das du von dir selber hast, wieder und wieder. Und du erhältst es damit aufrecht. Schwierig, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Aber mit etwas Mut und Zeit kann es durchaus gelingen. Ich wünsche es dir!


Das stimmt, das habe ich mir so noch nicht vor die Augen geführt. Danke!
(Btw. bin eigentlich sehr erfolgreich, es ist nur in der Liebe wo ich diese Probleme habe! )
Naja aber du gehst tief hinein und hast schon mit dem und dem recht!
Ich finde es sehr gut das ich dich getroffen habe!

03.11.2014 21:43 • #19


M
Das freut mich, das du aus meinen Beiträgen etwas für dich mitnehmen kannst. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du es schaffst, dich mit dir selbst auseinander zu setzten auf positive Art und Weise. Der Rest kommt dann fast von allein

03.11.2014 22:11 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag