15

Alleinerziehend - Neue Beziehung wieder gescheitert

Emma14
Raucher und Nichtraucher passen oft schlecht zusammen. Dein Ex legt wert auf eine rauchfreie Partnerin, völlig verständlich. Wenn du das nicht bringen kannst, passt es für ihn nicht. Intolerant ist das jedenfalls nicht. Man müsste hier mal die andere Partei anhören können, geht ja leider nicht. Es ist müßig, nach weiteren Gründen für das Aus zu fragen, denn es bringt ihn nicht zurück. Versuche abzuschließen und schreibe dir hier gerne deinen Kummer von der Seele.

14.02.2018 13:17 • #16


megan
also ich finde das schon ehr eine unverschämtheit, so wie steffi es beschrieben hat, auf heimliches rauchen zu reagieren
sie hört für ihn auf und hat wohl auch nicht in der wohnung hemmungslos geraucht, wenn er nicht da war
vermutlich hat sie heimlich hin und wieder draussen eine geraucht
hätte mir jetzt persönlich auch keinen raucher als freund gewählt aber wenn jemand sagt er hört für mich auf und wird dann heimlich mit ein paar kippen rückfällig, dann geh` ich nicht her und rufe betrug!
das ist ja wohl vollkommen daneben

14.02.2018 13:26 • #17


A


Alleinerziehend - Neue Beziehung wieder gescheitert

x 3


P
Ich glaube auch, dass er einfach nach irgendwelchen Gründen zur Trennung gesucht hat. Lass Dir weder ein schlechtes Gewissen wegen des Rauchens einreden (sowas als Betrug zu bezeichnen ist ein Witz !) noch ist es irgendwie unnormal, dass sich zwei kleinere Jungs regelmässig streiten (und dann auch wieder schnell vertragen)...
Die Gründe sind sicherlich anderswo zu suchen....ob diese zu wissen für Dich wichtig sind ? Vermutlich kurz nach der Trennung schon, aber er scheint da nicht mit der Wahrheit rausrücken zu wollen...Spielt aber im Ergebnis auch leider keine grosse Rolle...er hat sich getrennt !
Vielleicht machen es Dir die Art und Weise der Trennung ja einfacher damit umzugehen, indem Du erkennst, dass er es sowieso nicht wert war, eben leider kein 6er im Lotto. Versuche Dir über die verschiedenen Trennungsphasen klar zu werden und tu Dir was Gutes....Freunde, Sport ...und natürlich Dein Sohn !
Alles Gute !

14.02.2018 13:38 • #18


H
Zitat von megan:
ironie on absurd, weil nikotin eine dro. ist und allgemein bekannt, dass es ganz leicht ist, dessen Konsum zu unterlassen ironie off


Wenn mans nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören, gibt es immer noch die Variante zu REDEN! statt in die Heimlichkeit abzutauchen.

14.02.2018 15:48 • #19


K
Ich küsste eine Frau die rauchte und dachte dabei ,ich küsse den Tod.

14.02.2018 18:18 • #20


K
Zitat von Hologramm77:
@keinheldmehr Mit dem Rauchen aufhören ins Verhältnis setzen mit dem Überqueren der Straße oder Anordnung von Besteck - ein absurder Vergleich.


Barum? Geht es nicht um unbedingten Gehorsam? Ich befehle,also bin ich. Rauchen,Ampel,Besteck.Völlig Wurstsuppe worum es geht. Ironie ende und willkommen in Absurdistan.

14.02.2018 18:21 • x 1 #21


K
Wenn ich den anderen nicht so akzeptiere wie er/sie ist, sondern anfange herumzuschustern, um ihn/sie nach meinen Vorstellungen zu modellieren,dann wirds schwierig.

14.02.2018 18:49 • x 1 #22


Mipi
Er hat immer in Frage gestellt ob ich nicht doch wieder zum Vater meines Sohnes zurück gehe,was ich habe absolut nicht verstehe, denn fertig diese n hat gibt es von meiner Seite aus keinerlei Begründung. Wir verstehen uns ganz normal, wegen dem kleinen. Ich habe hatte oft das Gefühl das er eher eifersüchtig darauf ist, das wir es trotz Trennung so gut hin bekommen, was bei ihm nicht der Fall ist.
Er meinte hinterher das sein Sohn wohl nicht mehr mit ihm fahren wollte weil mein Sohn zu Hause da war.
Klar, im Nachhinein hat er uns sehr verletzt und auch heimlich mit einer anderen geschrieben. Ich sollte ihn eigentlich ignorieren, aber diese Gefühle sind mein ständiger Begleiter.

14.02.2018 20:29 • #23


G
Na, da hast du doch den Grund. Ihn haben ausreichend Dinge gestört und er war der Meinung es passt mit jemandem anderen besser.
Alles kein Weltuntergang.
Es dauert nicht lange und du bist froh, dass du dich nicht mehr mit solch albernen Problemen rumschlagen musst.

14.02.2018 21:24 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag