Der Sohn meiner Chefin?

S
Hallo!

ich hab ein kleines Problemchen...
mein Exfreund und ich haben uns vor ca. 2 Monaten voneinander getrennt. es war definitv eine blöde, unsinnige trennung, aber er ist stur, hat sein Ego und hat mich damit auch sehr, sehr verletzt, weil er sich zum Beispiel eine Woche nach der Trennung mit einer anderen frau abgelenkt hat, während ich ihm sogar ein Paket gesendet habe, mit all den Sachen, die uns verbinden etc. etc....
Kurz und knapp: Ich liebe ihn immernoch...Sehr. Und wenn er morgen vor meiner Haustür stehen würde und mich fragt ob wir zusammen weggehen...ich würd's tun. Er schreibt mir auch die ganze zeit irgendwie...Unsinnige Nachrichten, die mir aber schon zeigen, dass er an mich denkt. Ich habe bis jetzt keine beantwortet...ich würde gerne von ihm hören wollen, dass er mich vermisst...
naja
Ich habe nach unsere Trennung einen neun Job angefangen und bin gerade in der Probezeit. Meine Mitarbeiterin (und diejenige, die mich bewerten wird) ist super, super lieb und wir sind sofort Freund geworden. Allerdings fängt sie an, mir ihren Sohn schmackhaft zu machen. Sie hat ihm einfach meine Nummer gegeben und er schreibt mir die ganze Zeit... Ich will das einfach nicht..ich brauche das im Moment leider garnicht. ich liebe meinen Exfreund, will ihren Sohn aber nicht falsche Gefühle geben und nicht schlecht bei meiner Kollegin da stehen. Ich weiß, dass er mich bald nach einem Date fragen wird, aber dass kann ich nicht. Das weiß sie eigentlich auch,w eil ich ihre öfters von meinen Problemchen erzähle. Außerdem habe ich einfach ein schlechtes bauchgefühl bei ihm...Irgendwas passt da einfach nciht...Er ist auch noch 9 jahre älter.

Bitte helft mir

15.09.2016 10:21 • #1


Luto
Was gibt es da zu helfen? Sag ihr, dass Dich der Sohn nicht interessiert, oder sag's ihm.
oder sag Ihnen: klasse Typ, der Sohn, aber zur Zeit datest Du nicht wegen Trauerphase.
Wenn das wegen dem Job nicht ginge, wäre es ein schei. und Deiner Würde!

15.09.2016 10:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag