Der Weg zum Abschied/Abschluss

B
Ich konnte es nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. Ich bin durchn Wind. Und weisst du,wenn ich das überstanden habe,dann ist es mir auch egal. Ich weiss nicht,was mit mir los ist. Ich bin mit mir selbst so beschäftigt,das ich! Einfach mal in den Aem genommen werden muss. Mich einmal wohl fühlen. Ich hab jetzt nen Date am We! Ob das gut ist? Wahrscheinlich nicht. Aber ich brauch das jetzt. Viell tut es auch gut. Ich werd es sehen. Und trotzdem hab ich das Gefühl,ich würd fremdgehen. Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es ist eh alles verkehrt.... was ist schon richtig
Man,ich muss mal klar kommen. 6 Wochen ists nun her. 6 lange Wochen. Ohne schlaf und ohne Ruh. Ich bin rastlos. Durcheiander. Mein Handy ist kaputt. Meine Karte ist kaputt. Es ist mir wurscht.
Es hat mich eh erinnert. Was solls. Es ist besser,wenn wir niemals Kontakt haben. Das lass ich nicht mehr zu.
Ich weiss das du hoer liest. Aber weisst du,auch das ist mir egall. Das ist mein Leben,mein Kummer,mein Schmerz. Der sicherlich wegen der Situation da ist. Aber egal. Das wird vergehen.
Und dann steh ich eines Tages auf und sage,was war das fürn schei.?
Wie beacheuert war ich eigetnlich? Warum hab ich dir meine Gefühle vor die Füße geworfen? Ich wusste soch das sie nicht erwiedert werden. Und doch hab ich gehofft. Wie blöd man soch sein kann.
Das grenzt schon an Wahnsinn.
Ich wünschte,du wärst mir fremdgegangem oder hätteat eine andere. Dann wärs schei. aber ich kenne mich. Ich könnt besser damit umgehen und loslassen.
Eine andere,mit der du all die Dinge machst,die du mit mir gemacht hast! Oder auch nicht.
Ganz sicher sogar nict.
Das Einzoge woran du noch denkst,ist der gite S. Den wir hatten. Tja...den werden wir nicht mehr zusammen erleben. Du warst so abgebrüht mich zu fragem,ob wir en S...treffen aus dem Treffen morgen machen können. Und ich?ICH habs nicht gerafft das das dein einzoger Gedankengag war.
Na klar,nach 6 Wo.brauhst du es auch mal wieder.
Ja,ist ok. Aber im Leben nicht mehr mit mir. Du nimmst keine Rücksicht auf meine Gefühle. Hauptsache deine Gefühle werden nicht verletzt.
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte dann würd ich ...........
Ich sags nicht,das wär böse. Und ich will nicht mehr böse sein. Aber nicht wegem dir,sondern dür mich.
Weil ich mich selber nicht mag,wenn ich böse werde
Ich hätt dich gern gesehen orgen und mit dir gequatscht. Ich empfinde aber alleine so!
Noch immer bilde ich mir ein,dasdu ein ganz anderer warst dabei warst du schpn immer so Feige und hattest keine lust auf ernste Situationen.
Ich hab dich genauso kennengelernt. Wenn es nicht nach deiner Nase geht in dieser Hinsiht hat man verschissen.Ich hab das ganze Jahr gekämpft,dafür das Du und ich glückluch werden. Und nebenbei meine Tochter,die sich unwahrsheinlich vermisst. Aber das hast du garmicht verdient. Du hattest doch leine lust auf sie. Aber musstest sie ja nehmen,wenn du mit mir zusamen sein wolltest. Das war dir soch aes zu stressig. Du hattest keine lust. Du bist doch froh,das du keine verantwortung mehr haben musst. Du kannst es eben nicht. Du bist diesee Situation nicht gewachsen.
Punkt!
Ach weisst Du. Ich bin echt bescheuert. Sest jetzt hatte ich och nen Funken Hoffnung. Wieso? Das ist krank! Kannst du dir nicht einfach was Neues suchen? Damit iich sagen kann,ich habs gewusst. Und damit ich weiss,das du irgendwann wieder am Boden zerstört sein wirst.
Zu dir passt keine Verantwortungsvolle Frau,schon garnicht mit Kind.
Wir passen nicht zusammen! Fakt! Du hast andere Vorstellungen,andere Träume,andere Sehnsüchte! Obwohl....weisst du überhaupt was Sehnsucht ist? Was Liebe bedeutet?
Weisst du was es heisst zu leiden,den Scmerz zu fühlen?
Nicht schlafen können,nicht essen önnen?
Beruhigungstabletten zu nehmen,damit man zur ruhe kommt?
Nein? Ganz genau,du weisst nicht wie es aich anfühlt. Und dann noch stark sein für ein Kind,mein Ein und Alles! Sie gibt mir Kraft. Su hast ihre Liebe nicht verdient. Und meine genauso wenig.
Du denkst anuns? Weisste was,stecks dir aonst wohin. An deine Ex denkste auch und an deine Katze an deinen Kumpel etc. Das hat nicht zu bedeuten,das. Du uns geliebt hast.
Ich bin entsetzt,geschockt,sprachlos,fassungslos,voller Wut und Enttäuschung.
Aber dich zurücknehmen? Lieber leide ich noch Wochen weiter als dich zurück zu nehmen. Ich hab die Notnremse eben nochmal gezogen. Oder auch du. Völlig egal,aber beste Entscheidung!
Jetzt treff ich mich morgen....aber nicht mit dir.
Und wenn sich die Möglichleit ergobt,dann auch mehr. Ja,natürlich zur Ablenlung.
Der Mann ist auch erst 2 Monate Single. Er hat auch Altlasten. Das passt. Wir spenden uns beide Trost ohne Verpflichtung. Und wer weiss,viell.tut es gut. Ich bin so verzweifelt,das ich das durchziehe. Weil ich weiss das ich dann nicht an dich denken muss und ich so schneller vergessen kann. Damit begrabe ich das Ganze für mich. Denndu warst mein Letzter und sollst es nicht mehr sein!
S...bekomm ich überall....das ist nicht schwer für mich! Absolut nicht.
Mit dir? Damit ich mir den Dolch noch weiter reinramme? Neeee! Bestimmt nicht. Dann kann ich mir gleich nen Messer nehmen.
So,nun werd ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ob du das luest,oder nicht. Mir egal. Ab jetzt geh icjs an. Und nehme keine Rücksicht auf deine nicht vprhandenen Gefühle.
Frag mich übermorgen nochmal,ob ich schon jemand anderen hatte.
Dann geb ich dir ne andere Antwort als vorhin!

01.11.2013 01:15 • #1


B
Ich war immer die Starke. Das ist meine Quittung dafür.
Es gab einen Wendepunkt in meinem Leben. Und seitdem fühl ich auch Schwäche.
Grad gegessen,alles kam wieder raus. Mir ist speiübel,weil die Gedanken an deine Dreistigkeit eben nicht gehen wollen. Das lässt mich nicht los.
Unglaublich. Du hast kein Verantwortungsgefühl!

01.11.2013 01:35 • #2


A


Der Weg zum Abschied/Abschluss

x 3


B
Um drei Uhr bin ich eingeschlafen. Aber ich bin eben erst wach geworden. Mein Körper konnte niht mehr, :ich war ausgelaugt.
Heut gehts mir wieder besser. Ich hab geträumt das Du bei uns warst. Da zog ein richtig schlimmes Unwetter auf. Die dunkelsten Wolken und auf einmal fing es an zu blitzen und in Strömen zu regnen. Meine Wohnung war in der dritten Etage. Ich ging ins Erdgeschoss zu meinen Vermitern,die fröhlich am tanzen waren. Du und Mausi ihr seit in der Wohnung geblieben. Als ich wieder hoch gehen wollte,stand oben alles unter Wasser. Die Tür zu euch stand komplett unter Wasser. Du wolltest sie aufdrücken aber dann wär dasganze wasser reingelaufen. Ich dachte nur an meine Tochter in diesem Moment und das du sie bloß gut behandeln sollst. Mein Kind....
Ich bat anderen,die auch dort wohnten,mir ihr Handy zu leihen,da uch keins mehr hab. Ich kam mit dem Handy was ich bekam nicht klar. Ich wollt die Feuerwehr rufen damit sie das Wasser abpumpen. Ich wurdemit Berlin verbunden und die sagten,ich solle bei mir in der Stadt anrufen. Ich wusste nicht,welche Nr.ich wählen sollte. Mein Kind. Oh gott,diese Gedanken an meine Tochter,die ertrinken könnte.
Was der Traum bedeutet ist offensichtlich.
Und heut Nacht ist mir nochmal klar geworden das ich wirklich keinen Kontakt mehr zu dir will! Absolut nicht mehr. Das gestern.....das war ne blöde Idee. Ich hab dein Foto gesehen im Profil und dachte nur,guvkihn dir an,wie jung er aussieht und die Haare... gefiel mir garnicht. Ich hab dir ja deine Haare immer gemaht ,da sah es gut aus. Aber so? Nein! Du bist garnicht mein Typ musste ich novhmal feststellen. Dünn und jung geblieben. Grün hinter den Ohren. Kannst nicht reden und bist Feige. Reict schon aus. Das was ich am Anfang bezweifelt habe war der Trennungsgrund. Du bist halt so.

So,heute ist der 1.November. Mein Monat! Dies ist der Todesmonat. Der Monat in dem der Skorpion autauht,sich zeigt,er räumt in seinem Leben auf und lässt alles zurück,was nicht gut tut. Dieser Monat beinhaltet für mich Wärme,Veränderung,Stärke. Das ist mein Monat. Ich bin in ein Skorpion,der seinen Weg sehr gut alleine gehen kann. Skorpione sind ehrliche Menschen,aber tust du ihnen weh dann werden sie angriffslustig. Dieser Monat ändert mich es ändert mein Lebensjahr,meine Lebnsinstwllung,meine Einstellung zu dir zu der Situation. Ich bin ein überzeugter Skorpion. Und ich werd 30 Jahre alt. Ich nehme zu der dritten Null keine Altlasten mehr mit. Du vershwindest bos dahin aus meinem Leben. Und jeden Tagarbeite ich daran! Uch will auch nix von dir hören an meinem Geb.Spars dir. Aber du kannst dich ja eh nicht melden. Es fühlt sich heut an,wie ein Neuanfang. Nachher hab ich das Date.Ich freu mich jetut auch drauf. Uch freumich auf eine neue Erfahrung!
Was machst du? Ist mir egal!
DAS IST MEIN MONAT! Tag 1 vom Anfang des Abschieds!
Jetzt gibts kein Kontakt mehr!

01.11.2013 11:38 • #3


E
Hi Bellavista,
Rückfall in der schlimmsten Form, oder?
Habe ich das richtig verstanden, dass er sich mit Dir treffen wollte und Als Du nicht so geschmeidig reagiert hast, hat er Dir dann vorgeschlagen, dann wenigstens zum 6?
Weißt Du, ich habe auch vor 6 Wochen den Kontakt zu dem Typen abgebrochen, um den ich 5 Jahre gekämpft habe. Und er wollte mich auch unbedingt diese Woche noch mal sehen. Das geht aber nicht. Diese Frage hat mich auch zurück geworfen, aber nicht so schlimm wie bei Dir.
Du musst Dich stark machen! Halte Dir vor Augen, das ist lächerlich, wegen dem zu leiden!
Was ist Dein Plan für heute? Schreib doch mal, was Du vor hast. Und heute Abend schreibe doch mal, ob Du das alles so gemacht hast. Du brauchst ' ne Schnur für den Tag, an der Du Dich lang arbeitest...
Lg Elfe

01.11.2013 11:46 • #4


P
ach bellavista..
das Wetter verführt aber auch ganz stark dazu, einen Rückfall zu erleiden..
auf, auf! in den Tierpark! zieht euch Matschesachen an und dann los oder schick in der Finca frühstücken..

01.11.2013 11:53 • #5


B
@ peppina: Wow,kommst du auch aus Bielefeld.
In der Finca war ich letzte Wo mit einer Freundin. Super schön dort.
Und den Tierpark kann ich niht mehr sehen.
War soooo ooft dort.
Meine Maus ist bei ihrem Papa bis So.

Hatte jetzt eben mein Date. War echt super. Er hat sich danah auvh direkt gemeldet. Wollen nächste Wo. Schwimmen gehen.
Ich scheine ihn zu interessieren,allersings ist es nicht der,mit dem ich eigentlich verabredet war.
Er hat gut gerochen und sieht nett aua. Und vorallem gross. Es tat mir wirklich gut. Hätt ich nicht gedact. Ich war mit meinen Gedanken total festgefahren und das Date hat es gelockert.
Mein Resume für den heutigen Tag:Erfolgreich. Und das gleih zwei Mal.! Emotional und scheinbar seh ichdih nicht so mies auh,trotz des Schlafmangels:-)
Ich bin zufrieden und fühl mich echt grad gut!

Mirgen steht ne Party an. Da ist bowlen angesagt. Ich glaube,mein Leben kommt angsam Stück für Stück wieder. Ich merke das mein Weg weiter geht.
Juhu.

Mehr ha ich erstmal nicht zu sagen. Ich genieße das Gefühl und mal sehen,was aus meinem Date wird. Erstmal ohne Erwartungen und Zeit lassen.

01.11.2013 18:34 • #6


B
Tag 2 meines Monats:

Gestern abend war ich wirklich entspannt. Der Eerste Abend an dem ich nicht einmal an dich denken musste. Ich hab nen total spannenden Film gesgaut und war gefesselt.
Und dann schrieb mir mein Ex. Er will mich einladen zum Essen und sich heut nach dem bowlen mit mir treffen. Wir sind 1 1/2 Jahre auseinander und er gibt noch immer nicht auf!
Woran liegt das? Ich treff mich nachher mit ihm. Auf nen B..
Wir werden sehen,wo das hinführt. Immerhin gibt er nicht auf! Viell.ist das Schicksal. Er ist sehr emotional,zeigt mir auch das er sich geändert hat. Aber trotzde. Ex bleibt Ex.
Ich kann das nicht. Ich hab ja schliesslich auch noch meine neue Bekanntshaft.
Aber ich brauch das jetzt. Es tut mir gut und lenkt mich ab.

Ich hab kein Bedürfnis mehr,mich bei dir zu melden. Schon garniht nach dem letzten Kontakt. Was bildest Du dir ein? Wenn du s...willst,dann musst du dir was professionelles suchen,dann gewöhnst du dic an die Preise. Ich eckel mich bei dem Gedanken,das Du mich als Objekt betrachtest. Wer weiss wielange Du dies schon tust. Es war nur der S... warum du nich geblieben bist. Deswegen versteh ich jetzt auch,das du nich eunfah ignoriert hast und es dir nucht schwer fiel. Und vorgestern hast du versucht meine Gutmütigkrit auszunutzen. Meinst du,ich lass dich nochmal ran? Und dann schriebst du auch noch,ohne Verpflichtungen und ohne stress. Du hast doch nix verstanden! Rein garnix.
Wie immer.
Hast du eigentlich jemals zugehört wenn ich mit dir geredet habe?
Nun gut,das ist nicht mehr meine Baustelle. Du hast mir die Last genommen.
Wenn du nix kannst,das hast du wirklich richtig gemacht!
Weisst du,ich lese immer und immer wieder,das Männer die Frauen erst dann zu schätzen wissen,wenn sie komplett abgeschlissen haben. Und du wirst auch merken das es sich einholt. Wenn ich drüber weg bin. Deswegen will ich keinen Kontakt mehr. Weil dir deine versteckten Gefühle wieder hochkommen werden. Du verdrängst was du fühlst und lässt es nicht zu. Glaub mir,ich kenn dieses Verhalten.
Und weil du weisst das ich weiss,das Du irgendwann das Bedürfnis verspüren wirst,mich zu kontaktieren,versucht du dies nicht zu tun,weil Du dir zu stolz bist. Und genau das will ich erreichen. Keinen Kontakt. Never. Nochmal das Ganze durchstehen,nochmal der Gefahr ausgesetzt sein,das wir wieder was miteinander haben? Nee,definitiv nicht!

Heute vor sechs Wochen waren wir noch zusammen. Ich weuss noch,wie ich mich gefühlt habe. In einer Ecke stehend,innerlich zerrieben und komplett in der Luft schwebend. Ich hab mich zwar gefreut das Du da warst,aber es hing in der Luft. Du hattest morgens am frühstückstisch eine Fluppe gezogen.Was hat mich das genervt. Ich wollte das in dieaer Situation nicht mehr ertragen müssen. Sowas muss man such nicht antun,wenn man eigentlich nur befreundet ist.
Wo steh ich jetzt? Zu dem Gefühl was ich oben beschrieb....es hat sich was geändert. Ich fühl mich befreiter. Ich häng nucht mehr in der Luft. Die Leere füllt sich langsam wieder,es kommt wieder Leben in meine zerrüttete Seele. Es schien aussichtslos. Aber ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels und stehe nicht mehr nur am Anfang.
Ich geh mit großen Schritten auf das Lucht zu und es wird immer wärmer.
Ich komme langsam aber sicher bei mir an. Wie hab ich mich doch vermisst. Ich war nicht mehr ich selbst.
Manchmal noch denk ich an dich,aber du bestimmst niht mehr mein Kopf und mein Herz hat es auch langsam verstanden. Du hast mir klar und deutlich gezeigt,das es sivh nicht mehr lohnt mich weiter mit dirauseinanderzusetzen. Ich denke immer an den letzten Kontakt und weiss,ich habs richtig gemacht. Es war die Beste Entsheidung,von beiden Seiten. Das muss man ganz klar so sagen.

Rückblickend kann ich sogar etwas drüber schmunzeln und frage mivh doch echt,wie blind ich war?
Liebe maht wirkllich blind. Das ich soviel übersehen habe,und das alles mitgemacht habe...
Unglaublich. Ich hab aber draus gelernt.

So,für heute reichts erstmal. Ich hab soviel um die Ohren. Aber nur positives.
Ich freu mich auf alles was kommt.
Und danke Gott an dieser Stelle dafür,das ich eine wundervolle Tochter habe und einen super Papa dazu.
Und das allea andere auch grad sehr gut läuft. Die Anfänge sind gemaht!

Im übrigen hab ich meine Therapie shon angefangen. Eine tolle Therapeutin. Sie macht mit mir Tiefenpsycholgie. U.d diesmal arbeite ich solange an meinem Verhalten und meiner Einstelung,das es klappen wird,nicht mehr auszurasten oder alles in Frage zu stellen. Das war mein einziges Problem,welches Ich hatte. Sonst bin ich vollkommen in ordnung,wie ich bin. Ich mag mich! Und andere auch.
Ich hab ea jetzt verdient glücklich zu sein.

Es wird alles git.

Wir überschätzen,was wir kurzfristig und unterschätzen was wir langfristig erreichen können!

02.11.2013 12:38 • #7


T
Zitat von bellavista:

Wir überschätzen,was wir kurzfristig und unterschätzen was wir langfristig erreichen können!


Das hast Du schön geschrieben .. es ist viel wahres dran ..

02.11.2013 12:57 • #8


B
Tag 3!
gestern hab ich dir eine Sms geschreiben mit den Worten: Danke!
Danke dafür,das Du nicht wieder gekommen bist! Danke dafür,das Du mich hast frei sein lassen!
Danke,das Du so sch....bist wie Du bist,sonst hätt ich mich ins verderben gestürzt.
ich wäre hoch verschuldet,ich wäre womöglich wo hingezogen,wo ich nie wohnenen wollen würde,ich hätte wahrscheinlich kaum noch Freunde,meine Tochter ebenso,ich weiss,ich wäre totunglücklich.
und hätte einen Mann,der keine Verantwortung übernehmen kann,der nicht reden kann,der total unselbstständig ist,sich nicht um seine Sachen kümmert und lieber mit seinen Ex-Freundinnen schreibt,als seiner eigenen Freundin-
ach nee,ich vergaß...seiner Affäre.Es ging ja schliesslich letztendlich nur um den guten S..
Und evt.auch darum,das ich sauber bin,eine tolle Mama bin und wirklich gut kochen und backen kann.Einer Beschäftigung nachgehe,ein eigenes Auto habe und ich eine gestandene Selbstbewusste Frau bin.Die dazu noch gut aussieht!
Was will Man(n) auch mehr...Sowas findet man nicht wieder so schnell.Die Messlatte hab ich nun ziemlich hoch gesetzt und seine Ansprüche sind nun auch angestiegen.Das ist auch der Grund,warum manche das Gefühl haben nicht nochmal einen passenden Partner zu finden.
Einfach zu wissen,wie seine Ex war....und wie ich bin!das reicht schon.Und sowas wird für ihn wiederkommen.
In mir hat er nur einen Mutterersatz gefunden,weil er seine Mutter schon lange verloren hat.was mir sehr leid tut.
ich glaub,sie war eine gute Frau ud sie hätte mich verstanden.ich bin mir da ganz sicher.Sie hätte uns auch geholfen.Auch wenn ich sie nicht kenne,ich fühle mich zu ihr hingezogen und hätte so gerne mal mit ihr gesprochen.
manchmal hab ich Abends mit ihr geredet...wenn er nicht da war.Aber sie konnte mir nicht helfen.Uns nicht helfen.
Naja....

Heute ist Sonntag,das WE war wirklich schön.Gleich kommt die Maus wieder.
ich merke heute wieder das gefühl der Enttäuschung.Es ist da,aber ganz tief ergraben und fühlt sich nicht mehr ganz so schlimm an.Es wird immer besser!
Dafür dank ich meiner Oma,die mir iel Kraft und Energie von Oben schickt!

In 17 Tagen hab ich Geb.
Ich wünsche mir Glück zu haben,einmal nur den Richtigen treffen!


Mehr hab ich heute nicht zu sagen!

03.11.2013 12:54 • #9


B
P.S.ich weiss schon garnicht mehr,wie Du aussiehst...hab ich die letzten Tage bemerkt.Das war das Zeichen.
Ich hab einen Abschluss gefunden.

Es tut mir leid für dich,aber Du hast mich gehen lassen und hättest damit rechnen müssen.
Das Leben geht eben weiter.Manchmal komische Wege...Aber so ist das.

Schönen Sonntag-Abend wünsch ich Dir.

Denk immer daran,was Du von mir lernen durftest.Und wende dieses an,dann wird es auch klappen.Reden,reden reden ist das A und O!Du wirst es überstehen,hast Du ja beim letzten Mal auch.
Kennst dich mit solchen Situationen sehr gut aus.

Ich fands den hammer,das Du echt zur Kneipe gefahren bist....Selbst wenn ich alleine wäre,würd ich mir das doch nicht antun.Was meinst du denn,wer ich bin?Das Du mich als ein Objekt ansiehst,sagt doch schon alles aus.
Fotos wolltest Du von mir haben...tztztz....
Ich hab doch gesagt,der November ist mein Monat und ich bin ein Skorpion.Ich hab nicht nur Scheren,ich hab auch nen giftigen Stachel.
Skorpione mögen es nicht,verarscht zu werden.Dann werden sie wirklich böse.


So,lange Rede,kurzer Sinn.

Ich mach mich dann mal schick:-)

Pass auf dich auf.
Du wirst dein Herzblatt finden.

03.11.2013 19:42 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag