Der Punkt, an dem man nicht mehr weiter weiss

C
Erstmal ein gaaaanz herzliches Hallo an Alle hier im Forum!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal meine kleine Geschichte in einem Forum erzählen werde, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

Also, kurz zu mir, bin 27 Jahre alt, beende bald mein Masterstudium.

Was Beziehungen angeht, bin ich nie der Profi gewesen. Ich hatte immer sehr komisch Phasen in meinem Leben. Mein Herzenswunsch war eigentlich immer eine Beziehung zu führen, zu lieben. Nie wirklich klappte das, das lag wahrscheinlich auch an meiner schüchternen Aura. Doch seit gut über 8 Jahren bin ich nicht mehr schüchtern und kann eigentlich ziemlich gut mit Frauen und fühle mich auch nicht mehr fremd oder komisch wenn ich dann mit Ihnen rede.

Meine erste große Beziehung bagann mit 21 Jahren, oder fast 22 Jahren. Ich war wirklich verliebt, aber ich glaube auch nur deswegen, weil ich Zeit meines Lebens sehr sehr einsam war. Ok, da war sie also, meine erste Freundin, und dann noch mit Kind. Mir war das egal, wir begannen eine intensive Beziehung die dann nach 2 Jahren endete, sie zog aus, oder ein Wort Aufklärung. Ich redete mir ein, das war eh zum Scheitern verurteilt, aber nun ja. In der Zeit danach gab es natürlich paar andere Frauen, doch mit keiner wollte ich je was anderes anfangen. Sie waren nur kurze Gefährten in meinem tristen Leben.

Letzen Sommer hab ich mich auf einer Dating Seite angemeldet. Ich begann mit einem Mädchen zu schreiben, dann Facebook, Whatsapp und schlussendlich Skype und Treffen. Da war sie also, ich habe mich sofort in Sie verliebt. Ich war wirklich hin und weg von Ihr. Ich wusste, dass ich nur Sie in meinem Leben möchte, und das meine Liebe zu ihr so unglaublich rein und ehrlich ist, wie ich sie niemand anders geben kann.