2

Der Schmerz wird einfach nicht weniger

P
Hallo meine Lieben!

6 Wochen ist es jetzt bald her, dass mein Freund sich von mir getrennt hat. Ich kann einfach nicht mehr.
Bei der Trennung über messenger hat er gesagt er liebt mich, aber wir passen einfach nicht zusammen und machen uns nur unglücklich. Er will an keiner Beziehung arbeiten und sich nicht ändern.

Seitdem ist wirklich alles schief gelaufen: ich bin ihm nachgelaufen und er hat mir nur Vorwürfe gemacht (ich sei egoistisch und habe ihn nie geliebt, da ich selten was mit seinen Freunden gemacht habe). Er hat mir auch schon gedroht mich zu schlagen. Auf der anderen Seite hat er mehrmals gesagt, dass er mich vermisst und geweint. Ich habe ihn einen Brief geschrieben und vorgestern hat er mich dann überall entfreundet. Allerdings hat er immer noch ein Bild von uns auf seinem Instagram.

Ich fühle mich einfach so alleine gelassen und hilflos. Ich hätte alles für diesen Mann gemacht. Er hat mich aber nie ernst genommen, nie über Probleme gesprochen. Ich war ihm immer gleich sauer und wollte ständig mit ihm zusammen sein. Am Anfang wollte er das auch und dann hat er sich immer mehr von mir distanziert. Ich habe solche Schuldgefühle, habe das Gefühl ich bin an allem Schuld. Er war meine erste große Liebe. Anderseits bin ich so unendlich wütend. Er behandelt mich so schlecht seitdem und ich bin ihn einfach egal.

Ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich schlafe jede Nacht nur 3h und esse nichts. Alle sagen mir, dass ich etwas besseres verdient habe, aber ich hoffe nur, dass er eines Tages zurückkommt.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

16.06.2019 19:51 • #1


Otto_Feige
Zitat von Pinguella:
Er hat mir auch schon gedroht mich zu schlagen.


Sollte das stimmen, dann sei froh, ihn los zu sein. Von Menschen, die auch nur drohen, ihren Partner Gewalt anzutun, egal ob Mann oder Frau, sollte man erstens schnell und zweitens sehr weit distanzieren.

Der Schmerz, von deinem Partner geschlagen worden zu sein, ist heftiger und hält ein Leben lang. Dein Trennungsschmerz vergeht. Darauf gebe ich dir mein Wort.

16.06.2019 19:57 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag