Sin71
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 129
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder im Alter von 20 und 16 Jahren.
Vor ca 10 Jahren ist unser Sex total eingeschlafen, trotz versuche wie Wochenendtrips ohne Kids,gutes Essen oder Hotel zu zweit,Komplimente und das ich sie liebe ist nichts passiert.
Vor 7 Jahren fing ich dann eine Affäre an.3 Jahre ohne irgendwelche Zuneigung wollte ich nicht mehr, war aber auch zu feige mich zu trennen. Kids Haus usw.
Es ging dann paar Monate und meine Frau bekam es raus.
Ich habe alles gestanden aber auch gesagt das wir nicht im Bett gelandet sind,was auch wirklich so war aber auch keine Rolle spielt.
Meine Affäre hat mich ständig unter Druck gesetzt ich möge mich endlich trennen was ich nie geschafft habe bis es raus kam.
Als es dann soweit war das ich aus dem Haus bin war es ihr zu spät.
Sie hatte jemand anderen kennengelernt, d.h sie muss auch zweigleisig gefahren sein.
Meine Frau rief mich an ich solle wieder heim kommen.
Nach langem reden mit ihr bin ich zurück zur Familie.
Sie hat es aber trotzdem nie geschafft mit mir körperlich nahe zukommen.
Das geht jetzt nun 7 Jahre so.
Wir verstehen uns gut, sind wie Bruder und Schwester, kein Kuss, keine Umarmung,kein streicheln,nichts.
Der Große ist aus dem Haus und wir beide unternehmen zwar was, aber eben wie als Geschwistern.
Ich habe sie vor paar Tagen zur Rede gestellt das ich so nicht leben kann und mich trennen will.
Sie war ganz erstaunt und fragte ob es nur wegen dem sex sei.
Sie ist so zufrieden wie es ist und man kann doch nur wegen sex nicht die Ehe hinschmeißen.
Sie hat auch klar gesagt das wir nie mehr miteinander schlafen werden und sie es auch als Strafe macht.
Ich dachte ich bin im falschen Film.
Mittlerweile habe ich wieder Kontakt zu meiner Affäre.
Sie war mittlerweile 6 Jahre verheiratet und hat sich kürzlich getrennt von ihrem Mann.
Wir haben uns paar mal getroffen und nur geredet.
Ich weiß selber nicht warum ich mich mit ihr einlasse, schließlich hat sie mich sitzen lassen.
Bin gerade völlig fertig.
Eigentlich sollte ich mich von meiner Frau trennen und von meiner früheren Affäre Abstand halten.
Ich kann nicht mehr so weiter machen.
Bitte um Meinungen