2

Der rosa Elefant, er kann mich mal

S
Ohne Worte

13.06.2013 13:39 • #1


F
Hey Sisserli - was ist denn los?

13.06.2013 15:00 • #2


A


Der rosa Elefant, er kann mich mal

x 3


P
Da wird es auch Zeit, sisserli,

das ist schon lange überfällig

13.06.2013 15:09 • #3


N
Zitat von Sisserli:
Ohne Worte


Hast ja auch eine ganze Herde davon groß gezogen. Jetzt kann jemand anders die Leitkuh spielen, oder!?

Ein Hoch auf den persönlichen Fortschritt!
War ja auch ein laaaaaaanger und steiniger Weg.

13.06.2013 16:03 • #4


S
Hoffe ich hab nicht zu schnell mein vorlautes, stolzes Maeulchen aufgerissen...komme mir eher vor, wie der Fuchs und die sauren Trauben. Aber euer Ansporn und Zuspruch und dass wir uns alle einig sind er ist ein A...rsch hilft schon.
Fortsetzung folgt....
P.S. es ist uebrigens nichts passiert, ausser vielleicht in meinem zarten zerfetzten Seelchen... ein klitzekleiner Umschwung

13.06.2013 19:07 • x 1 #5


Morgaine
Hallo Sisserli,

verfolge schon die ganz Zeit mit, wie du langsam aber sicher diesen ollen rosa Elefanten in die Wüste schickst. Aus Erfahrung wissen wir alle, dass es ein langer Prozess ist, sich zu lösen. Aber deine Fortschritte sind nicht zu überlesen. Mache es weiter in deinem dir eigenen Tempo.

14.06.2013 19:43 • #6


S
Ja ich mach mich, Morgain! Aber jetzt, so an einem Sommerwochenende wird es mir schon sehr schwer ums Herz und ich bereue diese dicke Lippe die ich da riskiert hab. Von wegen der Elefant kann mich mal. Aber vielleicht sind es ja 2 Schritte vor und nur einer zurueck...ist ja immerhin etwas! Auch so gehts voran! Und vielleicht gibt es ja bald auch Kaenguruspruenge

14.06.2013 22:02 • #7


S
Gestern abend habe ich eine fruehere Chefin meines Ex getroffen. Als sie von unserer Trennung hoerte, meinte sie, jetzt koenne sie es mir ja sagen: einige Kundinnen haetten sich beschwert, dass mein Ex zudringlich geworden waere. Ich fass es nicht. Was hat der denn fuer ein (s.uelles) Problem. Betrog mich mit x Frauen, versuchte sogar bei Kundinnen sein Glueck, kauft wie ein Wahnsinniger in S.-shops ein, schreibte mir als er mich verliess er wolle s.x, s..x. und nochmal s.x.
Ich solle doch froh sein, er haette eine Geliebte anstatt zu Nutten zu gehen....Jetzt endlich bin ich mir sicher: ich bin nicht schuld am Scheitern unserer Beziehung.
Das zu wissen tut mir gut. Aber er hat wohl Hilfe noetig.

16.06.2013 18:19 • #8


M
Sisserli- ich wünsch Dir wirklich von Herzen, dass all Deine Erkenntniss dazu führen, dass Du ihn wirklich loslassen kannst!

16.06.2013 18:25 • x 1 #9


P
Aber er hat wohl Hilfe noetig.
_____________________________________________________________

Sisserli, ja, die hätte er bitternötig, zudem ja jetzt auch noch seine S. hinzukommt.

Selbst wenn er sich bereit erklären würde, eine Therapie zu machen,
was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, weil er ja ein ganz toller, super
Hecht ist, musst du weit laufen, bis du einen Therapeuten findest, der bereit wäre, ihn zu behandeln.

Die meisten Psychologen, lehnen solche Patienten von vornherein ab,
denn mit Selbstherrlichkeit, Überheblichkeit, Besserwisserei,
Schauspielerei, Uneinsichtigkeit, kann man nicht arbeiten.

Diese psychisch gestörten Menschen, steigen von Ihrem hohen Ross nicht,
da würde vorher die Hölle einfrieren.

Kann dir nur wünschen, so schnell wie möglich von ihm Abstand zu nehmen,
und dass deine Kinder noch nicht zu sehr unter seinem abartigen Verhalten gelitten haben.

LG Peppi

17.06.2013 15:38 • #10


S
Also das ist bisher das einzig Gute: wenn er bei seinen Jungs ist (eben nur wenn er diese Zeit fuer sie findet), dann war, ist und bleibt er ein wirklich liebevoller und ausgeglichener Vater (das bestaetigen mir ausstehende Muetter, die ihn auf Kinderfesten oder im Park sehen und auch meine Buben kommen immer ganz gluecklich von ihm zurueck). Gott sei Dank, da bin ich froh fuer meine 2 suessen Racker, die mit meiner Krankheit und unserer Trennung schon genug in den letzten 2 Jahren zu verdauen hatten. Eine Enttaeuschung vom Vater waere fuer dies Seelchen dann wohl wirklich zuviel

17.06.2013 19:53 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag