Der größte fehler meines Lebens

B
Ich mache es kurz, da ich die Hintergründe schon in einem andern Post beschrieben habe.
Ich habe meine Freundin im Suff und auf Dro. betrogen.
Sie hat schluss gemacht, ich kann das total verstehen.
Ich bin ein riesiges Ar. gewesen.
Es gab keinen Grund dafür, unser S. war einmalig und ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie sie.
Wir wollten zusammen ziehen und Kinder.

Ich bitte euch mir nicht zu sagen was ich für ein Ar. bin, das weiss ich selber.

Ich kann mir das nicht verzeihen. Ich kann mich selber nicht verstehen. Ich habe die Frau meiner Träume verloren weil ich so dermaßen bescheuert war.

Ich kann seit 5 Monaten an nichts(rein gar nichts) anderes denken als an meine Fehler und an sie.
Ich bekomme gar nichts mehr hin, bin total leer und antriebslos.

Hat jemand von euch erfahrungen damit? wie man es schafft sich selber zu verzeihen?
Ich dreh durch und weiss einfach nicht weiter...
Ich hab das Gefühl nie wieder so zu lieben, nie wieder so geliebt zu werden.

Danke!

11.06.2015 21:03 • #1


L
Hallo Du,

ich habe auch mal eine Frau verletzt die ich so sehr geliebt habe!
Zwar nicht betrogen aber angelogen.
2 Jahre lang war ich fertig, depressiv musste in Behandlung wollte mich mehrmals umbringen.
Sie hat mich gehasst...
Aber ich musste da durch. Bei mir war es so, nachdem der Liebeskummer vorbei war, waren auch die Schuldgefühle verschwunden. Ok ich weiß immer noch es war nicht richtig, aber ich denke es kam wie es kommen sollte- Sie hat dadurch einen neuen kennengelernt!
Irgendwann haben wir uns zufällig getroffen und weißt du was? Sie hat mir verziehen. Sie sagte mir sogar sie hat mich trotzdem nie vergessen und auch meine positiven Seiten nicht.
Wir haben jetzt immer mal wieder Kontakt, und reden ganz offen über meinen Fehler ohne Emotionen.
Alles kam wie es kommen sollte, wir haben beide neue Partner!

Das wird... Mit der Zeit...

11.06.2015 21:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag