Der Sonntagabend

4
Hallo miteinander,

Wie es jeder kennt ist der Sonntagabend als Single die Hölle -.-
Was macht Ihr um diese Zeit, um nicht verrückt zu werden vor lauter Einsamkeit, was sind eure Tipps?

Bei mir ist es nähmlich besonders schlimm, morgen steht was besonderes an und bin nervös, da hatte ich sonst immer meine Freundin die mir da immer so gut getan hat :/ ...ist auch erst 6 Wochen her. Und jemanden zum reden hab ich auch nicht so wirklich.

lg Martin
31.07.2016 22:49 •
x 1

E
Sonntage sind immer schlimm
31.07.2016 22:54 •
A
Der Sonntagabend
x 3

AviateHere
Nabend Martin,

also ich bin auch knapp 8 Wochen erst von meiner Freundin getrennt und ich kann dich verdammt gut verstehen, wie man sich Sonntags fühlt. Normalerweise hab ich den Tag auch immer mit meiner liebsten verbracht und es fällt mir schwer daran zu denken, dass es das nie wieder geben wird!

Versuch dich abzulenken so gut du kannst! Schau dir einen Film an, höre Musik, geh deinen Hobbys nach! Tu' was für dich und das was dir gut tut.

Ich zum Beispiel habe als Hobby zeichnen und das lenkt mich gerade sonntagabends gut ab, wenn ich noch gute Musik dazu höre. Man ist kreativ und fokussiert seine Gedanken in eine andere Richtung. Ich meine viele sagen jetzt, dass sie nicht malen oder zeichnen können. Das stimmt so nicht! Jeder hat die Begabung und Übung macht den Meister! Und wenn du wirklich überhaupt nicht willst, dann versuch einfach deine Gedanken nieder zu schreiben. Gerade das hab ich in den ersten Wochen gemacht um mir bewusst zu machen, dass in unserer Beziehung doch nicht alles so rosig war.

Es gibt da ja so ein Sprichwort: Papier ist geduldig!

Und glaub mir, manchmal auch ein echt guter Zuhörer!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Alles Gute!
31.07.2016 22:56 •
x 2

K
bin schon etwas müde, deshalb nur kurz,
fühl dich gedrückt
viel Glück morgen!
31.07.2016 22:57 •
x 1






Top