Der Liebeskummer macht mich kaputt

Theaternn
hallo an alle bin gerade aus Zufall auf diese Seite hier gekommen und hoffe das ich hier mit vielleicht gleich gesinnten diese schwere Zeit hier durch machen kann nun zu meiner Geschichte ich habe vor drei Jahren einen Mann kennen gelernt und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihm aber durch sehr viel privaten Stress konnte ich nur so wirklich eine Beziehung eingehen und war nicht bereit seit ca einem Monat merke ich wie es immer schlimmer wird er hat sich jetzt gegen mich entschieden was ich auch verstehen kann nach drei Jahren gestern haben wir uns das letzte mal gesehen ich wollte mit ihm reden ihn überzeugen das es vielleicht doch wieder wird und wir das gemeinsam hin bekommen aber er hat abgeschlossen er will nicht mehr er war so eiskalt so kenne ich ihn garnicht er will keinen Kontakt mehr nix ich kann es auch nach vollziehen er hat drei Jahre alles für mich gemacht und ich habe ihn nur angemeckert aber als ich bereit war beendet er jetzt alles was wir hatten wieso

20.11.2019 17:06 • #1


J
Kannst Du nicht noch ein paar Threads mit dem gleichen Inhalt aufmachen?
Und wieder ein Beispiel, dass dieses Forum endlich mal formale Mindestanforderungen an Grammatik und Interpunktion bei den Beiträgen braucht.

20.11.2019 20:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag