Der schmerz zerreßt mich ich war so dumm

V
Hallo an alle.
ich bin die josephine. bin französin und 24j. alt.
ich habe ein riesen fehler gemacht und mein herz tut unendlich weh. ich wünschte, ich könnte die zeit zurückdrehen.
meine geschichte ohne viel davon zu schrieben. ( bin z.zt ziemlich fertig und am boden zerstört ) ich habe einen sehr lieben und besonderen menschen ( mein freund ) der mir alles bedeutet hat im leben tief verletzt und bitter entäuscht und nun stehe so dumm da und konnte mir in den kopf schießen. wir sind seit 3 jahre zusammen. leben in verschiedene städte.
mir ging es vor ein´monat nicht so gut. ich war sehr unglücklich mit mir selbst. stand unter stress und steckte in eim sehr tiefen loch. es ging mir wirklich nicht gut in der zeit. ich wollte das leugnen und mein freund davon nichts erzählen...
mir war alles zu viel und dann habe ich die kontrolle verloren und hab mein freund angerufen, um ihm zu sagen dass ich nicht mehr sicher bin ob ich ihn noch liebe... weil ich einfach schei... drauf war.
er war sehr geschockt aber ruhig und hat nicht viel gesagt. eine woche später hat er sich gemeldet und mir eine mail geschrieben dass er das akzeptiert und mich gehen lässt. ich brauche mich auch nicht mehr zu melden wenn ich der meinung bin dass meine liebe für ihn aus ist.
seit dem habe ich nicht mehr von ihm gehört... ich habe ihm wieder geschrieben, aber von seine seite aus kommt kein lebenszeichen.
ich habe ein fehler gemach und bin seit dem nur am heulen und weiß nicht mehr weiter...
ich liebe ihn und vermisse ihn auch so sehr, dass ich nachts nicht schlafen kann.
was soll ich machen damit er sich wieder meldet?
ich bin ja so dumm. kann mir mein fehler nicht verzeihen.
bitte hilft mir.

19.03.2013 17:47 • #1


R
hallo josephine

hast du ihm denn wohl auch gesagt, dass du eingesehen hast, dass es ein fehler war dich zu trennen? hast du ihm alle fakten klar und deutlich gemacht, damit er sich orientieren kann und auch WEIß dass du ihn wiederhaben willst?
denn wenn du ihm nur so (eher belangloses) geschrieben hast, dann darfst du dich nicht wundern, dass er nicht antwortet... immerhin ist er dabei die trennung zu verarbeiten, die von dir ausging...
vielleicht braucht er auch einfach nur ein bisschen zeit, um sich im klaren darüber zu werden was ER will!?

19.03.2013 18:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag