11

Tschuess, rosa Elefant! Ich bin dann mal weg!

S
Ich lebe, ich atme, ich bin wieder frei!
Nein, nicht wie ihr denkt: ich bin nicht neu verliebt.
Ich habe aber heute von einem guten Freund meines Ex erfahren, dass er mich alle 12 Jahre unserer Beziehung andauernd und mit zig Frauen betrogen hat.
Dieser Freund wunderte sich ganz, dass ich nie was geahnt haette....und er sagte, er selbst fand es immer schrecklich, wie sich mein Ex sogar damit bruestete mir zu erzaehlen er muesse noch arbeiten, dabei traf er sich mit anderen Frauen.
Und damit gingen mir endlich die Augen auf: bis jetzt hatte ich doch immer Zweifel gehabt, ob ihm halt die letzten Jahre mit mir (2 kleine Kinder, mein Brustkrebs, kein S., was er mir immer vorwarf) zuviel und deshalb in die Arme anderer Frauen getrieben hatten (jaaaaaaaaaaaa ich war so bloed ), aber jetzt weiss ich, es konnte mir nix Besseres passieren, als ihn loszuwerden.
Die ganzen 12 Jahre waren eine einzige Luege. Es geht mir aber nicht schlecht, sondern gut. Bestens. Ich bin endlich frei! Und seine Next hat sich genau den verdient.
Und Beweiss, dass ich mir das nicht bloss einrede, ist, dass ich nicht mehr auf mein Handy starre und auch nicht einmal mehr das Beduerfniss habe, ihn per sms zu beschimpfen um ihm zu sagen, dass ich das jetzt ueber ihn erfahren haette. Er ist mir Wurst! Piepeschnuppeegal! Juhu! Juhu! Juhu!
Viele von euch werden jetzt denken: hab ich mir doch schon immer von dem Idioten gedacht, und dir, Sisserli, doch sogar mal geschrieben. Stimmt, ich weiss! aber erst jetzt wurde ich davon ueberzeugt.
Ich danke euch allen fuer eure Hilfe, guten Worte und die Geduld mit der ihr versucht habt, mir die Augen zu oeffnen.
Schade, dass nicht jeder von euch das Glueck hat, von so einem A....rsch verlassen worden zu sein, das taete es vielen leichter machen zum Leben zurueck zufinden.

21.07.2013 20:45 • x 1 #1


M
Liebe Sisserli,

super schön DAS von Dir zu lesen! DU hast lang genug gelitten! WILLKOMMEN IM LEBEN!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!

LG

21.07.2013 20:50 • x 1 #2


A


Tschuess, rosa Elefant! Ich bin dann mal weg!

x 3


F


BRAAAAAAAVOOOOOO!

Es ist schön, von Dir zu lesen, dass Du diese Erkenntnis gewonnen hast ja, ich sehe es auch so : Dir konnte nix Besseres passieren nun kannst Du eine Sektflasche aufmachen in Dein neues Leben starten.

Nein, Du brauchst so jemanden nicht, um den sich all Deine Gedanken kreisen - konzentriere Dich auf Dich Deine 2 Buben

LG freisein

21.07.2013 21:15 • x 1 #3


S
Danke, danke, danke, fuer euren Zuspruch!
man merkt, dass heut der Tatort eine Wiederholung ist, normalerweise gibt es um die Zeit am Sonntag, weder so viele Mitleser noch so rasche Antworten.
Und schade, dass wir nicht alle in der Naehe wohnen, ich wuede euch echt auf ein Glas Sekt zu mir einladen.
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und dieses heut fiel sehr, sehr gut!

21.07.2013 21:21 • #4


F
Super Einstellung wenn Du wieder in ein Loch fällst, dann hole Dir diesen Thread hier hervor dann weißt Du wieder, wo Deine Gedanken hinzusteuern haben.

.... ich schau nie Fernsehen.....

Sisserli, willkommen zurück im neuen Leben nun kannst Du mal Pläne schmieden, wie es bei DIR weiter gehet - bei mir hat das super geklappt man wird dafür belohnt, weil man sich selbst mag sich Gutes gönnt

21.07.2013 21:25 • #5


S
Und das Tolle ist: diese 12 verlogenen Jahre waren trotzdem nicht vergeudete Zeit, denn ich hab (leider auchh dank seiner Gene) davon die 2 wundervollsten Jungs die ich mir nur wuenschen konnte.
Bin ich nicht ein Glueckspilz?!
Gute Nacht an alle

21.07.2013 22:54 • #6


S
Hey Sisserli,

Du BIST ein Glückspilz - vor allem, weil u diese Illusion von einem Mann losgeworden bist

Eine verlorene Illusion ist wirklich ein Gewinn.

Bleib dabei, arbeite an dem Projekt loslassen, was wirklich eines der schwersten ist. Aber bleib dran.

Ich selbst bin noch Lehrling in diesem Projekt, halte es aber für mein (und auch für Dein) Fortkommen sehr wichtig, diese Prüfung zu bestehen.

Großer Drücker an Dich
Sternchen

21.07.2013 23:00 • x 1 #7


S
Ich hoffe meine Stimmung bleibt. War auch Zeit und sonst seid ja immer noch ihr da

21.07.2013 23:04 • #8


M
Gute Nacht Sisserli, träum süss und knuddel Deine Minis, JA- unsere Kids lassen uns Glückspilze sein!

@gute Nacht Sternchen

21.07.2013 23:04 • x 1 #9


S
Hey Sisserli,

das Programm hier ist manchmal nicht des Gelbe vom Ei ... mitten unterm Schreiben ist plötzlich alles weg ... ich weiß nicht, ob es gesendet wurde ?

21.07.2013 23:06 • #10


S
Hey Muzel,

an Dich auch große Umarmung .... und DANKE! Schön, dass es Dich gibt!

Gute Nacht
Sternchen

21.07.2013 23:08 • x 1 #11


S
@Sternchen
Also dein 1. Post ist hier klar und deutlich zu lesen.
Gabs noch eins?

21.07.2013 23:09 • #12


S
Ja, Sisserli,

hat sich aber offenbar in den Weiten des WWW verflüchtigt ....

21.07.2013 23:28 • #13


S
Kenn ich, leider. Ist mir auch schon passiert.
Trotzdem schade, dass ich deine Perlen der Weisheit nicht lesen konnte

21.07.2013 23:31 • #14


S
Pass auf Dich auf, Sisserli.
Du und ich werden ganz bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft dankbar sein, unserer Illusionen über den Menschen beraubt zu sein .... da Gewinn für uns!

Sternchen

21.07.2013 23:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag