7

Rosa Elefant von Ex erschlagen - Freispruch

S
Was ist denn nun schon wieder, denkt ihr.
Lasst mich berichten: ich habe wohl meinen Rundumfreischlag vollzogen.
Ich fahre jetzt mit den Kindern ans Meer. Mein Ex wollte wissen wohin, welches Hotel und meinte, er kaeme auch ein paar Tage nach. Ich hatte diese Tage auch Geburtstag. Er war der erste der mir gratulierte. Wollte wissen, warum dieses Jahr meine Mutter nicht mit ans Meer faehrt. Und als ich ihm nie einen Grund nannte (der sollte ruhig meinen ein Mann kommt mit), liess er nicht locker.
Samstags mussten wir uns wegen der Kinder treffen. Etwas spaeter schrieb er mir:wir passen einfach immer noch gut zusammen.
Gestern, er provozierte mich mit sms und danach wieder mit Vorwuerfen, dass ich mich doch fragen sollte, wieso Maenner betruegen. Da reichte es mir. Ich sagte ihm er solle mich in Ruhe lassen und ja nicht zu uns ans Meer kommen. Er bestand drauf: ich komme, schrieb er.
Da ueberkam mich so ein Zorn, dass ich das alles seiner fiesen Next per email schrieb. Dass er mich nicht in Ruhe laesst, ich aber endlich mein neues Leben ohne ihn leben wollte, dass er sogar behauptet, dass er dabei waere sie zu verlassen um zurueckzukommen, und dass er zu uns ans Meer wolle. Ich tat so, als bitte ich sie um einen Gefallen, ihm das auszureden, und tat ausserdem so, als meinte ich, sie waeren nicht mehr zusammen, sondern nur Freunde (so wie es mein Ex zu mir gesagt hatte).
Ich glaube, ich hab da ordentlich was aufgewuehlt. Nun, er kommt nicht mehr zu uns ans Meer. Ich glaub die hat ihm ordentlich die Hoelle heiss gemacht. Ich bedankte mich dann bei der Next fuer ihre nette Hilfe dass ich jetzt mit meinen Jungs beruhigt in Urlaub fahren kann. Er schrieb mir ein sms, dass ich alles falsch verstanden haette, er wollte nur der Kinder wegen kommen, nicht wegen eines Neuanfangs mit mir. Und dass ich jetzt den Kindern mit meinem dummen Verhalten ein paar Tage am Meer zusammen mit beiden Eltern durchtrieben haette.
Falscher Ar.! Der haette doch glatt wieder sein doppeltes Spiel gespielt, waere ich auf ihn eingegangen.
Ich hoffe nur, dass bei seiner Next ein bischen Misstrauen bleibt....klar wird er sie mit Entschuldigungen einlullen, wie mich jahrelang.
Aber vielleicht bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack. Mich wuerd es freuen!
Sie hat auf jeden Fall nix von seinem geplanten Abstecher zu uns ans Meer gewusst...geschweige denn, dass er sie verlassen wollte.
Kommt vielen von euch sicher bekannt vor.

25.06.2013 19:50 • #1


G
Hallo Sisserli

verstehe mich nicht falsch, doch deine letzten zeilen machen mir sorgen,
du willst dass es ihm schlecht geht, rache ist süss- ken thema

Zitat:
Aber vielleicht bleibt doch ein bitterer Nachgeschmack. Mich wuerd es freuen!

es ging dir nicht vorrangig um DEINE ruhe vor ihm,, sondern dass er gewaltig auf die schnautze mit next fällt...um.... das sei dahingestellt

ich kenne eure gespräche nicht, kann sein du verstehst was du willst, und hast es falsch interpretiert,
ich kenne ja einige deiner threads und bin überzeugt du bist so vernünftig zu wissen dass diese dumme arme rosa elefant bereits geplatzt ist und es auch nicht mehr deine aufgabe ist die fetzten einzusammeln

also lass es, geniesse den Urluab mit den kindern und denke nicht an den geplatzten elefanten der langsam und allmählich grau wird

25.06.2013 20:01 • #2


A


Rosa Elefant von Ex erschlagen - Freispruch

x 3


S
Hallo Gast102938,
du hast ja Recht....aber lass mir auch ein klein bischen Rache. Er war einfach zu gemein und fies mit mir. Ich hatte viel ertragen muessen. Muss ich denn immer vernuenftig sein und die Gute?

25.06.2013 20:07 • #3


S
Und ich glaub, ich habe nichts falsch verstanden:wenn einer schreibt, ich will zu euch zurueck, bin dabei die Next zu verlassen, will dass sie nach Amerika zurueckgeht. Wie wuerdest du das denn interpretieren?

25.06.2013 20:12 • #4


G
..nein musst du ganz und gar nicht,
ist auch vollkommen legitim, wenn es NUR dabei bleibt und nichts drunter leidet ( kinder/ du)

du hast dich gut gefühlt- das ist die hauptsache

25.06.2013 20:12 • #5


B
Hallo Sisserli,

also ich kann deine Aktion voll und ganz nachvollziehen. Sollst du dir etwa noch den Urlaub vermiesen lassen? Er hat deine Bitte, nicht am Meer aufzutauchen, einfach ignoriert und da er wohl nur auf Next hört, war das für dich doch die beste Ansprechpartnerin. Gut, wenn sie jetzt ein wenig Stress deswegen haben, dann ist das doch deren Problem und das das bei dir für etwas Genugtuung sorgt, ist ja wohl auch nachzuvollziehen.
Wenn er mit euren Kindern Urlaub machen will, dann soll er doch. Dann soll er was organisieren und du musst nicht dabei zusehen, wie er vor euren Kindern auf heile Welt macht.

25.06.2013 20:31 • x 1 #6


S
Ich geb ja zu, da war sicher beides mit im Spiel:
a) endlich von ihm loszukommen, ein Selbstschutz (waere er zu uns ans Meer, ich haette wieder gehofft, getraeumt und verziehen, ich Esel, und er haette weiterhin sein doppeltes Spiel gespielt ) und
b) ihn bei seiner Neuen zu verpetzen und ihr so fies erlangtes Glueck zu vermiesen. Nicht dass ich ihn entschuldige, aber sie hatte da auch sehr hart gegen mich gekaempft und hatte keinerlei Respekt vor meiner Familie und den Kindern. Ein durch und durch egoistischer Trampel

25.06.2013 20:39 • #7


G
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Und ich glaub, ich habe nichts falsch verstanden:wenn einer schreibt, ich will zu euch zurueck, bin dabei die Next zu verlassen, will dass sie nach Amerika zurueckgeht. Wie wuerdest du das denn interpretieren?

charakterschwein, so mit dir zu spielen ist eine gemeinheit ersten grades,
keine Frage!

25.06.2013 20:39 • x 1 #8


Effi
Hallo Sisserli,

Habe kurz in deinen Anfangspost und über die Trennung gelesen und kann dir nur gratulieren. Du hast das richtig gemacht, er soll seine Konsequenzen tragen, dass hat nichts mit Hass oder gleichem mit gleichem vergelten zu tun, das ist einfach ehrlich.

Geniesse den Urlaub mit deinen Kids und gratuliere dir immer wieder, du liest dich wirklich gut.

Alles Gute für dich und die Kinder

25.06.2013 20:41 • x 1 #9


P
Endlich jawoll sisserli, hast du super gemacht.

Dieser Kackaffe sollte, muss spüren, dass er das Spiel dass er mit dir
gespielt hat, für ihn verloren ist.

Hast hoffentlich wirklich gut abgesichert, mit dem Urlaubsziel.
Will dir keine Angst machen, aber solche Kamikazen, können mit
Niederlagen nicht umgehen. Hast ja selbst gehört, dir wird das Wort
im Munde umgedreht, dass der Matratzenhengst mal wieder in seinem
eigenen Mist gut dasteht.

Deine Kinder wissen hoffentlich nicht wo es hingeht.

Bleibe dran, lege ihm was dich betrifft, sein Handwerk, dass stärkt dich,
und kann deinem Selbstbewusstsein nur zu Gute kommen.

Wenn er merkt, dass er sich in deinem Supermarkt nicht mehr bedienen kann, wird er auch in absehbarer Zeit dir deine Ruhe lassen.
Du musst aber dranbleiben.

Er besch..... lügt und betrügt nicht nur dich, sondern alle.
Sowas braucht kein Mensch.

Wünsche dir und deinen Kindern einen erholsamen Urlaub,
dass du zur Ruhe kommen kannst, dann kannst du auch geniessen.

Sei stolz auf dich.

Liebe Grüße
Peppi

25.06.2013 20:41 • x 1 #10


S
Danke euch allen fuer euren Zuspruch.
Ich mache Fortschritte, bin aber vor Rueckfaellen immer noch nicht gefeit.
Das ist ja das gemeine: er kommt zu mir mit seinen (nicht mal ehrlichen) Gefuehlen, reibt sie mir unter die Nase, weiss dass ich schwach werde...das ist so fies, wie wenn man einem trockenen Alk. ein Glas Wein anbietet.
Wozu? Warum hat er das noch noetig. Er hat ja eine andere, wegen der hat er mich ja betrogen, und die anscheinend genauso von ihm hin und weg ist, wie ich es war.

25.06.2013 20:50 • #11


P
Ich mache Fortschritte, bin aber vor Rueckfaellen immer noch nicht gefeit.
____________________________________________________________
Du machst Fortschritte, ja das spürt man, und das freut mich für dich.

und deine Zeilen nach dem Koma, streich mal aus deinen Gedanken .

Mit diesem Mann, ist für niemanden eine glückliche Zeit in Aussicht.

Erkenne das, der Trennungsschmerz, wird weniger, du überstehst das auch.

Lieber alleine glücklich, wie mit so einem gestörten Mensch sein leben verbringen.

25.06.2013 20:59 • x 1 #12


groupie
Hi Sisserli,

ich gönns ihm. Hab eh nie verstanden, warum Rache was schlechtes sein soll. Würde mich echt mal interessieren, welche Gründe dagegen sprechen
.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Wer weiß, Vielleicht entwickelt er sogar Respekt vor Dir?

Schönen Urlaub, für Dich und die Kinder

25.06.2013 21:38 • x 1 #13


S
@groupie

bin ganz Deiner Meinung bez. Rache. Verstehe auch nicht, was da dran schlecht sein soll!
Sowas macht man ja nicht einfach so und ohne Grund!

@Sisserli

und gute Reise !

25.06.2013 22:23 • x 1 #14


F
Ihr Bösen Weiber ihr

Alles richtig gemacht sisserli ! ! !

25.06.2013 22:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag