5

Familie aufgegeben - der Druck ist ihm zu groß

Verlassene95
Hallo ihr Lieben,Ich bin 21 Jahre alt, weiblich, Studentin. Vor etwas mehr als 3 Jahren habe ich den (vermeintlichen) Mann meines Lebens kennengelernt. Er, 26 j, Student, ursprünglich aus Eritrea, hat in dem Lokal meiner Mutter gejobbt und wurde zu einem meiner besten Freunde. Mit der Zeit wurde aus Freundschaft mehr. Ich bin aus einer 5 jährigen gescheiterten Beziehung, direkt in eine neue reingeschlittert. Der neue Mann in meinem Leben schien perfekt zu sein.

Meine Familie kommt aus dem mittleren Osten, ist gebildet und wohlhabend. Ich bin eigentlich sehr offen erzogen worden. Parties und männliche Freunde waren nie ein Problem. Jedoch war die Beziehung zu meinem Freund ein Problem und als es nach 6 Monaten rauskam, hieß es Er oder Wir!. Da für mich die Aussage Er ist schwarz und nicht wohlhabend. kein Grund war, beschloss ich mit 19 mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin ausgezogen und mit meinem Freund zusammengezogen, ohne jegliche finanzielle oder großartig familiäre Unterstützung meisterten wir das Leben halbwegs. Alle meine Freunde beneideten uns und wollten eine Liebe wie unsere, jeder beschrieb unsere Beziehung als die einzig wahre Liebe.

Leider haben uns früh die Probleme des Lebens eingeholt, trotz des Kontaktabbruchs mit meiner Familie habe ich ständig an sie denken müssen und war von ihrem Verrat und ihren verkehrten Weltanschauungen mehr als enttäuscht. Ich wurde schnell zickig und unsere Streitereien Namen zu, ich tat Sachen die er nicht gerne sah (aufreizend gekleidet usw) und auch auf seine Bitten nahm ich wenig Rücksicht. Wir hatten nach 1 1/2 Jahren dann auch eine Abtreibung hinter uns, wir hatten uns zusammen gegen das Kind entschieden. Wirklich geredet haben wir nie wieder drum, ich suchte Rat bei Freundinnen, er schwieg es tot.