22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

V
Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier mal einen Thread eröffnen, für alle die auch diesen gemeinen Wochenend- und Feiertags-Blues kennen, der einen manchmal
so eiskalt überfällt.

Hier dürfen alle jammern, heulen, wütend sein, quengeln, verzeifeln
so viel sie mögen.
Alle die vielleicht auch besonders an Wochenenden und Feiertagen,
totale Panik vor dem großen schwarzen Loch haben, und vor dem
großen Kopfkino und dem Gedankenkarussell

Alle die vielleicht besonders an solchen Tagen auch in den Grübel- und Fragemodus verfallen, und sich z.B. lebhaft ausmalen, was wohl der/die Ex gerade mit der/dem Neuen schönes unternimmt.
Ob er gerade mit ihr am See liegt und kuschelt, und beide später noch mit Freunden grillen. Ob sie morgen mittag glücklich verliebt im Bett frühstücken, nach einer tollen Nacht.

Alle die vielleicht auch endlose Stunden mit der Warum-Frage verbingen, weil sie stimmungsmäßig gar nicht in der Lage sind, sich mit Freunden oder Sport abzulenken.

Alle die vielleicht besonders an solchen Tagen die Gefahr sehen die selbst verordnete Kontaktsperre nicht durchzuhalten, und sich wieder zu melden. Was dann alles noch schlimmer macht.

Eventuell hilft es ja irgendwie, den ganzen Kummer hier raus zu lassen, und gleichzeitig auch zu lesen, dass andere sich an Wochenende oder Feiertagen genauso hilflos dem Kummer und Schmerz ausgeliefert fühlen.

Also wem geht es noch so? ....

26.05.2012 21:12 • #1


B
Hallo Verzweifelte,

mir gehts so richtig kacke, wieder mal.

Ich bin seit 8 Wochen verlassene, er hat mich gegen eine Neue ausgetauscht. Er ist jetzt mit ihr in unserem Haus und ich bin in meinen Heimatort gezogen, vor 5 Wochen.
Ich hab keine Eltern, keine Geschwister und durch den Umzug auch keine Freunde und Bekannten mehr. Nur meine 22 Jährige Tochter, der ich aber auch nicht immer mein Leid klagen will und kann.

Und jetzt ist schon wieder Pfingsten. Ich hasse diese Feiertage, war schon Ostern alleine, Himmelfahrt und jetzt wieder dieses schei. lange WE, sorry.

Und er macht sich schöne Tage mit ihr in unserem Garten. Mein Kopf ist nur am rattern, immer diese schlimmen Gedanken und Vorstellungen. Das macht mich noch verrückt

Kann auch immer noch nicht richtig schlafen...
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass es mir irgendwann endlich mal einfach nur normal geht.

Ich halte seit 12 Tagen KS. Weil mir das ewige sms schreiben nicht gut getan hat und unwürdig ist. Ich hätte damit schon vor Wochen anfangen sollen. Aber besser spät als nie!

Gruß Astrid

26.05.2012 21:40 • #2


A


Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3


Salina81
Hallo Verzweifelte, Hallo Boodflowers...
..schön dieser Therad gedanke..Wochenenden und Feiertage sind für verlassene Menschen wirklich sehr schlimm...dieser Thread ist ein schöner Gedanke und wird manchen bestimmt helfen !
hey Bloodflowers...ich wünsche mir auch immer das jeden tag Dienstag ist.....ich komme auch an diesem SCH**** langen We nicht wirklich klar ! Kopfkino ist angesagt und das ist echt ...totaler mist. Aber Kopf hoch...wir werden das schaffen und wir werden wieder leben !

26.05.2012 21:50 • #3


E
Hallo zusammen,

ich kann mich voll und ganz anschließen. Alle haben mir schöne Pfingsten gewünscht. Aber was soll daran schön sein, wenn man diese blöden Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt, was er jetzt mit der anderen macht.
Und wenn man niemanden hat, mit dem man was unternehmen kann.
Ich hasse Feiertage! Überall wird gegrillt und gelacht und geredet. Nur bei mir ist Totenstille bis auf den Fernseher.

Engel

26.05.2012 22:03 • #4


V
Hallo Bloodflower,

das ist wirklich harter Tobak, wenn die neue sich dann auch noch im gemeinsamen Haus breit macht. :evil:
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich das zerreißt. Da ist so ein langes Wochenende echt Gift. :seufzen:

Vielleicht sollten wir einfach 72 Stunden lang in diesem Thread bleiben, und einfach kollektiv jammern, vielleicht werden es ja immer mehr, die sich hier mit einklinken. :wink:

Hallo auch an Salina81,

schön dass Du dazu gekommen bist. :trost:

Ich Dussel hätte den Thread zwei Stunden früher starten sollen.
Habe vorhin um 19:00 die Kontaktsperre gebrochen. Hab ihm ne SMS geschickt. Weil mir ein Kumpel sagte, dass mein Ex wohl eine Neue hat, für die er wohl jedes Wochenende über 700km fährt. Ich verstehe nicht, dass seine Ehefrau das einfach nicht kapiert, was er alles so an Nebenfrauen hat. Ich habe sie ja ausfindig gemacht (war superschwer, da er mir einen falschen Wohnort vorgaukelte) und wollte ihr die Augen über sein Doppelleben öffnen, aber sie wollte nicht mit mir reden, weil er ihr einredete ich sei eine in ihn verknallte Stalkerin. :boese:
Aber das nur am Rande.

