25

Der verlorene Kampf fühle mich schrecklich

S
@Babsi23 Ich verstehe dich nur zu gut und es tut mir leid das es dir auch so geht Wenn es dir mal wieder richtig beschissen geht, du dich einfach nur auskotzen willst darfst du gerne hier rein schreiben! Das gilt natürlich für alle anderen auch!

@neznel Danke für deinen tollen Beitrag! Du hast recht die Kontaktsperre ist sau wichtig und hilft..
Ich glaube Liebeskummer kennt keine Altergrenze.. Wenn man wirklich geliebt hat und verlassen wird, spielt es keine Rolle ob man 20 oder 60 Jahre alt ist, es ist einfach immer ein trauriges und schmerzhaftes Gefühl.. Ich wünsche dir alles gute, auf das es dir hoffentlich bald besser geht!

So.. Der erste Tag nach meinem loslassen geht langsam zu Ende.. Er war hart.. doch ich merke wie die Kontaktsperre mir schon gut tut, dieses ständige schauen ob sie Online ist/war hat mich aufgefressen.. Ich denke zwar trotzdem noch faste jede Minute an sie und es Sticht mir regelmäßig ins Herz.. Es juckt in den Fingern nach ihr zu schauen, doch ich muss stark bleiben.. sonst zieht es mich nur wieder runter ich weiß es.. Es bringt ja auch nichts.. Mein Kopf weiß es.. Mein Herz muss es noch lernen, es werden harte Tage/Wochen/Monate auf mich zukommen..
Ich danke euch auf jeden Fall von ganzem Herzen Leute, ihr helft mir wirklich sehr !

21.09.2017 21:00 • x 1 #31


N
Danke für deine netten Worte!
Ich wünsche dir, dass du nachher gut schlafen kannst.
Bis morgen!

21.09.2017 21:11 • x 1 #32


S
Hey Leute,

Ein Tag wie in einer Achterbahn heute.. Auf und ab..
Heute muss ich dauernd an einen Satz denken den sie mir in ihrer letzten Nachricht geschrieben hat.. Vor über 2 Jahren als alles begann.. war ich das glücklichste Mädchen überhaupt.. schrieb sie..
Jedes mal wenn ich an diesen Satz denke sticht es mir mit voller Wucht in mein Herz.. Und ich frage mich wie konnte es nur soweit kommen..
Mein Tag is heute nicht so gut.. Und morgen muss ich auch noch arbeiten.. Das taugt mir auch überhaupt nicht :/

MFG

22.09.2017 16:19 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag