BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28898
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied

Vienne
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@Vienne hihi. Nein, ich glaube nicht. Einfach nicht soviel schleimen, dann passt das
ich bin entsetzt... willst du damit sagen, ich wäre eine Schleimerin 😂😉?

DieSeherin
Mentorin

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:hallo @thegirlnextdoor wie geht es dir? schon ein wenig besser?
Vienne
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Danke der Nachfrage, liebe @DieSeherin 💕 es geht ein wenig besser... immer noch nicht ganz ausgestanden 🙈 Ich wünschte, ich könnte dann mal das "Ende" Bescheid geben und sagen "ist jetzt alles gut!"... ich hoffe, bald. Um die große OP werde ich auf Dauer wahrscheinlich ...
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Vienne:wird schon
Thegirlnextdoor
Gast
Tilly
Mitglied
Zitat von Wirdschon:ich drücke einfach so lange weiter die Daumen bis es wieder gut ist
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:das tat sehr gut, auch wenn es noch kalt war. Bald haben wir hoffentlich das schlimmste hinter uns und der Frühling geht los... bisschen Licht und Wärme wären jetzt einfach eine Wohltat.
GreenTara
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
GreenTara
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Wirdschon:…sie haben gerufen 😉 @thegirlnextdoor , ich drücke einfach so lange weiter die Daumen bis es wieder gut ist 🍀