Ich habe ihm auf jeden Fall vorhin eine SMS geschickt, weil ich wahrscheinlich unterbewusst abchecken wollte, ob er wirklich bei der Neuen ist. Denn normal würde er sofort antworten, da ich ja Schluss gemacht hatte, wegen all der Betrügereien und Gewalt.
Daran, dass er nicht antwortet kann ich zu 100% ablesen, dass er gerade mit der Neuen Pfingsten verbringt, denn immer wenn er gerade mit irgendeiner Frau zusammen ist, stellt er das Handy leise und antwortet nicht. Ich Idiot, jetzt werde ich die Feiertage 24Stunden auf Antwort warten, um sehen wie lange er bei ihr ist. Da hab ich mir ein schönes Eigentor geschossen. :wand: Und ihm geht das runter wie Öl, dass ein ehemaliges Opfer von ihm sich doch wieder bei ihm meldet.
Dabei will ich mit ihm nie wieder zu tun haben, weil ich weiß wie krank er ist. Aber ich halte es einfach nicht aus, dass er mich und andere Frauen zerstört hat und jetzt schon wieder die Nächste hat.
Und laut meinem Kumpel, kann man am total überarbeiteten internet-Profil meines EX erkennen, dass er sich jetzt total geändert hat.
Er schreibt da auch, dass in einer Bezeihung niemals Gewalt ins Spiel kommen darf, man seine Partnerin mit Respekt behandeln sollte und er die Lüge verachtet. Dieser Heuchler! :evil: :wand:
Selbst mein Kumpel glaubt ihm das. Meinte, dass es ja vielleicht doch an mir lag, dass er die böse Seite von sich so rauskehrte und er bestimmt bei anderen Frauen ganz anders sein kann. :weinen:

Und vor ein paar Wochen schrieb mein Ex mir, dass er bei einer anderen Frau wiedergutmachen würde, was er mir angetan hat. Er würde sie auf Händen tragen, und weder belügen noch betrügen.
Diese Nachricht hatte ich noch gebraucht :boese:

Und jetzt verbringt er mit der Neuen Pfingsten! Dreit Tage am Stück. Das war ich ihm nie wert.
An Heiligabend hat er mich allein gelassen (war bei seiner Ehefrau, von der er angeblich seit 9Jahren getrennt ist) und an Sylvester hat er mich einen Tag vorher entsorgt, und einen Tag später geschrieben, das wäre nur ein Test gewesen, er hätte sehen wollen, ob ich um ihn kämpfe.
In Wirklichkeit, verbrachte er Sylvester mit seiner Ex, und hatte mich deshalb mal kurzzeitig entsorgen müssen, weil wir eigenltich an Sylvester auch verabredet waren. Das Schlimme ist, als ich ihm unterstellte, dass er Sylvester wahrscheinlich zu seiner Ex fährt, bestritt er dies!
Er würde das noch heute leugnen, hätte sie mir nicht alles erzählt. :seufzen:
Verdammt es kommt gerade alles wieder hoch ........
Hilfe, Hilfe, Hilfe......

Ich kann nicht mal den blöden Grand Prix gucken, weil ich bei diesen Schnulzenliedern auch nur heulen muss.

Warum habe ich ihm nur eben gesimst? Mit jeder Stunde länger die er nicht antwortet, kann ich jetzt ablesen, wie viele schöne Stunden er mit der Neuen verbringt. Bei der er ja seine Schuld an mir wiedergutmachen will. Es ist so ungerecht ........... :weinen:

26.05.2012 22:21 • #5


V
Hallo Engel13 ,

was schaust Du gerade?
Es gibt so wenig Sendungen bei denen man nicht flennen muss, findest Du nicht auch?

Zitat:
Ich hasse Feiertage! Überall wird gegrillt und gelacht und geredet.

Ja genau so isses.
Ich hoffe ja immer, dass es richtig schlimmes Wetter gibt. Blitz, Donner, Hagel..... Dann hat sich´s für all die unverschämt fröhlichen Menschen da draussen erst mal ausgelacht und ausgegrillt. Aber womöglich gehen die dann auch noch nach Hause zum Kuscheln,
oder nehmen bei Candlelight ein schönes Bad zusammen u.s.w., us.w. ...

Glaubt ihr wir kriegen vielleicht Kollektiv-Woodoo hin?
Wir hexen unseren Exen einfach Bauchzwicken, Schweißflecken, Mundgeruch und Poten. an.......
Ach ja, und ne fette Depressioooooooooooon .....

26.05.2012 22:34 • #6


E
Diese blöden Handys. So was macht einen ja fix und alle. Diese Kontaktsperre ist wie eine Alk., nur den Alk. trägt man nicht immer dabei und den hat man auch nicht in der Wohnung.

Du mußt anders denken, wenn dein Ex so blöd war, dann sei froh, dass du ihn los bist. ich denke auch oft, die andere soll doch sau doof sein, und dann wird er bereuen, dass er mich wegen seiner Hormone hat alleine gelassen. So zu denken gelingt nicht immer.

Ich finde kein Mann ist es wert, dass wir so traurig und verzweifelt sind.

26.05.2012 22:40 • #7


V
Zitat:
Du mußt anders denken, wenn dein Ex so blöd war, dann sei froh, dass du ihn los bist.


Ja, aber eine Ex von ihm, sagte mir er habe auch ganz andere Seiten.
Solange man seinem Lügengebilde nicht auf die Schliche kommt ist er wohl die Sanftmut in Person.
Ich habe das ja nur in den ersten zwei Wochen erlebt. Denn dann fing ich schon an, an dem meisten was er so über sein Leben erzählte zu zweifeln. Und ab da war es nur noch Hölle.
Aber, wenn ich mal davon ausgehe, dass ja die meisten Damen sehr gutgläubig sind (zur Freude solcher Psychopathen, die ja auch sehr perfekt ihre Rolle spielen), dann hat die Neue mit ihm jetzt echt ne klasse Zeit. Wie gesagt, seine Ehefrau rafft seit 25 Jahren nicht, was für ein Doppelleben er spielt.
Ich drehe durch.......

26.05.2012 22:59 • #8


E
Hallo verzweifelte,

ich schalte hin und her ist ja doch nichts drin.

Ich wünsche mir auch immer schlechtes Wetter am Wochenende
Dann sieht man nicht soviele leute und Montags wird man nicht immer gefragt, war es schön, was hast du gemacht?
Normalerweise lenke ich mich mit der Bundesliga ab, aber da ist ja Pause.

Letztens wie Bayern im Finale verloren hat letzte Woche, ich habe denen keinen Sieg gegönnt, habe ich zu meiner Tochter gesagt, ich sende alle meine Wut dahin und sie verlieren, und immer wenn ein Elfmeter kam oder eine Torchance habe ich mich auf meine Wut konzentriet, und sie haben verloren. Sogar der Hönes meinte nachher er wüßte gar nicht warum sie verloren haben, aber ich, danach ging es mir besser und meine Tochter hält mich nun für verrückt.

Ich werde meine ganze Wut zu meinem Ex schicken, damit er Ausschlag bekommt und sich nie Neue vor ihm ekelt Poten. wären natürlich nicht zu überbieten

Liebe Grüße
Engel

26.05.2012 23:03 • #9


B
Da muss ich dir recht geben Engel,

wert sind die das ja eigentlich nicht, nur man glaubt sich das selbst noch nicht so wirklich.

Und das wetter soll ja auch leider so schön bleiben.
Und wenn die dann nicht im garten sitzen können, dann gehen die auf meine couch und machen da das, was er sonst mit MIR gemacht hat. Oh man, da wird mir schon wieder übel bei dem gedanken.

Ich würde mir am liebsten mit nem hammer auf den kopf schlagen, damit der endlich aufhört sich sowas auszumalen

26.05.2012 23:04 • #10


B
Man sollte sich vielleicht wirklich mal sone voodoopuppe basteln. Ich hab nur leider oder gott sei dank nichts mehr von ihm persönlich in meiner neuen wohnung, also wird das wohl nichts.

Aber mit hassgedanken kann ich es ja mal versuchen.
Dann wünsche ich ihm die pest an den hals, oder durchfall. Und die neue muss alles sauber machen

Frohe Pfingsten V

26.05.2012 23:12 • #11


V
Zitat:
Und wenn die dann nicht im garten sitzen können, dann gehen die auf meine couch und machen da das, was er sonst mit MIR gemacht hat. Oh man, da wird mir schon wieder übel bei dem gedanken.
Zitat:

Arme Bloodflower, das ist echt schon seelische Grausamkeit, dieses verdammte Kopfkino

Ich würde mir am liebsten mit nem hammer auf den kopf schlagen, damit der endlich aufhört sich sowas auszumalen


Ich fände es ja besser, Du würdest ihm mal eins überziehen...
Oder darf ich sowas hier gar nicht sagen

26.05.2012 23:14 • #12


E
Ich kenne ein gute Mittel, um kruzfristig diese Gedanken zu vergessen, aber so einfach geht das leider nicht. Letzte Woche, als es mir so mies ging, bin ich mit meiner Tochter und deren Freund zum Phantasialand gefahren. ich bin fast überall drauf, bei dem Adrenalinkick konnte ich immer für ein paar Minuten den brenneden Schmerz vergessen. Das hat wirklich gut getan. Würde morgen sofort wieder fahren...ahbe aber selber kein Auto.

26.05.2012 23:15 • #13


B
Doch darfst du Verzweifelte

26.05.2012 23:19 • #14


B
Ach man, ihr beiden tröstet mich eben ungemein.
Ich konnte eben sogar lachen, bei der vorstellung ihm eins mit nem gummihammer überzuziehen

26.05.2012 23:22 • #15


A


x 4