Hallo Sisserli,
ich hatte schon so ein Gefühl, dass das nicht so fluppt, wie gewünscht ...
Sisserli, die Frage , die ich mir stelle ist, ob Du den Kerl wirklich zurückmöchtest? Oder ist es eher der Wunsch, von ihm zu hören, dass er einen großen Fehler gemacht und in Wirklichkeit nur DICH geliebt hat, jetzt weiß, dass DU endgültig die Frau seines Lebens bist, er erkennt, welch wertvollen Menschen er im Begriff ist zu verlieren .....
Du weißt, das das alles Lügen wären, aber vielleicht möchtest Du sie trotzdem hören ? Denn dann könntest DU zu ihm sagen, hey Danke schön auch, aber ICH will Dich nicht mehr.
Ich will damit sagen, dass es sein könnte, dass Du ein Stück Selbstbestimmung und Selbstachtung zurückwillst ?
Könnte es sein, dass Du deshalb so anfällig bist für seine seifigen Avancen?
Du klingst nach kluger Frau, die ihr Leben sehr gut auch alleine meistert.
Deshalb passt das alles einfach nicht zusammen. Ich kann nicht glauben, dass Du wirklich Deinen letzten Tag im Leben mit Deinen Kindern, ja ist sowieso klar, aber mit diesem Lügenbaron verbringen möchtest. Möchtest Du wirklich diesen Tag mit einem, der Dich seit vielen Jahren besch. und belogen hat, Dich in schwierigsten Lagen alleingelassen hat, verbringen ?!
Ich kann es nicht glauben. Ich glaube eher, Du führst Dich selbst an der Nase rum.
So, meine Liebe, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu hart zu Dir. Aber manchmal hilft eine ehrliche Einschätzung mehr als freundliches Getätschel.
LG sternchen
28.09.2013 09:29 •
x 1 #27