Also mein GötterGatte ist noch immer der Meinung dass ausschließlich ich schuld an der Trennung bin ... und das obwohl er mittlerweile 1. bei der Mama wohnt und dort bekocht wird etc, 2. sich offensichtlich mit schon mehreren Damen seit letzten Mai vergnügt (zumindest laut Telefonrechnung), 3. hat er mich jahrelang nur angeschrien und die Kinder auch, die sind übrigens ganz glücklich dass Ex bei der Oma wohnt, sie wollen ihn auch nicht mehr zurück, sondern in Ruhe wohnen.
Die einzige die ihn nach wie vor vermisst, aber mittlerweile auch schon eher der Meinung ist, es ist so ruhiger, von besser spricht niemand, bin ich. auf jeden fall hatten wir heute wieder mal einen SMS auseinandersetzung, bei der er sich jedes Mal offensichtlich künstlich aufregt und nachdem ich sicherlich mehrmals geschrieben hatte, wir lassen es einfach so wie es ist, ich habe jetzt resigniert, schreibt er doch glatt: ich hab leider bis heute nicht begriffen, dass du dich nicht änderst .. wobei ja bis jetzt nie genau mitgeteilt wurde an was es eigentlich liegt, bis auf die Tatsache dass ich zuviel arbeiten gegangen bin, weil der Herr GG jahrelang krank war und nichts zur Existenz beitragen konnte/wollte keine ahnung.
was will er noch? ständiges anbrüllen seinerseits hat es mir drastisch erleichtert, von ihm Abstand zu gewinnen, ich komme auch finanziell ganz gut über die Runden im Gegensatz zum Göttergatten der jetzt das erste Mal seit 2006 wieder einer Vollzeittätigkeit nachgeht . na das soll sein schaden nicht sein, bei drei kindern ist es ja nicht unüblich zu arbeiten und etwas zum familienunterhalt beizutragen.
Aber was meint ihr dazu: ich hab leider bis heute nicht begriffen, dass du dich nicht änderst ...
meiner meinung brauchen wir einen übersetzer, der natürlich von ihm abgelehnt wird.... lg die tere
07.02.2015 21:11 •
#1