1

'Der Schmerz war unerträglich - Weltschmerz

M
Ich bin heute auf den Boden zusammen gesackt. Der Schmerz war fast unerträglich - als würde die ganze Welt schreien.

Die Frage Warum kam wieder auf und während diesen Weltschmerzes, wusste ich die Antwort.

Ohne dich, hätte ich mich nicht aus den Fesseln befreien können, hätte ich den Mut nicht gehabt hin zu schauen.
Wärst du mit deinen Lügen, mit deinem Schweigen nicht so wie du bist, wäre ich stehen geblieben.
Herz, ich bin unter dem Lied zusammen gefallen, was du mir gleich am Anfang vorgespielt hast.

Danke, für die Zeit mit dir, Danke das du so bist wie du bist ein kleinerer Depp der mich dazu bewegt hat mich endlich von dem ganz großen Deppen zu befreien und es möglich gemacht hat ,langsam wieder zu mir zu finden.




You are also spezial ich wünsche dir auch Engel die dein Leben begleiten, den Mut den Schmerz zu durchleben.

Endlich kann ich loslassen. Es ist wie es ist - ich bin an dir gewachsen , weißt du noch - wir wachsen aneinander - auch du wirst deinen Weg gehen. - Danke -

21.05.2012 19:56 • #1


M
Schöne Sichtweise
Zitat:
Danke, für die Zeit mit dir, Danke das du so bist wie du bist ein kleinerer Depp der mich dazu bewegt hat mich endlich von dem ganz großen Deppen zu befreien und es möglich gemacht hat ,langsam wieder zu mir zu finden.


und dazu passend ein kleines Lied:

23.05.2012 21:56 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag