Der Schwebezustand - wie die Gedanken lenken

S
Hallo,
wie ich hier an anderer Stelle geschrieben habe, hat mein Freund sich gerade innerhalb unseres Umzuges plötzlich von mir getrennt.

Das erste Mal hat er es vor am Sonntag dem 22.06. gesagt, seitdem ging es hin und her mit Treffen und Abstand aber ohne Ergebnis. Er zweifelt stark daran, dass es nochmal wird kann sich aber auch nicht vollständig trennen.

Nun gehen wir wieder auf Abstand und ich weiß nicht was ich in dieser Zeit, für mich eine Schwebezustand, tun soll.
Ist es schlecht daran zu denken wie es wäre wenn es wieder wird? Ich versuche abzuschließen aber meine Gedanken stellen sich immer wieder das Happy-End vor....

01.07.2015 12:17 • #1

evengeline04
Ich kenne dieses Gefühl sehr genau was Du beschreibst, ich hab unter solch einem Zustand genannt Beziehungspause ganze 10Wochen gelitten und erst seit ca. 2Wochen scheinen erste Schritte aufeinander zu möglich... Jedoch auch erst nachdem ich ich eigentlich schon fast die Segel gestrichen und abgeschlossen hatte...

Mach nicht den Fehler wie ich und lauf ihm nach, im Gegenteil zieh Dich zurück und versuch erst einmal einen Abschluss zu finden, wenn Du ihm wirklich etwas bedeutest und Du ihm fehlst wird er von allein wieder auf Dich zu gehen

01.07.2015 12:47 • #2