8

Der Schmerz macht mich kaputt

Macy1804
Hallo ich brauche dringend Hilfe.Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Partner getrennt da es mich zugrunde gerichtet hat. Wir hatten eine 4 jährige Fernbeziehung. Nach einem Jahr beendete ich die Beziehung das erste mal, er versprach das er sich in vielen Bereichen ändern würde ich glaubte ihm.Er war ein Narzisst völlig emotionslos und sich selbst das allerwichtigste. 4 Jahre ertrug ich alles weil ich unter Verlustangst leide, mein Mann starb vor acht Jahren im Alter von 47 Jahren an Krebs wir waren 25 Jahre verheiratet und hatten eine glückliche Beziehung.
Obwohl ich die Beziehung vor einem Jahr selber beendet habe weil ich all die Lügen und vieles andere nicht mehr ertragen konnte, leide ich sehr darunter und kriege es einfach nicht hin damit abzuschließen, es tut mir immer noch weh so mies behandelt worden zu sein er hat mir mein Herz gebrochen. Es war die richtige Entscheidung meinerseits und ich möchte ihn einfach aus dem Kopf kriegen, ich weiss er ist es nicht wert. Vielleicht hat jemand Tips für mich ich bin für alles was mich weiter bringt sehr dankbar.
LG.Bianka

02.11.2021 15:57 • x 2 #1


G
Danke dir für deinen Beitrag, Liebes , mir geht s sehr ähnlich wie dir. Ich habe eine Beziehung hinter mir, wo ich unglücklich war. Und trotzdem vermisse ich ihn und bekomm ihn nicht aus meinem Kopf. Warum vermisst man jemanden, der nicht wirklich der Richtige für eine war. Leider kann ich die keinen Rat geben, wollte dir nur danken und sagen, dass es mir gleich geht wie dir. Ich will diesen Egoisten aus meinem Kopf und Herz haben.

02.11.2021 16:02 • #2


A


Der Schmerz macht mich kaputt

x 3


P
Zitat von Macy1804:
Vielleicht hat jemand Tips für mich ich bin für alles was mich weiter bringt sehr dankbar.

Hallo Bianca

Ich persönlich weiss, wie es dir ergeht, habe aber in den letzten 3 Jahren für mich erstmal gesagt, dass ich Single bleiben möchte, um an mir selber zu arbeiten, sowohl körperlich, als auch für die Seele.

Dein Herz muss erst wieder komplett repariert sein und das dauert eben seine Zeit weiterhin. Ich kann dir wirklich nur anraten: Tu dir, so gut es geht, selber was gutes, nehme Wellness wahr, Thermen, Mass. usw. Koch dir was gesundes, leckeres. Sei lieb zu dir selber. Also einfach, was deinem Körper und deiner Seele gut tut.

Dein Schmerz geht vorüber, aber es ist noch viel zu früh und ganz wichtig, kein Kontakt mehr zu diesem Mann. Nur so kann alles langsam heilen.

L G Pinkstar

02.11.2021 16:09 • x 2 #3


I
Hast du dich Mal im Netz schlau gemacht hinsichtlich Liebessucht, Abhängigkeit etc? Ich würde dir zb die Videos von Christian Hemschemeier empfehlen bei YouTube, die werden dich nicht heilen aber mir haben sie damals die Augen geöffnet.
Nach Erfahrungen mit solchen Menschen braucht das Herz im übrigen, um zu heilen. Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck. Und versteif dich nicht auf irgendwelchen psychologischen Selbstdiagnosen die du gestellt hast

02.11.2021 16:10 • x 1 #4


Macy1804
Zitat von Pinkstar:
Hallo Bianca Ich persönlich weiss, wie es dir ergeht, habe aber in den letzten 3 Jahren für mich erstmal gesagt, dass ich Single bleiben ...

02.11.2021 16:15 • #5


Macy1804
Vielen lieben Dank für eure tolle Hilfe.Ich bin neu hier finde mich noch nicht ganz zurecht mit den Antworten auf eure Antworten.Seid ganz lieb gegrüßt.

02.11.2021 16:16 • x 1 #6


harumi123
Wir haben hier auch einen sehr guten Thread für Ex-Partner und Trennung von Narzissten. Vielleicht findest du da noch ein paar hilfreiche Tipps.

02.11.2021 16:38 • x 1 #7


harumi123
Findest du unter Neuanfang....

02.11.2021 16:40 • x 1 #8


Macy1804
Ganz ganz herzlichen Dank.

02.11.2021 16:44 • #9


Macy1804
Ganz ganz herzlichen Dank.

02.11.2021 16:44 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag