13

Deutsch/ Französische Liebe mit Zukunft?

Nyree
Hallo an Alle

Es ist schon skurril, dass man erst auf solche Foren aufmerksam wird, wenn man selbst in so einer Situation steckt.

Ich versuche euch mal meine Geschichte zu erzählen/ nieder zuschreiben.

Ich war von Januar 2018 bis Anfang April 2019 Gesundheitlich so sehr eingeschränkt, dass ich in dieser Zeit nicht Arbeiten gehen konnte (2 Op`s, Reha, Monate Krankengymastik).
Dies hat mich sehr mitgenommen da ich meinen Beruf liebe und gerne arbeiten gehe (auch wenn es manchmal drunter und drüber geht) (ich bin Krankenschwester)

Also ich habe da ich in der Zeit nicht recht wusste was ich mit mir anfangen sollte ein sehr altes Online Spiel gespielt.

Dort habe ich einen Franzosen kennengelernt das war Mitte/ Ende April 2018. Wir hatten sehr viel Spaß in diesem Spiel zusammen. (Er dachte zuerst ich sei ein Mann ). Dann haben wir das erste mal über Teamspeak miteinander geredet, Oh Gott war seine Stimme anziehend. Englisch mit dem Französischen Akzent und soo tief. . naja wie auch immer ich schweife gerade ab.
Wir haben jeden Tag Stunden zusammen in diesem Spiel verbracht. bis ich Ihn am 21.05.2018 (1. Tag vor meiner 2. Operation) nach seiner Telefonnummer fragte. die er mir dann auch promt gegeben hat.
Wir haben Jeden tag miteinander geschrieben, es gab keinen Tag an dem wir mal nicht miteinander geschrieben haben.

Unsere Gespräche wurden mit der Zeit auch intensiver, wir hatte sehr viele Gemeinsamkeiten an uns entdeckt.
Ich war dann in Reha und da hab ich die Initiative ergriffen das ich Ihn treffen wollte.
Ich habe dann Ticktes für November gekauft.

Die Zeit mit ihm war unvergesslich, so schön und unbeschreiblich. er war genau das was ich mir unter einem Traummann vorgestellt habe. Er hat ich auch direkt seiner Familie vorgestellt die mich mit offen Armen empfangen hat.
Wir hatte wundervolle 7 Tage zusammen. In der Zeit haben wir auch gesagt das wir uns lieben.