529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

A
Ja, das mit dem Pass ist auch mein Hauptpunkt. Der Rest ist halt unlogisch warum erzähle ich ein Story wie reich ich bin, wenns das doch ehr schwerer macht und verdächtig klingt .Statt einfach zu sagen, ich bin normaler Durchschnittsbürger?
Aber vielelciht kommt ja noch was, er braucht geld oder so , dann ist es klar. Nur wüsste ich das gerne bevor der nach de kommt. Und natürlich bringe ich den nciht bei mir unter.Nur das weiß er nicht;-) Für diesen Fall würde ich ne ferienwohnung nehmen bis ich sicher bin aber besser ist einfach zu sgaen geht nicht Hotel fertig.
Denke aber wenn ich das alles so lese, für Euch ist der Fall absolut klar und offensichtlich.Ich seh es nur gerade wegen der rosa Brille nicht.
Schade, der ist so intelligent und auch noch bildhübsch, wobei das Ansichtssache ist. mein Kumpel meint der wäre viel zu alt und sähe aus wie ein Roma. Ich werde es wohl aus der Ferne nicht rausfinden.Da hilft nur klar sagen, Geld gibts nicht, Hochzeit gäbs auch nie und Wohnen kannst Du bei mir auch nicht. Mal sehen wie er reagiert. er spricht übrigens fließend einige Sprachen, das heißt daran kann man auch ncihts feststellen. Arabisch, Spanish , französisch würde zu Marokko passen. Ungarisch nicht ist seltsam bei einem ungarischen Vater. Dafür aber Schwedisch, Italienisch und 2 worte deutsch...jetzt fällt mir auf das sind die klassichen Asylanten Länder..hmmm... in Italien ankommen, nach Schweden, dort rausgeflogen, nach Frankreich und weils in Deutschland so viel Honig gibt jetzt der versuch ne deutsche Frau anzubaggern. Aber ich hab Ihn ja rausgesucht, nicht er mich und er hatte Frankreich gesucht, das war ein Zufall weilich auch im Esass gesucht habe.
sorry, x mal vertippt
aber eins ist klar , er raubt mir Zeit!

30.12.2023 12:48 • #31


Libellenfrau

Red flag with green star

30.12.2023 12:54 • x 4 #32


A


Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3


Hola15
Männer mit Red Flags und vielen Ungereimtheiten findest in D auch - wieso in die Ferne schweifen und es komplizierter machen als notwendig.

30.12.2023 12:59 • x 8 #33


A
@AnnaMarie80 Naja, wenn er ein altgedienter Beznesser ist, ist nicht ungewöhnlich, dass er mehrere Sprachen spricht.. Was extrem ungewöhnlich ist, dass man mit ungarischen Eltern kein Ungarisch spricht. Wär mir auch noch nie untergekommen, gerade bei Ungarn.

Ich würde ihm von vornherein sagen, dass er nicht bei dir wohnen kann. Kaum eine Frau würde das machen. Das sollte er ja verstehen, gerade, wenn er im muslimischen Raum aufgewachsen ist.

30.12.2023 13:01 • x 1 #34


A
@Hola15 Stimmt, die will man schon hier nicht
Vielelicht der Reiz des Fremden, Weihanchten, Paris, Jude und mega anziehend, das war einfach zu gut...bin auch nur ne Frau Und es ist ja ncoh rechtzeitig um die Leine zu ziehen

30.12.2023 13:01 • x 1 #35


A
@Arnika
Ja eben, die Ungarn die ich kenne haben sehr viel Nationalstolz und ein wenig Ungarisch kann ich sogar nach ein par Urlauben. Und er versteht nicht mal ein Wort, schon komisch, schon wieder. Schätze ich bin einfach verblendet und irgendwie total naiv gerade.

30.12.2023 13:03 • x 3 #36


G
@AnnaMarie80 wach auf, schalte dein Gehirn ein und schiess ihn in den Wind. Das da was nicht stimmt ist offensichtlich.

30.12.2023 13:04 • x 2 #37


A
Ungewöhnlich ist aber auch, dass du nach einem romantischen Treffen schon so verliebt bist und so viele Red Flags ignorierst, obwohl du sagst, du würdest eine weitere Enttäuschung grad nicht durchstehen.

An deiner Stelle wäre ich da nicht so abenteuerlustig, dass ich mir einen 20 Jahre älteren Marokkaner dubioser Herkunft und offensichtlich gelogenem Vermögensstand aus dem Internet rauspicke, der dann gleich körperlich werden und sich tagelang bei mir als fremder Mann einquartieren will. Da würd ja ein Punkt schon reichen.

30.12.2023 13:09 • x 4 #38


K
@AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:
Bitte um Rat


Zitat von AnnaMarie80:
dann kam irgendwann er sei geborener Marokkaner, lebe aber seit der Jugend in Frankreich

Geboren in Marokko,also Marokaner und Marokanischer Pass.
Zitat von AnnaMarie80:
Seine Eltern wären aber aus Ungarn nach Marokko gegangen.

Kann doch sein.
Und in Marokko haben sie den Sohn geboren und dann nach Frankreich gezogen.
Zitat von AnnaMarie80:
Also eigentlich ist Ungar

Nein,Marokkaner
Zitat von AnnaMarie80:
Jetzt will er aber nach Deutschland kommen und das gleich für mehrere Tage, angeblich um mich besser kennen zu lernen aber er will nicht in ein Hotel sondern bei mir wohnen, schauen wie ich lebe.

Wenn du das nicht möchtest,dass er zu dir nach hause kommt,muss er sich ein Hotel nehmen.
Zitat von AnnaMarie80:
Zug oder Flug wollte er nicht nehmen, weil sein Pass abgelaufen ist!

Da wäre ich sehr sehr skeptisch!
Zitat von AnnaMarie80:
Auf nachfrage kam raus, er hat einen marokkanischen Pass, keinen französischen!

Siehe Oben
Zitat von AnnaMarie80:
Dann tischt er mir eine Story auf wie reich doch seine Eltern waren und er wäre ein Geschäftsmann, seine Ex ein Model, er hätte Häuser in verschiedenen Ländern, war in Amerika erfolgreich etc. Es gibt tatsächlich Artikel in einer berühmten Zeitung über Ihn, sogar mit der Ex in USA.

Wer weiß was seit dem passiert ist.
Arbeitet er?


Mir wären das zu viele skeptische Dinge.

30.12.2023 13:16 • x 3 #39


Catalina
Zitat von AnnaMarie80:
Schätze ich bin einfach verblendet und irgendwie total naiv gerade.

Hauptsache, du erkennst das noch rechtzeitig, bevor der bei dir auf der Couch sitzt. Ich würde von diesem Mann ehrlich gesagt komplett die Finger lassen und den Kontakt abbrechen. Da wird nichts Gutes bei rumkommen.

30.12.2023 13:18 • x 4 #40


A
Zitat von AnnaMarie80:
@Arnika Ja eben, die Ungarn die ich kenne haben sehr viel Nationalstolz und ein wenig Ungarisch kann ich sogar nach ein par Urlauben. Und er versteht ...

Und ja, das ist einfach auszuschließen. Außer, sie waren deutschsprachige Ungarn. Aber dann hätte er dir das auch postwendend erzählt und würde statt ungarisch eben zumindest annähernd perfektes Deutsch sprechen. Und ganz sicher ein paar Brocken Ungarisch. Das geht ja gar nicht anders. Wie werden sich seine Eltern in seiner Kindheit schon beim Frühstück in Marokko unterhalten haben? Arabisch oder französisch sicherlich nicht, sondern natürlich in ihrer Muttersprache.

30.12.2023 13:19 • x 2 #41


A
Zudem, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mehrere Häuser im Ausland besitzt, aber keinen Pass hat? Und wieso lügt er da? Zumindest, weil er meint, dich so einfacher ins Bett kriegen zu können. Im besten Fall ist er also auf ein schnelles Nümmerchen und Gratis-Urlaub aus. Im schlimmsten Fall ist er vielleicht gefährlich, weil ganz koscher wirkt das ja alles nicht. Und du kennst ihn ja nicht. Das könnte ein perverser Serienkiller sein, der so ganz geschickt seine Spuren verwischt. Nicht besonders wahrscheinlich, aber auch nicht unwahrscheinlicher als ein ungarischer marrokanischer reicher Jude ohne Pass in einer Bruchbude, der kein Ungarisch spricht.

30.12.2023 13:33 • x 3 #42


Gorch_Fock
Liebe TE, lass einfach die Finger davon. Die Herren sind Profi in ihrem Geschäft und letztlich gilt follow the money. Und nur darum gehts. Ggf. noch um illegale Aufenthalte im Schengenraum abzutarnen. Du bist hier ggf. nacher selber noch im Rechtfertigungsdruck und Dein Geld ist nachher weg (Karte ausgelesen etc.). Brich den Kontakt ab, er hat eh schon die nächste im Chat.

30.12.2023 13:37 • x 3 #43


K
Abgelaufener Pass..dann soll er den erneuern,wieso macht er das nicht?

30.12.2023 13:39 • x 2 #44


A
@Gorch_Fock Jup, das glaub ich auch, das er da mehrere hat.
Originalsatz: Mädchen run after me
i dont think so;-)
pass erneuern wäre noch easy, ok jetzt gerade schlecht , seh ich ncoch ein, das dauert par Tage, im januar aber gut möglich.
Nee das stinkt zum Himmel stimmt schon. vermutlich wirklich die Masche etwas Warheit zum nachprüfen gemixt mit totaler Fantasiewelt udn am Ende kommt die Frage nach dem Geld. Wie lang warten die in der regel bis sie nach Geld fragen? Dachte imme rschon am Telefon das kam nicht.. Erst wenn die Frau richtig verliebt ist vermute ich.
Deswegen auch der unbedingte Wunsch nach Intimität. Da würde ich zumindest sehen ob er beschnitten ist lach Scherz

30.12.2023 13:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag