Mateja
Gast
Ich habe bis vor einem Jahr in der Firma meines Vaters gearbeitet. Ich war zu dieser Zeit in einer Beziehung allerdings nicht mehr wirklich glücklich. Kurz bevor ich gekündigt habe hat ein Azubi angefangen den ich ziemlich süß fand. Wir hatten keinen wirklichen Kontakt und haben uns immer nur in der Pause gesehen. Während der Pause haben wir dann oft miteinander geredet meist eher oberflächlich allerdings hat er natürlich auch mitbekommen, dass es mir alles andere als gut ging. Nach meiner Kündigung hatten wir auch keinen Kontakt mehr und ich habe irgendwann auch nicht weiter über ihn nachgedacht. Wir folgen uns zwar gegenseitig auf Instagram und er schaut auch regelmäßig meine stories und liket meine Bilder aber mehr nicht. Inzwischen arbeitet er zusammen mit meinem Vater in einem Büro und mein Vater hat leider kein all zu gutes Bild von ihm weshalb ich auch Angst davor habe ihm zu schreiben . Vor einigen Wochen war ich bei einer Freundin zu Besuch und habe ihn dann zufällig im Ort gesehen. Seitdem kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf und habe mehrfach darüber nachgedacht ihn anzuschreiben allerdings bin ich ziemlich unkreativ was das betrifft und will auch nicht nur hey wie geht's schreiben. Wie kann ich ihn anschreiben?