Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Einfallslos:Alles klar, das krieg ich hin aber bald müsstest du übernehmen
Nix da, ich bin noch nicht fertig mit dir 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Alles klar, das krieg ich hin aber bald müsstest du übernehmen
Einfallslos
Gast
Zitat von Schutzengel:Ganz nach meinem Geschmack. Warte ich halte deinen Kopf bzw. ich befreie ihn von der Schwerkraft. 😇
Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:Haare bitte etwas zur Seite.... Gemini26 wird langsam anstrengend...übernimmst du? Ich schwächel... bins nicht mehr gewöhnt 😅
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Haare bitte etwas zur Seite
Einfallslos
Gast
Zitat von Gemini26:Ein bisschen geht wohl noch 😉
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ein bisschen geht wohl noch 😉
Einfallslos
Gast
Zitat von Schutzengel:Die halte ich fest in meiner Hand. Wenn du keine Kraft mehr hast, lass gut sein, ich mach das. Konzentriere dich auf deinen Reflex- das macht den ...
Einfallslos
Gast
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:hilf ihr mal
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ich weiche jetzt etwas zurück und übergebe zärtlich an Gemini26... keine sorge er ist gleich soweit,Gute Nacht;)
Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:Ich weiche jetzt etwas zurück und übergebe zärtlich an Gemini26... keine sorge er ist gleich soweit
Einfallslos
Gast
Zitat von Gemini26:Habt ihr's dann jetzt? 😇
Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:Ja du kannst fertig machen:) gib ihm noch 5.5 Sekunden.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Habt ihr's dann jetzt? 😇
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ja du kannst fertig machen:)