3

Von heute auf morgen alleinerziehend

L
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, heiße Anna bin 20 und habe eine Tochter 1 1/2 Jahre.
Gestern musste ich erfahren das mein freund und vater meiner Tochter gefühle für eine andere Pflegt...

Ich bin total aus der Bahngeflogen, unsere Beziehung lief seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr so gut (waren 3 Jahre zusammen) aber ich habe alles versucht tag für tag alles zugeben..Ihm war das Familien leben leider zu langweilig und anstrengend (er ist 23)

Nun bin ich allein habe angst vor der Zukunft und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Er hat schon die sachen gepackt und ist abgehauen was wahrscheinlich auch besser ist aber ich hänge so an ihn und habe leider immer noch Gefühle

Ich hoffe ich finde hier liebe Menschen zum gegenseitigen ausheulen und krafttanken..

Ich habe noch einige Fragen bezüglich meiner Tochter und Unterhalt hat da jemand Erfahrung?

Danke schonmal fürs Lesen!
Wünsche euch trotzdem einen schönen 3. Advent

16.12.2012 10:14 • #1


E
Hallo Anna!

Erst mal willkommen hier - obwohl es natürlich keine schöne Gelegenheit ist, sich hier zu treffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich momentan fühlst. Man meint, man könne nicht mehr weiter leben, hat Angst vor dem Alleinsein und der Zukunft. Aber ich kann dir sagen, dass es besser wird. Und das, obwohl ich wahrscheinlich auch noch nicht gerade weit bin - aber im Gegensatz zu der ersten Zeit sehe ich bei mir schon Fortschritte... Du schaffst das bestimmt auch! Und deine kleine Tochter gibt dir doch sicherlich auch Kraft...

Liebe Grüße!

16.12.2012 10:41 • x 1 #2


A


Von heute auf morgen alleinerziehend

x 3


J
Hallo Anna,
Willkommen!
Ich kann dir auch nachfühlen wie es gerade in dir aussieht. Ich habe aber 5 Wochen Vorsprung...
Mein Sohn ist 14 Monate und ich bin nun auch alleinerziehend melde dich ruhig wenn du fragen hast!

Fühle dich gedrückt!
Jeanne

16.12.2012 11:01 • x 1 #3


E
Hallo Anna,

du bist ja selber noch so jung, da ist es bestimmt noch schwerer plötzlich alleine zu sein mit deiner Tochter. Ich hoffe, du hast Eltern oder Freunde, die dich unterstützen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, du wirst das schaffen und dich mit der Zeit immer stärker fühlen. Lieber sein Kind alleine erziehen, als mit dem falschen Partner.

Liebe Grüße
Engel

16.12.2012 11:18 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag