Macy1804
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Hallo ich brauche dringend Hilfe.Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Partner getrennt da es mich zugrunde gerichtet hat. Wir hatten eine 4 jährige Fernbeziehung. Nach einem Jahr beendete ich die Beziehung das erste mal, er versprach das er sich in vielen Bereichen ändern würde ich glaubte ihm.Er war ein Narzisst völlig emotionslos und sich selbst das allerwichtigste. 4 Jahre ertrug ich alles weil ich unter Verlustangst leide, mein Mann starb vor acht Jahren im Alter von 47 Jahren an Krebs wir waren 25 Jahre verheiratet und hatten eine glückliche Beziehung.
Obwohl ich die Beziehung vor einem Jahr selber beendet habe weil ich all die Lügen und vieles andere nicht mehr ertragen konnte, leide ich sehr darunter und kriege es einfach nicht hin damit abzuschließen, es tut mir immer noch weh so mies behandelt worden zu sein er hat mir mein Herz gebrochen. Es war die richtige Entscheidung meinerseits und ich möchte ihn einfach aus dem Kopf kriegen, ich weiss er ist es nicht wert. Vielleicht hat jemand Tips für mich ich bin für alles was mich weiter bringt sehr dankbar.
LG.Bianka
Obwohl ich die Beziehung vor einem Jahr selber beendet habe weil ich all die Lügen und vieles andere nicht mehr ertragen konnte, leide ich sehr darunter und kriege es einfach nicht hin damit abzuschließen, es tut mir immer noch weh so mies behandelt worden zu sein er hat mir mein Herz gebrochen. Es war die richtige Entscheidung meinerseits und ich möchte ihn einfach aus dem Kopf kriegen, ich weiss er ist es nicht wert. Vielleicht hat jemand Tips für mich ich bin für alles was mich weiter bringt sehr dankbar.
LG.Bianka