Der Schmerz wird immer größer

C
Ihr Lieben,

ich bin sowas von fertig ich kann gar nicht mehr. Ich habe wirklich null Lebenslust mehr, nichts interessiert mich und nichts kann mich aufheitern, doch eine Person könnte das, aber diese Person tut es einfach nicht.

Er hat mir am Do. ne SMS geschrieben wie es mir denn so geht. Darauf hab ich allderings erst später geantwortet, da ich auf Dienstreise war. Seit Do. habe ich dann nichts weiter gehört.

Eben habe ich versucht ihn anzurufen, er ist nicht dran gegangen... Er arbeitet allerdings im Schichtdienst, d.h er ist evtl arbeiten oder schläft noch. Oder er wollte vllt auch nicht mit mir sprechen ich bin in Versuchung noch ne SMS hinter her zu schicken.

Mein größtes Problem ist aber dass dieser Schmerz nicht aufhört. was kann ich nur dagegen tun? habe mich auch um einen Termin beim Psychotherapeuten gekümmert aer noch keine antwort

17.04.2011 12:26 • #1


T
Hallo,
bin ganz neu hier, möcht dir aber trotzdem antworten obwohl ich dir nicht helfen kann. Mir geht es leider genauso, nun habe ich ihn heute auch noch gesehen wegen der Kinder. Jetzt geht es mir mieser wie vorher.
Auch ich suche gerade einen Psychotherapeuten, weil ich da alleine nicht mehr rauskomme. Wie lange wart ihr zusammen?

24.04.2011 20:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag