AnnaMarie80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
Aber vielelciht kommt ja noch was, er braucht geld oder so , dann ist es klar. Nur wüsste ich das gerne bevor der nach de kommt. Und natürlich bringe ich den nciht bei mir unter.Nur das weiß er nicht;-) Für diesen Fall würde ich ne ferienwohnung nehmen bis ich sicher bin aber besser ist einfach zu sgaen geht nicht Hotel fertig.
Denke aber wenn ich das alles so lese, für Euch ist der Fall absolut klar und offensichtlich.Ich seh es nur gerade wegen der rosa Brille nicht.
Schade, der ist so intelligent und auch noch bildhübsch, wobei das Ansichtssache ist. mein Kumpel meint der wäre viel zu alt und sähe aus wie ein Roma. Ich werde es wohl aus der Ferne nicht rausfinden.Da hilft nur klar sagen, Geld gibts nicht, Hochzeit gäbs auch nie und Wohnen kannst Du bei mir auch nicht. Mal sehen wie er reagiert. er spricht übrigens fließend einige Sprachen, das heißt daran kann man auch ncihts feststellen. Arabisch, Spanish , französisch würde zu Marokko passen. Ungarisch nicht ist seltsam bei einem ungarischen Vater. Dafür aber Schwedisch, Italienisch und 2 worte deutsch...jetzt fällt mir auf das sind die klassichen Asylanten Länder..hmmm... in Italien ankommen, nach Schweden, dort rausgeflogen, nach Frankreich und weils in Deutschland so viel Honig gibt jetzt der versuch ne deutsche Frau anzubaggern. Aber ich hab Ihn ja rausgesucht, nicht er mich und er hatte Frankreich gesucht, das war ein Zufall weilich auch im Esass gesucht habe.
sorry, x mal vertippt
aber eins ist klar , er raubt mir Zeit!