5

Deutsch - Türkisch Beziehung

V
Natürlich sind meine Alarmglocken angegangen und ich habe es auch beendet vor einer Woche als es Erfahren habe. Davor waren es immer nur Vorahnungen, die ich hatte aber nie Gewissheit.
Er hat sich seit dem mehrere Male gemeldet und für sein Tun entschuldigt. Aber sagt auch, dass er nicht weiß wie er mein Vertrauen zurück bekommen kann, weil so viel dadurch kaputt gegangen ist. Das stimmt ja auch, ich weiß nicht, wie ich ihm wieder voll und ganz Vertrauen schenken kann. Aber muss er sich nicht Gedanken darum machen mein Vertrauen zurück zugewinnen?

12.07.2020 21:39 • #16


B
Vivi, blockiere ihn um zur Ruhe zu kommen. Hinterfrage dich warum du dich so minderwertig behandeln lässt und sorry dein unterwürfiges Verhalten herkommt.
Du verhälst dich wie Frauen die mishandelt werden und trotzdem immer wieder zu ihren Schlägern zurück gehen. Dieser Mann hat dich über 2 Jahre seelisch mishandelt und du lässt es zu. Du versuchst immer noch nach Erklärungen /Entschuldigungen für sein Verhalten.
Die einzige Erklärung ist: Er kann sich so schlecht behandeln,weil du es zu lässt!

12.07.2020 21:50 • x 1 #17


SaskiaS
Zitat von Vivi9411:
Natürlich sind meine Alarmglocken angegangen und ich habe es auch beendet vor einer Woche als es Erfahren habe. Davor waren es immer nur Vorahnungen, die ich hatte aber nie Gewissheit.
Er hat sich seit dem mehrere Male gemeldet und für sein Tun entschuldigt. Aber sagt auch, dass er nicht weiß wie er mein Vertrauen zurück bekommen kann, weil so viel dadurch kaputt gegangen ist. Das stimmt ja auch, ich weiß nicht, wie ich ihm wieder voll und ganz Vertrauen schenken kann. Aber muss er sich nicht Gedanken darum machen mein Vertrauen zurück zugewinnen?

Liebes,
Lass ihn ziehen. Wenn er dich wirklich so sehr lieben würde wie er es immer meint, dann erkläre mir bitte diese zwei Jährige Beziehung die im Grunde keine war?
Bist du dir nicht mehr wert?
Ich kann dich verstehen, du hast dich an ihn gewöhnt und es war eine schöne Zeit mit ihm, aber vielleicht liebst du nur die Erinnerung? Oder vielleicht einfach die Illusion?
Er wird sich für dich nicht ändern, du kannst niemanden ändern. Du wirst ihm wahrscheinlich nie mehr vertrauen. Suche dir bitte jemanden, der sieht was er an dir hat und nicht zwei Jahre lang eine Beziehung führen möchte - die dann eh keine ist und dich/euch nicht mit gescheiterten Ehen vergleicht.

12.07.2020 21:54 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag