Sisserli
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Mein Ex, nachdem er ueberzeugt war, mit uns beiden ist Schluss, er liebt mich nicht mehr, WILL ZU MIR ZURUECK. Er macht immer oefter Anstalten und Einladungen, die wohl darauf abzielen, dass er zu mir und den Kindern zurueck moechte.
Die Trennung vor einem Jahr war schrecklich: belogen und betrogen wurde ich, sehr boshaft behandelt....es gab eine Neue, Juengere. Die verstand und schaetzte ihn....aber schon damals schien er mir wie in Trance, als waere es nicht der Mensch den ich kennen und lieben gelernt hatte.
Aber jetzt was tun? Er laedt mich ein, zum Cafè, zum Essen, will sogar im Sommer mit uns ans Meer usw...ich lehne ab. Muss ich ja. Les ich hier ueberall. Aber das Herz blutet mir. Es tut mir leid, sehr sehr leid, ich koennte endlich wieder Seele baumeln und mich fallen lassen. Ein Sonntag mit Familie. Aber ich halte durch. Muss man, heisst es. Aus Prinzip. Was denkt der bloss? Wird eh nie wieder was! Herz und Kopf kaempfen. Aber es darf nie mehr, nie nie wieder sein. So lese ich hier immer wieder aus den meisten Kommentaren! Schoen dumm waere ich, so dumm und saubloed ist mein Herz. Wer von den beiden haelt nun laenger durch:Herz oder Verstand?
Was tun?