2

Der richtige Weg ?!

DasEnde

14
2
Seit 1nem Monat singel und jetzt schon wieder mit jemanden treffen ?
Zeigt man den gegenüber denn nicht , dass man ihn/ sie niemals geliebt hat ?

11.08.2014 12:19 • #1


janna86


347
2
76
meiner hat sich nach 1 Woche mit nen neuen getroffen.. und ich glaube auch schon wo wir noch zusammen waren......
ganz klar gab ihm das den Anstoß mit mir entgültig schluss zu machen.
Vorher war ich noch gut und dann war ich nur noch dreck.......

und ich liebe ihn immer noch.....

11.08.2014 13:00 • #2



Der richtige Weg ?!

x 3


~tfa


Meiner Meinung nach nicht, S. kann man wechseln wie die Unterhose, Gefühle nicht. Also kann man schon nach einem Tag mit jemand neuen zusammen sein, ob das aber wirklich Liebe ist, ist die Frage.

Was der Partner nach der Trennung macht, sollte dir alsbald wie möglich egal werden; denn du musst dich lösen. Und dann sollte es nur wichtig für dich sein, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gefühle auszusortieren und wieder ein stabil glücklicher Singlemensch zu werden. Erst dann solltest du selbst wieder an Partnerschaft denken.
Wer das nicht einhält, lebt nur in emotionalen Abhängigkeiten und ist nicht selbstständig und irgendwann kommt mal der große Knall.

11.08.2014 13:08 • #3


MarcSGE

MarcSGE


111
3
42
Mir hat es immer geholfen, wenn die Ex schnell einen neuen hatte, so war für mich auch der letzte Funken Hoffnung erloschen!
Ich werde es nie schaffen, mich für irgendwen, so kurz nach einer Trennung, so zu öffnen, dass daraus liebe entstehen könnte... weiß nicht, ob es schlecht oder gut ist! Ich weiß nur, dass ich mir so in der Zeit Träume erfüllen konnte, die ich so zu zweit nicht hätte machen können!

11.08.2014 13:17 • x 1 #4


DasEnde


14
2
Vielleicht habe ich mich falsch oder gar absichtlich so ausgedrückt ! Ich liebe sie immer noch verdammt doll und ich kann nicht ohne sie ( dachte ich immer ) aber vielleicht ändert sich alles ! Denn ich treffe mich ja mit der Person .....

Es tut mir leid das , dass jetzt falsch rüber kam , aber trotz allem sind Beiträge dabei die mir es verständlich machen , dass wenn eine Beziehung gescheitert ist und man weiß das es nie wieder so wird , wie man es sich wünscht ! Das man den Kopf einfach nicht in den Sand stecken darf !

11.08.2014 15:53 • #5


~tfa


Also du liebst die Ex noch über alles bist aber derjenige, der sich bereits mit ner neuen trifft. Ok, das ist natürlich Humbug.

Hat deine Ex schlussgemacht und in Aussicht gestellt, dass es nichts mehr wird zwischen euch beiden ? Und jetzt bist du fertig mit der Welt und suchst Trost in einem anderen Schoss ? Passiert tausendfach täglich, gib dir ein paar Monate Zeit um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Aber dann fang daran zu arbeiten dich selbst auch ein stückweit zu mögen und dein Ego nicht nur über Frauen aufzupolieren.

Zeit ist unglaublich wichtig. Männer denken zu absolut, denken was jetzt nicht ist, wird nie wieder werden. Aber Zeit heilt Wunden und macht den Kopf klar, versprech ich dir schwarz auf weiß.

11.08.2014 16:03 • #6


DasEnde


14
2
Also in meinem anderen Beiträgen habe ich genau erläutert warum ich und meine Ex auch nicht mehr zusammen sind ! Nein das ist die Sicht von uns beiden , trotzdem liebe ich sie noch so sehr !

Ich habe da halt ein mädchen kennengelernt und heute würden wir uns treffen !

Ich bin schon seit Anfang Dezember singel !

Ich möchte nicht mein Ego auf bessern und schon garnicht jemanden verletzten , dafür weiß ich wie sehr so was schmerzen kann !

11.08.2014 16:07 • #7


grübel


Zitat:
Seit 1nem Monat singel und jetzt schon wieder mit jemanden treffen ?


versus

Zitat:
Ich bin schon seit Anfang Dezember singel !


Äh...haben wir Januar? Danke für den Hinweis, ich hatte mich versehentlich in den August verirrt. Mag aber auch an meinem eigenem Liebeskummer liegen Ganz schön warm für einen Januar...naja wenn das Blut kocht...

Nichts für ungut aber wie soll man Dir denn da raten?

11.08.2014 18:31 • #8


~tfa


Zitat von DasEnde:
Also in meinem anderen Beiträgen habe ich genau erläutert warum ich und meine Ex auch nicht mehr zusammen sind ! Nein das ist die Sicht von uns beiden , trotzdem liebe ich sie noch so sehr !

Ich habe da halt ein mädchen kennengelernt und heute würden wir uns treffen !

Ich bin schon seit Anfang Dezember singel !

Ich möchte nicht mein Ego auf bessern und schon garnicht jemanden verletzten , dafür weiß ich wie sehr so was schmerzen kann !


"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:
Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen. "
~ Goethe, Faust

Faust offenbart hier sein Zerrissensein zwischen irdischen und himmlischen Ambitionen, zwischen geistigen und körperlichen Bedürfnissen.

Um dir selbst zu helfen, könntest du der neuen die Karten legen. Ihr sagen, was momentan in dir vorgeht. Dann ist sie gewappnet. Du läufst zwar Gefahr sie zu verlieren aber das richtige getan hast du dann auf jeden Fall.

Wenn deine Exbeziehung aus ist, sehe ich nicht warum du dich nicht mit einer neuen Frau einlassen solltest. Aber play it slow, sag ihr wie es dir geht und das du Zeit brauchst. Vielleicht will sie ja auch gar nicht so viel von dir wie du glaubst.

11.08.2014 19:03 • x 1 #9


DasEnde


14
2
Es war kein Fehler ❗️❗️❗️❗️ Das Treffen war schön und ich werde auf mein Herz hören .......

11.08.2014 21:16 • #10


DasEnde


14
2
Das mit 1 Monat war falsch 😉 sorry

11.08.2014 21:18 • #11


~tfa


Wat du willst Chef

11.08.2014 23:01 • #12



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag