87

Der Schmerz nimmt einfach nicht ab

M
Danke für deine Antwort.... Ja vielleicht sollte ich das mal probieren.... Es ist so unerträglich.. Alleine... Will ihn zurück, aber er mich definitiv nicht mehr... Ich muss es irgendwie scharihn lösung im kopf... Vielleicht schreibe ich heute abend eine liste... Werde verrückt

09.12.2020 18:06 • #76


Y
Du wirst nicht verrückt, es fühlt sich nur so an. Schreib unbedingt eine Sh1t-Liste! Hat er dich betrogen? Belogen? Dann kannst du gleich damit anfangen.

09.12.2020 19:16 • #77


A


Der Schmerz nimmt einfach nicht ab

x 3


M
Guten morgen.. Nein belogen hat er mich nicht... Betrogen auch nicht... Ich habe wohl zuviel reingesteckt, er nicht. Er hat vor 4,Jahren eine Scheidung hinter sich, über die er meiner Meinung nach nie überwunden hat... Er wurde damals böse betrogen... Ich lieb ihn immer noch... Es ist jeden tag irgendwie schlimmer... Ich vermisse ihn so sehr...

10.12.2020 09:37 • #78


M
Guten morgen.. Nein belogen hat er mich nicht... Betrogen auch nicht... Ich habe wohl zuviel reingesteckt, er nicht. Er hat vor 4,Jahren eine Scheidung hinter sich, über die er meiner Meinung nach nie überwunden hat... Er wurde damals böse betrogen... Ich lieb ihn immer noch... Es ist jeden tag irgendwie schlimmer... Ich vermisse ihn so sehr...

10.12.2020 11:07 • #79


M
Guten morgen...
Heute morgen ist es wieder so unerträglich ohne ihn... Habe das Gefühl das es immer mehr wird statt weniger... Ohne ihn ist es so sinnlos... Dachte es wird endlich mal weniger, aber bei allem was ich tue, sehe, mache sehe ich ihn und vermisse ihn unerträglich...und das nach 2 Monaten noch.. Bin wirklich langsam verzweifelt....

14.12.2020 10:34 • x 1 #80


M
Guten Abend... Es ist immernoch so schlimm, ich vermisse ihn so sehr, die tagr kommen mir so sinnlos ohne ihn vor

16.12.2020 22:55 • #81


DieSeherin
ich finde es total schade, dass du nicht mehr erzählst!

wie habt ihr euch kennen gelernt? wie lange wart ihr zusammen? an was ist die beziehung gescheitert...?

17.12.2020 10:02 • x 1 #82


M
Guten Abend....
Wir haben uns über eine Freundin vor 4 Jahren kennengelernt... Er hat 2 kinder und wurde betrogen von seiner frau... Auch sehr verletzt war er wohl, hat mir die freundin erzählt... Ich war auch noch in einer beziehung wo er mich betrogen hat, dann kamen wir vor 2 jahren zusammen, er hat mit mir den umzug gemacht aus der damaligen gemeinsamen wohnung mit meinem damaligen freund... Er hat immer gesagt das er keine zukunft mit mir sieht, aber er hat sich immer anders verhalten zu mir.. Er war unheimlich lieb, er war in meiner Familie, ich in seiner.. Trotz seinen Aussagen war er anders.. Ich glaube das es sein schutz war.. Er hat auch gesagt, er liebt mich nicht... Und das er nie mehr so verletzt wird wie damals in seiner ehe... Also eun schutz... Aber er war komplett anders zu und mit mir... Und jetzt vor 5 Wochen hat er gesagt er kann das so nicht mehr.. Er liebt mich nicht und will keine Beziehung mehr...
Ich halte das ohne ihn kaum aus... Heute hatte ich wie panikattacke... Heute habe ich nur an ihn an die schönen dinge mit ihm gedacht... Jeder sagt das es besser wird.. Aber es wird schlimmer...

18.12.2020 22:06 • #83


Y
Der verdammte Schmerz ist wieder da. Pünktlich zur Weihnachtszeit. Ich dachte wirklich, ich wäre über das Schlimmste hinweg. Jetzt kommt das erste Mal heftige Eifersucht hinzu. Er verbringt die Feiertage mit IHR, glücklich, zusammen als Familie. Ich vermisse ihn. Ich vermisse, wie er sich anfühlt, wie er riecht, seine Stimme, seine Nachrichten. Ich spüre ganz tief in mir drinnen, dass es keinen mehr wie ihn geben wird. Er war einer von dieser Sorte, die man nur einmal im Leben trifft. Der eine, an den man wenn man Pech hat ewig denken wird. Obwohl ich alles tue, damit sich das ändert. Jeder Strategie, jede Ablenkung - ist doch nur Ablenkung. Ich hab auf gar nichts mehr Lust. Der Schmerz ist körperlich spürbar, mir tut alles weh, bin nur am Weinen.

Ich habe ja damals bei der Trennung wirklich alles weggeschmissen und gelöscht, aber ich habe das Gefühl, das man den Schmerz nur verdrängt ohne ihn zu verarbeiten. Keinen Kontakt, nichts, was mich an ihn erinnern könnte. Aber ich habe die Erinnerungen an unsere wunderschöne Zeit in meinem Kopf, die kann ich leider nicht löschen. Was würde ich doch dafür geben, einfach vergessen zu können! Ich wünschte, ich hätte ihn niemals getroffen.

21.12.2020 19:18 • #84


Y
Hallo allerseits.

Ich hole jetzt einen ganz alten verstaubten Thread heraus. Man hört ja oft nie, wie es weiterging im Leben der Verlassenen. Deswegen ist es mir ein Bedürfnis, an dieser Stelle anzuknüpfen.

Wie ist es mir ergangen in den letzten Jahren? Ich war bei drei Therapeuten. Ich habe unzählige Podcasts gehört, Bücher gelesen, mit Freunden geredet... Der Schmerz ist da, noch immer. Er ist alltagstauglich geworden und nicht ständig präsent. Aber ich bin bis jetzt nicht über die Sache hinweg. In vielen Situationen denke ich als allererstes an ihn. Ich rede nicht mehr darüber. Meine Freunde könnten es auch gar nicht mehr hören. Sie verstehen mich nicht und sind der Meinung, dass ich mich nicht genug anstrenge, ihn zu vergessen. Wenn sie nur wüssten, wie sehr ich mich anstrenge. Ich spüre keine Wut. Nur Trauer. Ich habe die Arbeitsstelle gewechselt und seit 2 Jahren habe ich ihn nicht Mal von Weitem gesehen. Es hilft nicht. Ich habe online Dating gemacht, aber ich fühle nichts. Keine neue Partnerschaft, kein S., keine Nähe. Nur noch Leere. Ich wünschte immer noch, dass ich ihm niemals begegnet wäre.

Falls es jemandem ähnlich geht, dann würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

08.08.2023 11:10 • x 2 #85


Nik92
Yolanda, vielen Dank, dass du uns über den weiteren Verlauf deiner Trennungsgeschichte informierst.

Du befindest dich sicherlich in einer verfahrenen Situation und dennoch meine ich, dass du bereits viele wichtige Schritte unternommen hast, um deinen Schmerz einigermaßen erträglich in den Alltag integrieren zu können. Auch wenn die Fortschritte nicht so groß wie erhofft ausfallen, sind diese dennoch vorhanden. Du besitzt also grundsätzlich die Fähigkeit, deinen Kummer verarbeiten zu können. Verliere daher bitte nicht den Mut!

Übrigens: Schade, dass du lediglich als Gast registriert bist, ich hätte mich gerne mit dir persönlich ausgetauscht.

14.08.2023 07:08 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag