Der neue Freund ist bei Ihr eingezogen

L
Hallo !

Das ich ein Bedürfnis habe paar wörter hier rein zuschreiben mache ich es einfach .

Am 16.12.14 War es so weit,vergessenes Smartphone lag einfach da und das es seit Anfang Dezember etwas schief lief habe ich nicht lange überlegt und fing an zu suchen.
Komisch nur das bei Whatsapp alles gelöscht war nicht lange überlegt gegoogelt und zack whatsapp macht jeden tag um 4:00 ne Backup Datei ,so bald ich das hatte und gelesen habe musste ich mich erst mal hin setzen,habe nicht geglaubt was ich da las.
Gewartet bis sie von der Arbeit kam ( übrigens die Nachrichten waren von ihrem Cheff) dann fing ich zu fragen,dann an den Augen erkannt das sie hilflos das tel. sucht habe ich das tel. aus meiner Hosentasche herausgenommen und ihr die Nachrichten gezeigt erst mal war sie baff und dann.......ah Schatz du machst dir was vor Bildes dir was ein wir schreiben uns einfach so.

So dann unten auf der Qautsch hingesetzt und geredet ( was ich noch zur dem Zeit punkt nicht wusste ihre Familie wusste schon bescheid und haben einfach hinter meinem rucken weiter gemacht)weil ich nach dem Auslöser gesucht habe,dann Heulend schrie sie auf weil du mich da Arbeiten geschickt hast
erst mal lauter ? im Kopf bei mir dann drauf geantwortet du wolltest selber da hin gehen hin und her Schuld Zuweisung kennen wir alle usw.
Dann wie es weiter gehen soll, ja Sie bricht den Kontakt ab und wir leben fröhlich weiter na gut habe ich mir gedacht habe auch nicht mehr nachgehackt.

Geschenke Weihnachten Kinder 3 ( 1,5 Jahre; 8 und 9 Jahre) Kennen uns 10 Jahre da von 4 Jahre lang verheiratet mit 1 Jahr Trennung weil sie so was ähnliches schon mal abgezogen hat.

So Geschenke,Weihnachtsbaum usw. und da merke ich wieder das sie das tel. nur am Ar. trägt aber Zeigt mir freiwillig und sagt das ich ihr jetzt vertrauen kann,nichts weiter bei gedacht bis zum 01.01.2015 da ging ich ganz leise in das Badezimmer rein wo sie in der Badewanne lag und das Wasser lief und schaue da wieder tel. in der Hand nur leider wollte sie mir es nicht mehr zeigen. Dann wusste ich das es doch ernst ist.

Hab meine Tasche gepackt und bin am 07.01 ausgezogen erst mal zu Freunden.

Das beste da dran der neue an dem gleichen Tag eingezogen,da war ich erst mal baff bin immer noch.
Im nach hinein habe ich feststellen müssen wo ich Arbeiten war (Spätschicht) haben mir die Nachbahr erzahlt war er auch schon da seit Anfang Dezember.

So zum aller besten die Schwiegermama die auf die kleinste Tochter bei uns aufgepasst hat wo wir Arbeiten waren wusste auch schon seit Anfang Dezember bescheid was Sache ist und hat fleißig mitgemischt damit ich nichts merke.

Was ich nicht verstehe warum hat sich meine frau (noch) von freunden weg gedreht und macht aus sich die leidtragende. Bis Dezember lief es super fand ich und die Freunde und bekannte sehen das auch so.
Reden bring auch nichts wenn man von ihr Antworten haben möchte dann schaut sie auf den Chef (der 18 Jahre älter ist als sie) und gibt keine eigene Antwort die Kinder sind vernachlässigt,aber wenn ich die jedes Wochenende abgeholt habe das wurde ihr auch zu viel dann wollte sie auf ein mal auch mit dem was unternehmen einfach grosses kino für mich und vor allem innerhalb 2 Wochen alles weg!

03.02.2015 20:34 • #1

B
Puhh krass
Dss tut mir leid für dich! Das ist hart was du gerade durchmachst!
Sorge dich um dich! Versuche so gut wie möglich an die 2 nicht zu denken. Sei achtsam und du kannst sie mal ziehen lassen.
Ich weiss das ist hart es hilft. Mach Sport und power dich voll aus! Hätte ich damit schon vor 6 Monaten angefangen, dann wäre ich mit dem Trennungsprozess mit Sicherheit weiter!

Wünsch dir alles gute!

03.02.2015 21:42 • #2