11

Tschuess, rosa Elefant! Ich bin dann mal weg!

P
sisserli, super

ich wünsche dir viel Kraft, das Ganze gut für dich zu verarbeiten.

LG Peppi

22.07.2013 09:18 • #16


groupie
Hi Sisserli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Alles Gute für die Zukunft.

22.07.2013 12:47 • #17


A


Tschuess, rosa Elefant! Ich bin dann mal weg!

x 3


S
Danke euch allen,
ich komm mir vor, als wuerde ich auf eine neue Reise gehen. Das Ziel noch unbekannt, aber der Wunsche ist da loszufahren, dem, was war den Ruecken zu kehren und zuversichtlich alles Neue zu erfahren und zu erleben. Freunde (ihr), die mir alles Gute wuenschen, mir Lebewohl sagen und mit mir zusammen hoffen, dass mich auf dieser Reise nur Gutes erwarten wird.
Hoffen wirs - irgendwie hab ichs mir wohl jetzt auch ein bischen verdient....ihr logo auch!
Ich umarme euch alle
Sisserli

22.07.2013 13:56 • #18


S
Hey Sisserli,

wenn DAS nicht gut klingt! Ich freu mich wirklich sehr für dich. Endlich!
Du hast es Dir wirklich verdient. Eine Reise ohne bekanntes Ziel antreten - wie aufregend und spannend. Ein neues Leben erwartet Dich. Bleib offen und neugierig.

Der kluge naklar aus dem Forum hat mir einmal gesagt: Mit jedem fängst du bei 0 an, mit dem Ex bei -0.
Wie wahr!

Meine Freude ist mit Dir bei Deinem Anfang bei 0

LG Sternchen

22.07.2013 21:00 • x 1 #19


S
Hallo Sisserli,

treibst Du dich noch manchmal hier rum - und vor allem, wie geht es Dir? Entwickelt sich alles gut bei Dir? Ist er endgültig weg, der rosarote Elefant?

LG Sternchen

25.09.2013 10:36 • #20


S
Liebes Sternchen,
was soll ich dir sagen.... ich bin derzeit nicht mehr traurig, aber auch noch nicht glücklich. Und leider beschäftige ich mich immer noch viel zu sehr in Gedanken mit meinem Ex. Heut ist sein Geburtstag...
Und er schafft es einfach immer wieder mich aufzuwühlen.
Ich  merkte schon, irgendwie gibts da jetzt eine Krise mit der Neuen...er simste mich um elf Uhr nachts an, ob die Kinder schlafen (um die Zeit ist das wohl logisch), er fuhr sein freies Wochenende nicht zu ihr, sondern fragte mich ob er mit den Kindern ins Kino könne. Das war die Bestätigung, dass es wohl (zumindest vorübergehend) aus ist zwischen den beiden...(ich hatte auch per Whatsapp gesehen dass er mit ihr nicht mehr schrieb - ja ich bin so blöd und kontrollier das immer noch).
Danach begann er zu fragen, ob wir alles zusammen Essen gehen und abends..ob ich auch für ihn Abendessen koche.
Er suchte nicht nur die Kinder, sondern auch mich. Sagte aber nie etwas deutlich, er bleibt immer schwammig. Erklärt nie ausdrücklich entweder du ich möchte dich sehen oder das Gegenteil bevor du falsche Schlüsse ziehst, ich will nur ein treffen mit den Kindern. So kann er es dann späte rimmer drehen wie es ihm passt.
ich lehnte logisch ab...aber es berührt mich immer noch, nicht nur aus Schadenfreude, leider.
Und nachdem er ein ganzes Wochenende darauf drängte wir sollen uns doch sehen, merkte ich gegen Dienstag, es lässt wieder nach. Da hatte er wohl wieder mit seiner Ex Frieden geschlossen. Ich war ihm wieder wurst und hatte laut ihm alles falsch verstanden. Er schrieb: wie immer verstehst du gar nichts aber wenn ich ihm sage dann soll er sich doch erklären darauf antwortet er dann nicht einmal mehr. Ich glaub der bringt mich  noch ins Irrenhaus. Wie in Seife gehüllt - er ist nicht zu greifen. Keine klaren Worte. Aber wieso such ich überhaupt noch seine Erklärungen? Ist ja eh doch alles gelogen!
Nicht dass er zu mir zurück dürfte...aber trotzdem enttäuscht und verletzt mich sein Verhalten. Kaum passts mit ihr nicht will er zu uns, kaum passts wieder dort, war alles von mir eingebildet. Ich krieg dann so einen Zorn, und wieso schafft er es immer noch an mich gefühlsmäßig so ran zu kommen?
Ich fühl mich wie ein trockener Alk.: der weiß er darf kein Schlückchen mehr anrühren, weiß wie schlecht ihm der Wein tut, lehnt drum mit äußerster Willenstärke ab, aber die Lust drauf bleibt. Echt doof
 
Danke der lieben Nachfrage
Alles Liebe

25.09.2013 12:00 • #21


S
Heute ist ja sein Geburtstag. Dachte sofort dran. Gratulierte aber logo nicht. Jetzt kam beleidigt sein sms: Danke für deine Glückwünsche. Was erwartet er sich denn von mir? Freut mich aber, dass ihm meine Glückwünsche wenigstens fehlten.....
Gute Nacht an alle

25.09.2013 21:40 • x 1 #22


E
Liebe Sisserli,
Ich freue mich, dass du so stark bist!
So wie er dich behandelt und diese Spielchen die er treibt, das ist sehr mies

25.09.2013 23:41 • #23


S
Liebe Ella
Du hast ja so recht. Was mich nur an mir selber ärgert ist, dass ich nur nach aussen hart bin, bei jeder meiner Absagen an ihn, denke ich aber immer, schade dass ich nicht einfach ja ganz gerne sagen darf und mitgehe. Ich komm gefühlsmäßig nicht von ihm los. Würde mir einer sagen, Sisserli du bist übermorgen tot, dann würde ich diese letzten 2 Tage meines Lebens mit meinen 2 Kindern und ihm verbringen wollen.
Irgendwie blöd, oder?

