AnnaMarie80
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
ich w.43, keine Kinder, guter Job habe nach einer großen Enttäuschung mit vielen Tränen nun einen Mann 58( glaube ehr älter), keine Kinder, ledig, angeblich guter Job auf einer Partnerbörse kennengelernt, ich habe Ihn angeschrieben. Nun habe ich Bedenken wieder eine Enttäuschung zu erleben, da sich einiges seltsam darstellt. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit Marokkanern und Internetdating und kann mir Tipps geben.
Zufällig sah ich einen bildhübschen Mann aus Frankreich auf der PB, ich schrieb Ihn an, mehr als Spaß aber er antwortete tastächlich.
Wir schrieben auf englisch/ französisch, dann fragte er schnell nach einem Telefonat/ Video. Dann telefonierten wir regelmäßig er erzählte mir beim ersten Telefonat das er Jude ist, soweit alles gut, dann kam irgendwann er sei geborener Marokkaner, lebe aber seit der Jugend in Frankreich. Seine Eltern wären aber aus Ungarn nach Marokko gegangen. Also eigentlich ist Ungar, das ist auch ok für mich. Er wollte mich treffen und ich Ihn auch, es war schon sehr romantisch. Er lud mich also nach Frankreich ein. Er war wie beschrieben nur etwas älter aber immernoch bildhübsch
Er lud mich zum Essen, soweit alles normal und eben sehr romantisch. Dann wurde es etwas komisch: Er fragte mich schon beim Essen ob er mich küssen dürfe und wollte gleich noch mehr.Seine Wohnung war ehr ein Zimmer, alt, etwas schmuddelig aber in sehr guter Lage in Paris.Wir waren uns einig, wir wollen uns wiedersehen. Jetzt will er aber nach Deutschland kommen und das gleich für mehrere Tage, angeblich um mich besser kennen zu lernen aber er will nicht in ein Hotel sondern bei mir wohnen, schauen wie ich lebe.
Jetzt kommts: Zug oder Flug wollte er nicht nehmen, weil sein Pass abgelaufen ist! Auf nachfrage kam raus, er hat einen marokkanischen Pass, keinen französischen! Dann tischt er mir eine Story auf wie reich doch seine Eltern waren und er wäre ein Geschäftsmann, seine Ex ein Model, er hätte Häuser in verschiedenen Ländern, war in Amerika erfolgreich etc. Es gibt tatsächlich Artikel in einer berühmten Zeitung über Ihn, sogar mit der Ex in USA. Aber seine Wohnung etc. passt garnicht dazu.
Vielelicht hatte er auch mal Geld und ist nun etwaws veramt, wäre auch ok. Aber ehrlich, durchfüttern und einen Marokkaner der vielleicht nur einen deutschen Pass will und evtl. illegal in Frankreich ist möchte ich auch nicht!
Ist das vielelicht eine Masche, sich als Jude auszugeben oder Franzose und dann auch noch reich. Das klingt alles so nach Scammer nur mit echten Treffen. Hab im Netz gesucht ob es neue Maschen gibt aber noch nichts gefunden. Und da ich noch nie mit einem Ausländer zusammen war und auch im Bekanntenkreis niemand habe der sich da auskennt, klingt das für mich nach einer dieser TV Sendungen in denen alte Frauen junge Afrikaner heiraten und sich wundern das es Fake ist.
Darauf möchte ich nicht reinfallen.Ehrlich gesgat, nach der letzten Enttäuschung könnte ich das nicht mehr aushalten.
Aber ich bin schon ziemlich verliebt, er ist halt einfach hochintelligent, so da es auch stimmen könnte aber doch schon sehr abgefahren klingt.Er weiß viele Details, wiederspricht sich nicht etc. Aber ich will es wohl auch gerade glauben. Bitte um Rat, bin selbst zu benebelt.
Danke für Tipps