Yolanda
Gast
ich habe hier schon ein bisschen mitgelesen in der letzten Zeit. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich starte einfach mal drauf los. Ich habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt. Einen Kollegen, allerdings war er auf Station nur als Springer, also nur sporadisch. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Wir haben dann regelmäßig zusammen Nachtschicht gehabt und haben uns in der Zeit intensiv kennengelernt. Ich hab mich verliebt, er hat sich verliebt, wir sind zusammen gekommen. Es war eine wunderschöne Zeit. Ich würde sagen, die schönste in meinem Leben. Das ganze hielt 5 Monate, dann ist er zu seiner Noch-Frau zurück gegangen. Die beiden waren vorher 1 Jahr getrennt. Ich wusste nicht mal, dass die beiden wieder Kontakt hatten, geschweige denn sich treffen. Er hat immer gesagt, die Sache sei für ihn abgeschlossen.
Die Trennung ist jetzt 3 Monate her. Er ist die letzte Zeit zweigleisig gefahren. Ich habe es herausgefunden, er hat es nicht mal richtig zugegeben. Er wollte nicht mal mehr ein klärendes Gespräch mit mir führen. Ich weiß über andere Kollegen, dass die beiden wieder zusammen sind.
Zwischendurch hatte ich Phasen, in denen ich dachte, ich sei drüber weg. Aber eigentlich bin ich nichts weiter. Ich weiß, dass er sich wie ein A. verhalten hat, weil er ein A. ist. Ich weiß aber auch, dass ich noch nie so verliebt war bzw. immer noch bin. Ich weiß auch, dass ich nie wieder jemanden treffen werde, in den ich mich so unsterblich verlieben werde. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Die gleichen politischen Ansichten, haben beide ein Kind im Teenager Alter, wir sind gerne auf Festivals gefahren, wir haben die gleichen Hobbies, haben beide einen Hund. Ich dachte, ich hätte endlich den Richtigen gefunden.
Ich weiß, dass man Leute, die sich wie Ar. benehmen, besser ziehen lässt. Ich könnte ihm sowieso nie wieder vertrauen, da er mich betrogen hat. Ich schaffe es aber nicht loszulassen. Wie zur Hölle schafft man das? Ich habe seit dem Tag, an dem ich herausgefunden habe, dass er mich mit ihr betrügt, keinen Kontakt mehr. Ich leide Höllenqualen. Ich war in meinem Leben schon öfter verliebt und hatte 3 längere Beziehungen. Aber noch nie hat es mir so den Boden unter den Füßen weg gerissen und obwohl ich schon 42 bin, ist meine ganze Welt zusammen gestürzt.
Es ist nicht so, dass ich ihn zurück will (Stichwort A.), aber ich kann ihn nicht loslassen. Ich muss ständig an die Anfangszeit denken, als ich beflügelt auf Wolke 7 schwebte. Und ich vermisse ihn. Furchtbar doll.
Wie kann das in meinem Alter noch so schrecklich weh tun, wo ich es doch besser weiß und eigentlich froh sein müsste, dass ich so einen Lügner los bin?
Verzweifelte Grüße,
Yola