Gefühle für Kollege meines Vaters

Mateja

75839
Hallo ihr lieben,
Ich habe bis vor einem Jahr in der Firma meines Vaters gearbeitet. Ich war zu dieser Zeit in einer Beziehung allerdings nicht mehr wirklich glücklich. Kurz bevor ich gekündigt habe hat ein Azubi angefangen den ich ziemlich süß fand. Wir hatten keinen wirklichen Kontakt und haben uns immer nur in der Pause gesehen. Während der Pause haben wir dann oft miteinander geredet meist eher oberflächlich allerdings hat er natürlich auch mitbekommen, dass es mir alles andere als gut ging. Nach meiner Kündigung hatten wir auch keinen Kontakt mehr und ich habe irgendwann auch nicht weiter über ihn nachgedacht. Wir folgen uns zwar gegenseitig auf Instagram und er schaut auch regelmäßig meine stories und liket meine Bilder aber mehr nicht. Inzwischen arbeitet er zusammen mit meinem Vater in einem Büro und mein Vater hat leider kein all zu gutes Bild von ihm weshalb ich auch Angst davor habe ihm zu schreiben . Vor einigen Wochen war ich bei einer Freundin zu Besuch und habe ihn dann zufällig im Ort gesehen. Seitdem kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf und habe mehrfach darüber nachgedacht ihn anzuschreiben allerdings bin ich ziemlich unkreativ was das betrifft und will auch nicht nur hey wie geht's schreiben. Wie kann ich ihn anschreiben?

28.07.2022 21:24 • #1


Charla

Charla


2046
2
4953
Frag ihn doch ob er Lust hat mit dir zu schreiben, du findest ihn interessant und würdest ihn gern kennenlernen.

28.07.2022 21:33 • #2



Gefühle für Kollege meines Vaters

x 3


Happylife1981

Happylife1981


224
490
Warum hat Dein Vater kein gutes Bild von ihm?

29.07.2022 09:16 • #3


Mateja


75839
Zitat von Happylife1981:
Warum hat Dein Vater kein gutes Bild von ihm?
mein Vater stammt aus demselben Ort wie er und seine Mutter ist vorsichtig ausgedrückt bekannt dafür dass sie es nicht immer so genau mit der treue nimmt. Dazu kommt, dass mein Vater quasi für die Arbeit lebt sprich solange der Kopf noch dran ist geht er arbeiten er macht seine Arbeit aber auch keinen Prozent mehr außerdem ist er manchmal auch ziemlich verpeilt.

Zitat von Charla:
Frag ihn doch ob er Lust hat mit dir zu schreiben, du findest ihn interessant und würdest ihn gern kennenlernen.
ist das nicht zu Mainstream?

29.07.2022 19:38 • #4


Charla

Charla


2046
2
4953
Zitat von Mateja:
ist das nicht zu Mainstream

Warum lange um den heissen Brei reden wenn es direkt geht ?
Mädels sind doch gleichberechtigt und können es den Boys nachmachen.

29.07.2022 19:47 • #5


Chrome

Chrome


1223
1611
Wenn er Interesse hat, wird er auch auf hey wie geht's dir antworten.

Wer da nicht antwortet, hat sowieso schon ein viel zu hohes Ross.

Wenn ich mal jemanden anschreibe, was selten passiert, dann sollte ein hey wie geht's, finde sich interessant und will dich kennenlernen vollkommen ausreichen.

Antwortet sie darauf nicht, hat sie Pech gehabt

29.07.2022 19:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag