Sisserli
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Und er verstehe gar nicht, was ich so falsch daran faende, dass er das in erster Linie fuer seine Kinder macht. So eine Gemeinheit: da kann er mir doch gleich sagen, ich will nicht dich, du interssierst mich nicht mehr, sondern meine Familie, und da gehoerst du halt leider dazu.
Hae? gehts noch? Hab ihm dann einfach voller Zorn geschrieben, er solle mich in Ruhe lassen und das Projekt "Familie" ad acta legen, und dann hab ich noch gelogen ud gesagt "es gibt einen anderen Mann in meinem Leben ". Stimmt gar nicht. Er darauf: ach das wusste ich nicht, na dann konzentriere ich mich eben nur noch auf meine Kinder....Das war seine ganze Reaktion auf die Info, dass ich inzwischen vergeben bin. Und jetzt wird er wohl wieder zu ihr fahren und anstatt zu "versuchen sie zu verlassen" einfach wieder das Beste aus dieser Beziehung machen.
Also ich finde es einfach unglaublich, mit welcher Unueberlegtheit er sich an mich und die Kinder wendet (wahrscheinlich wegen einer ersten Krise mit seiner Next), ohne zu ueberlegen dass er jemanden verletzen oder enttaeuschen koennte (was bei mir schon arg ist, aber besonders schlimm bei den Kindern). Und wenns mit mir nicht klappt (mich wollte er eh nur als Mutter seiner Kinder und nicht als seine Frau) geht er einfach wieder zur Tagesordnung ueber und kehrt zu ihr zurueck. Einziger Trost und Genugtuung, irgendwie hat er sie ja mit mir betrogen (ich spielte nur nicht mit), und lang wird diese Beziehung dann wohl nicht mehr dauern.

), sms nicht einfach ignorieren kann, aus Angst es kommt dann nix mehr von ihm.