26.09.2013 06:40 • #24


S
Liebe Ella
Du hast ja so recht. Was mich nur an mir selber ärgert ist, dass ich nur nach aussen hart bin, bei jeder meiner Absagen an ihn, denke ich aber immer, schade dass ich nicht einfach ja ganz gerne sagen darf und mitgehe. Ich komm gefühlsmäßig nicht von ihm los. Würde mir einer sagen, Sisserli du bist übermorgen tot, dann würde ich diese letzten 2 Tage meines Lebens mit meinen 2 Kindern und ihm verbringen wollen.
Irgendwie blöd, oder?

26.09.2013 12:01 • #25


E
Lieber sisserli, es ist nur verständlich, dass da noch Gefühle sind! Gefühle lassen sich nicht abstellen! Vor allem, weil ihr so lange zusammen Wart! Er ist dir vertraut und du kennst! Es kann sich auch noch lange, bist du loslassen kannst! Ich wünsche dir viel kraft

26.09.2013 15:28 • #26


S
Hallo Sisserli,

ich hatte schon so ein Gefühl, dass das nicht so fluppt, wie gewünscht ...

Sisserli, die Frage , die ich mir stelle ist, ob Du den Kerl wirklich zurückmöchtest? Oder ist es eher der Wunsch, von ihm zu hören, dass er einen großen Fehler gemacht und in Wirklichkeit nur DICH geliebt hat, jetzt weiß, dass DU endgültig die Frau seines Lebens bist, er erkennt, welch wertvollen Menschen er im Begriff ist zu verlieren .....

Du weißt, das das alles Lügen wären, aber vielleicht möchtest Du sie trotzdem hören ? Denn dann könntest DU zu ihm sagen, hey Danke schön auch, aber ICH will Dich nicht mehr.
Ich will damit sagen, dass es sein könnte, dass Du ein Stück Selbstbestimmung und Selbstachtung zurückwillst ?
Könnte es sein, dass Du deshalb so anfällig bist für seine seifigen Avancen?

Du klingst nach kluger Frau, die ihr Leben sehr gut auch alleine meistert.

Deshalb passt das alles einfach nicht zusammen. Ich kann nicht glauben, dass Du wirklich Deinen letzten Tag im Leben mit Deinen Kindern, ja ist sowieso klar, aber mit diesem Lügenbaron verbringen möchtest. Möchtest Du wirklich diesen Tag mit einem, der Dich seit vielen Jahren besch. und belogen hat, Dich in schwierigsten Lagen alleingelassen hat, verbringen ?!
Ich kann es nicht glauben. Ich glaube eher, Du führst Dich selbst an der Nase rum.

So, meine Liebe, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu hart zu Dir. Aber manchmal hilft eine ehrliche Einschätzung mehr als freundliches Getätschel.
LG sternchen

28.09.2013 10:29 • x 1 #27


S
Ach ja, Sisserli,

was ich noch vergessen habe zu sagen, mir sind diese Tage sehr wohl bekannt, an denen auch ich gerne mal ein paar von den genannten Lügen hören würde.... z.Bsp. gestern war so einer, da hätten wir 28. Hochzeitstag gehabt

mein Lügenbaron hat mir ein weiteres Mal bewiesen, wes Geistes Kind er ist Aber gut so!

28.09.2013 10:33 • #28


S
Du bist mich nicht hart angegangen, Sternchen, du hast vollkommen recht mit dem was du sagst, ich möchte dass er begreift wie dumm er war und was er so alles verloren und kaputt gemacht hat. Er soll leiden. Hat sicher mit Selbstwertgefühl und Stolz zu tun. Die beiden haben sich anscheinend jetzt getrennt. Das tut dem Ego wirklich gut! Ich trauere wohl auch sehr meiner plüschig rosaroten Idylle in meiner regenbogenfarbenen Seifenblase nach, in der ich 12 Jahre von Glücksgefühlen eingelullt gelebt habe, überzeugt den besten Mann der Welt zu haben. Zu begreifen, dass das alles nicht so war, ist halt nicht so einfach

28.09.2013 16:53 • #29


Morgaine
Hallo,

ja StarfishMü du hast es für mich auf den Punkt gebracht, Man wünscht sich, dass er zurück kommen möchte, weil er endlich gemerkt hat, dass man seine einzig wahre Liebe ist. Ich glaube alle die verlassen und betrogen worden sind, haben diese Gedanken. Dieses ganze Belügen und Betrügen hat die Seele so sehr verwundet, dass man es einfach nicht für sich abschließen kann. Und wenn man die Chance erhalten würde, ihn diesmal abzuweisen würde es für die angeknackste Selbstliebe einen enormen Schub geben.

Sisserl du wirst deinen Weg gehen. Er ist steinig, aber irgendwann wirst du es geschafft haben. Alles im Leben braucht seine Zeit. Und je tiefer man verletzt wurde, desto länger dauert die Heilung. Irgendwann wirst du dir sagen, meine letzten Tage verbringe ich mit meine Kids an einem Strand in der Hängematte, schlürfe Cocktails und werde nicht mal einen Gedanken an ihn Verschwenden.

Liebe Grüße
Morgaine

28.09.2013 17:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag