Der Liebeskummer hat mich jetzt

K
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin jetzt schon einige Zeit, stiller Leser, muss mir aber nun meinen Kummer doch von der Seele schreiben.
Ich habe mich vor drei Wochen von meinem Freund getrennt, weil er mich ständig respektlos behandelt hat.
Ich wollte die Trennung nicht, aber ich konnte sein Verhalten mir gegenüber nicht mehr ertragen.
Ich dachte, er liebt mich, ich dachte, er wird zur Besinnung kommen, dabei vergnügt er sich schon mit anderen Frauen.
Gestern schrieb er mir, dass er mich vermisst, dass er es nicht schafft sich richtig mit anderen Frauen zu vergnügen, weil ich so präsent bin in seinen Kopf und Herzen und er will mich zurück.
Es hörte sich wie ein Vorwurf an, dass es mit anderen Frauen nicht klappt.
Ich habe darauf nicht geantwortet.
Er investiert garnichts und macht sich keine Mühe mich zurück zu bekommen, also waren das meiner Meinung nach nur leere Worte.
Ich habe mir mehr erhofft, ich dachte er würde um mich kämpfen, aber nichts passiert.
War drei Wochen lang stark und hab mir immer wieder selber gesagt, dass er mich nicht verdient hat und er es nicht wert ist zu trauern, aber eben ist alles ausgebrochen und ich habe geweint, wie schon lange nicht mehr. Er fehlt mir
Hoffe, dass ich von euch ein paar tröstende Worte bekomme.

Schöne Grüße an alle

29.08.2014 21:49 • #1


bifi07
Liebe Kingy...lass dich mal
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Bleib stark... ...du schaffst das, auch wenn es noch so schmerzt...
Mit der Zeit wirst du merken, dass es in kleinen Schritten besser wird, auch wenn es am Anfang unmerklich ist.

Alles Liebe und viel Kraft,
bifi07

29.08.2014 22:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag