25

Der verlorene Kampf fühle mich schrecklich

Neela
Lieber Hope!

Natürlich stört es nicht
Es ist ja dein Thread.
Außerdem gibt es hier sicher Menschen, die gerne wissen wollen, wie es dir geht und wie du dich so schlägst.
Ich jedenfalls bin eine davon.

Dass du deine KS gebrochen hast, war tatsächlich nicht die beste Idee...aber dran ändern kann man jetzt auch nichts mehr.
Was hast du geschrieben? Hat sie geantwortet?
Ich würde in jedem Fall sagen, dass du ihr die KS kurz mitteilst und sie dann blockst.
Denn: auch wenns verdammt schwer ist, Abstand hilft wirklich!
Vor allem den andauernden Gedanken, die in deinem Kopf aufploppen und kreiseln.
Ich denke nicht, dass du auf deine Fragen noch irgendwelche Antworten bekommst.
Das mit der Arbeit kenne ich auch...ich hasse es, wenn ich lächeln und gehorchen und einstecken muss, obwohl ich innerlich am zerbrechen bin.
Aber ich verspreche dir, es wird besser.
Mit jedem Tag werden die guten Momente mehr und du kommst besser durch den Tag.
Die traurigen Momente werden noch lange da sein, aber irgendwann lernst du, durchzuatmen und dich daran zu erinnern, dass das jetzt Vergangenheit ist und du nach vorne blicken kannst.
Im übrigen bin ich gerne für dich da, wenn du mit jemandem reden willst, wenn du nicht alleine sein willst oder einfach nur Ablenkung brauchst. Dann schreib mir bitte einfach.
Viel Kraft!

20.09.2017 16:06 • x 1 #16


S
Wow Dankeschön Neela für diese wunderschöne Antwort! Dank dir hatte ich gerade ein ernsthaftes Lächeln im Gesicht !
Ich habe ihr geschrieben wie ich mich fühle.. Wieso sie das alles gemacht haz usw.. Also eigentlich habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.. naja was habe ich denn noch zu verlieren?
Versuche nun aber die KS mit aller Kraft wieder aufrecht zu halten, denn du hast so recht.. Abstand hilft wirklich, als ich gestern mit ihr geschrieben habe war ich am heulen wie ein Schlosshund..

Ja die trauer wird wohl noch lange mein stiller Begleiter sein :/

Danke, so ein nettes Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen
Echt sehr nett von dir
Dir auch viel Kraft !

20.09.2017 16:32 • #17


A


Der verlorene Kampf fühle mich schrecklich

x 3


Neela
Danke für den kleinen Lichtblick!
Grade in diesem Moment hat mir jemand mitgeteilt, dass er sich verändert und weiterentwickelt hätte und deshalb gern im positiven auseinandergehen würde.
Dafür bräuchte er mein Einverständnis.
Meiner Meinung nach ist er mir aber wichtig und ich will den Kontakt nicht abbrechen.
Wird mir jetzt anscheinend auch irgendwie aus der Hand genommen.
Ist es komisch, dass ich das Ganze irgendwie ziemlich frech finde?
Jedenfalls fühle ich mit dir und ich bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die sich freuen, wenn ich schreibe.
Und kleine Rückschläge gibt es immer, lass dich davon nicht aus der Bahn werfen.
Wichtig ist, wie du weitermachst.
Würde mich wirklich freuen, wenn dus annimmst
Immer gern

20.09.2017 16:57 • #18


S
Nein ich kann dich da irgendwie verstehen.. :/
ich würde mich wohl ähnlich fühlen.

Ich freue mich sehr ja
ich versuche es, versuche immer weiter zu machen.. was anderes bleibt uns wohl in dieser Situation nicht übrig :/

20.09.2017 17:11 • #19


U
Halte die Kontaktsperre ein, junger Padawan. Mit dem nachfragen erreichst Du das Gegenteil von dem, was Du willst. Vernünftige Antwort en kriegst Du eh nicht mehr und kommst bedürftig rüber. Mitleid nutzt Dir nichts. Versprochen, es geht vorbei, aber gib jetzt Ruhe.

20.09.2017 17:59 • x 1 #20


S
Zitat von unregistriert:
Halte die Kontaktsperre ein, junger Padawan. Mit dem nachfragen erreichst Du das Gegenteil von dem, was Du willst. Vernünftige Antwort en kriegst Du eh nicht mehr und kommst bedürftig rüber. Mitleid nutzt Dir nichts. Versprochen, es geht vorbei, aber gib jetzt Ruhe.

Danke ich versuche nun stark zu bleiben.. echt ein beschissener Tag heute..

20.09.2017 20:06 • x 1 #21


S
Hey Leute.. ich melde mich mal wieder

Der erste Schritt ist gemacht! Ich habe ihre Nummer gelöscht!
Heute beim arbeiten war es schlimm musste immer mal wieder mit den tränen kämpfen, phasenweise geht es mir ganz oke, weil ich irgendwie manchmal an nichts denke.. keine Ahnung vielleicht wieso vielleicht ist mein Kopf langsam einfach überlastet..
Bin nun zuhause, habe gegessen und ein wenig Serie angeschaut.. mal schauen wie es weiter geht :/

21.09.2017 15:51 • #22


Neela
Gut gemacht

21.09.2017 18:09 • #23


U
Welche Serie guckst Du denn?

21.09.2017 18:22 • #24


S
Vikings, und How i met your Mother zurzeit

21.09.2017 18:25 • #25


U
Sehr cool. Ich gebe mir gerade Game of Thrones, eimal von Anfang bis Ende

Hast Du der Ex gesagt das Du Dich zurückziehst, oder besteht die Gefahr das sie auf die Stille hin neugierig wird und wieder bei Dir ankommt? Sie muss auch Ruhe geben.

21.09.2017 18:30 • #26


S
Hehe irgendwie schaut das momentan jeder, da kommt man fast nich dran vorbei, vielleicht muss ich es mir auch demnächst mal anschauen

Ich habe ihr gesagt dass ich sie nun loslasse und nach mir selbst schauen muss..
Ja ich hoffe sie meldet sich nicht nach einer Zeit, würde mich wahrscheinlich wieder zurückwerfen

21.09.2017 18:33 • #27


U
Wenn sie sich meldet sag ihr du brauchst anstand. Halt weiter durch, wenn du schwach wirst schreib uns hier in deinen thread. Du schaffst das als ich so alt war wie du habe ich das auch durchgemacht, danach dann die richtige frau kennengelernt und geheiratet. Das wird bei dir auch so sein.

21.09.2017 18:46 • x 1 #28


B
Ich verstehe voll wie es dir geht. Ich habe auch vor 4 Wochen meinen Freund verloren. Ich denke die ganze Zeit an Ihn und es zerreißt mir das Herz, an ihn zu denken. Ich vermisse ihn soooo wahnsinnig. Mir gehts es auch andauernd nur schlecht!

21.09.2017 18:55 • x 1 #29


N
Hallo Hope!
Das mit der Kontaktsperre ist wirklich sehr sehr wichtig.
Meine Freundin hat sich auch vor 2 1/2 Wochen von mir getrennt. Wir hatten bis vorgestern auch noch Whattsapp-Kontakt. Nun hab ich ihre Nummer gelöscht. Es quält so sehr immer wieder aufs Handy zu gucken: Ist sie jetzt online oder nicht? Sie hat doch jetzt Feierabend, da muss sie doch online sein! Heut hab ich kurz nur mal ihre Nummer in die Kontaktliste eingetippelt und kurz nachgeguckt: Hat sie vielleicht ein neues Profilbild? Nein, hat sie nicht. Und dann schnell wieder raus.

Die Gefühle fahren Achterbahn. Gestern ging es bei mir. Heute kam es dann mit voller Wucht. Ich lag nur auf der Couch. Sehnsucht. Die Tränen liefen. Ich bin 55.
Ja, auch unsere Generation hat Liebeskummer.

Aber, Hope, die Abschnitte mit den Tief's werden weniger! Für mich ist es bereits das zweite Mal in meinem Leben.

ES WIRD BESSER!

Liebe dich selbst! Stell dich vor den Spiegel, lächle dich an. Und sage dir, was für ein wunderbarer Mensch du bist!
Lass dich umarmen!

21.09.2017 19:34 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag