Einfallslos
Gast
Zitat von Schutzengel:So die Damen, der Löwe erhebt sich. Bitte erfürchtig schauen und devote Körpperhaltung einnehmen. Gerne auf allen Vieren. Ich bin hungrig und mir ...
Banane vielleicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
Zitat von Schutzengel:So die Damen, der Löwe erhebt sich. Bitte erfürchtig schauen und devote Körpperhaltung einnehmen. Gerne auf allen Vieren. Ich bin hungrig und mir ...
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wie war das noch... Die die am lautesten brüllen, ziehen am schnellsten den *beep* ein?!?
Einfallslos
Gast
Zitat von Einfachatmen:Schlaft gut, Kinder.... Ich mach jetzt mein Licht aus und tu was für meine Falten, wie Einfallslos mal so schön gesagt hat.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Banane vielleicht?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:die banane schmerzt
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich mache dich schon noch zu einem Champ! Vertrau mir 😉
Einfallslos
Gast
Zitat von Schutzengel:Kannst du gerne haben. Die alte Lady ist ja schon raus und Gemini macht heute einen auf Prinzessin. Also komm her!
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Überschätz dich mal nicht. Hier macht heute jede, was sie will 😅
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Hm... Gemini26 soll ich die banane nehmen oder haste n sektchenen?
Einfallslos
Gast
Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:Hm... Gemini26 soll ich die banane nehmen oder haste n sektchenen?
Einfallslos
Gast
Zitat von Gemini26:Quäl ihn mal ein bisschen mit der Banane und mach ihn vorher mit Sekt gefügig... Danke!
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Naja gut.... nich lang schnacken, kopf innen Nacken